Beiträge von Jitsu

    aso015.gifaso015.gifaso015.gif



    Heute habe ich im Rahmen des Spooktobers eine kleine Aufgabe für euch!



    Kommandant Berger Schreckstein wurde darüber informiert, dass eine Räuberbande auf frischer Tat gefasst wurde!


    Als der Kommandant am Tatort ankommt wird er darüber informiert, dass bei dem Raubüberfall auf den Handelsposten eine Wache getötet wurde!


    Auf Mord steht die Todesstrafe! Doch wer von den 4 Räubern war es?


    Im Eck sitzt eine verängstigte Zeugin. Der Kommandant findet heraus, dass die Dame alles gesehen hatte, aber leider sehr durcheinander war...

    Folgende Hinweise konnte er ihr aber doch entlocken!:



    linie509.gif

    Es waren 4 Räuber. Einer von Ihnen trug eine blaue Maske und schwarze Schuhe.

    Der Ork trug eine braune Maske.

    Der Räuber, der die Flucht Kutsche fuhr, war ein Goblin und trug blaue Schuhe.

    Und der Räuber mit der weißen Maske und dem Schlangen-Tattoo stand Schmiere.

    Der Rotschopf war ein Elf und hatte ein Dämonen-Tattoo auf dem Oberarm.

    Der Räuber, der das Geld einsammelte, hatte blonde Haare und ein Totenkopf auf der Hand.

    Achja, der Räuber mit den grauen Haaren war ein Mensch


    Bei jedem der 4 Räuber unterschied sich die Masken- von der Schuhfarbe.

    Die waren nie gleich!

    linie509.gif



    Welcher der Räuber hatte den Gang zum Schafott verdient?

    Kannst du dem Kommandanten helfen?

    Hier noch eine kleine Tabelle als Hilfestellung:







    Bitte Postet die Antwort nicht hier im Thread!


    Schickt mir die Antwort wer der Täter ist per PN und ich verlose

    unter allen richtigen Lösungen:


    1x RPG Maker 2000
    1x RPG Maker 2003
    1x RPG Maker XP
    1x RPG Maker VX
    1x RPG Maker VX Ace

    (alles Steam Keys)


    Alternativ könnt ihr als Gewinner auch 500 :s_coins:Maker Coints bekommen wenn ihr einen der Maker schon besitzt oder euch Coins lieber sind!


    Einsendeschluss ist der 31.10.2019 23:59 Uhr.



    00003333.gif

    Viel Spaß beim Rätseln!




    Huhu, schöner Bericht :)

    War wirklich spannend zu lesen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt! Wirklich cool das du trotz Rückschlägen am Ball bleibst.

    Qualität statt Quantität! Spielzeit ist völlig egal :)

    Ich bin erfreut dich im Forum begrüßen zu dürfen und gespannt auf dein Werk.

    Hier arbeiten viele an ihren eigenen Spielen. Jemanden zu finden der dir viele Grafiken umsonst anfertigt wird schwer. Und wenn, dann helfen die Leute auch meist nur bei 1-2 Sachen aus. Offen gesagt, das komplette Spiel zu bestücken ohne jemanden zu bezahlen wird schwierig. Ich möchte dich auch nicht demotivieren. Fange doch schonmal mit dem Spiel an und fertige eine Demo.

    Begeistere die Leute für deine Idee und dein Konzept und du hast viel bessere Chancen mal Hilfe zu bekommen.

    ┏━━━━━━✦❘༻༺❘✦━━━━━━┓


    Erfolg für die längste Vorstellung freigeschaltet!


    ┗━━━━━━✦❘༻༺❘✦━━━━━━┛



    Willkommen im Forum!

    Kleines Update:

    7689-cog-divider4-gif

    Heute widmen wir uns dem Krabbenkrieg Minispiel!

    Erstmal habe ich einige WIP Tafeln für euch:







    Ein Screenshot:



    und ein Video wie es in Bewegung aussieht:



    Es ist alles noch nicht fertig und auch die Tafeln werden wahrscheinlich noch ein wenig überarbeitet.

    Was gänzlich Fehlt ist noch:


    -Animationen des Schlongis

    -Eine Game Over Animation

    -Eine sieges Animation

    -Bessere Treffer Animation der großen Kanone

    -viele kleine Details und Balancing


    Hoffe ihr hattet trotzdem ein Einblick!

    Sollte ich alles fertig haben werde ich Krabbenkrieg auch als eine kleine Standalone Demo veröffentlichen um etwas Feedback zu sammeln :)


    HF

    Fotografiert er auch mögliche Parallax Layer und Pictures mit? Wirklich eine coole Idee und eine tolle Umsetzung! Die Möglichkeit ein Hintergrund in der Galerie anzuzeigen währe cool.