Beiträge von Jitsu

    Habe mich an "Steampunk" Bilderrahmen versucht. Meine erste Pixelarbeit, seit nachsichtig :D

    Konzept dahinter war ein Bilderrahmen mit Zahnrädern und kleiner Dampfmaschine der quasi als erster Monitor damals fungiert und ein bewegliches Bild anzeigt.

    Sollte man die 7 Euro Lösung umsetzen wollen, und die Kosten belaufen sich wirklich nur einmalig auf 7 Euro, währe es eine tolle Sache. Würde den Betrag dann aber großzügig runden und 10 -20 Euro verlangen um die Serverkosten noch etwas zu decken. :) Sex sells!

    Denke die Leute würden es gerne zahlen! Gleichzeitig sehe ich diesen Bereich hinter einer Paywall sehr wohlwollend entgegen. Denke nicht dass Trolle oder sonstige störende Individuen, die solche Bereiche gerne anziehen, bereit sind etwas für ein Zugang zu zahlen.

    Ich bedanke mich erstmal für dass anspielen meines Werkes. Jakane & Sur Entertainment

    Es freut mich sehr, so viele Positive Resonanz zu erhalten und gibt mir ein beachtlichen Motivationsschub!

    Ich gehe gerne auf einige Sachen ein:

    - wir fühlten uns beim Intro ein bisschen von Text erschlagen. Zwar war alles interessant, aber vielleicht könntest du lange Text- und Story-Abschnitte mit kurzem Gameplay auflockern. Wir lesen zwar gern, aber man will ja eigentlich zocken. Wie gesagt uns hat es nicht wirklich gestört, aber vielleicht verlieren andere dadurch das Interesse. Überleg dir einfach bei jedem Satz: "Gehen mir Informationen verloren, wenn ich diesen Satz weg lasse?" Und sobald du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann streich diesen Satz. Denn dann ist er nur unnötige Füllung.

    Da nach dem Intro solch lange Sequenzen, bis auf das Ende, rar werden finde ich einen längeren Einstieg nicht so wild. Aber ihr habt auch recht. Oft hörte ich schon mein Intro sei zu lang. Da ich dir arbeit am Intro aber mehr oder weniger abgeschlossen habe kehre ich frühesten am Ende nochmal zurück um einige Sachen zu überarbeiten. Anfangs konnte man auch noch nicht dazwischen abspeichert ^^''. Das Intro ist übrigens 15-25 Minuten lang. Es freut mich aber natürlich das es euch insgesamt gefallen hat!


    - es ist zwar sicher unglaublich viel Arbeit und es wäre verständlich, wenn du es nicht machen möchtest. Aber was hältst du von einer Portierung auf MV?

    Ich habe mehrere andere MV Projekte an denen ich arbeite. Für viele Scripte gibt es auch kein Ersatz als Plugin. Ich müsste echt eine menge überarbeiten und streichen. Am Ende würde ich nicht mehr das gleiche Ergebnis erzielen.




    Die Beschreibungen zum Gameplay gehen fast ein bisschen in der Story unter. Vergiss später nicht Tasten wie "S" zum Zeit überspringen zu erklären.

    Kommt auf die Liste! Irgendwo sollte ich es einbringen..

    Es steht zwar im Handbuch, aber dass liest ja keiner mehr heutzutage :> gute alte Zeit.

    Menü

    + Notizbuch? Bin gespannt was du daraus machst.

    Geplant sind kleine Notizen zu besiegten Bossen, Orten und Gegenständen als eine Art Galerie bereitzustellen. Ein bebildertes Reisetagebuch wenn man so will.

    - Nachdem Okarina ihren Namen nannte wird ihr Dialog noch mit ??? geführt

    Danke! Wird gefixt.

    - Das Quest mit den Katzen: Betritt man die Stadt wieder hängt das Spiel, warscheinlich ist die Katze am Endloslaufen und Spieler wartet auf Ende

    An der Quest arbeite ich gerade noch.

    - "Das ist Wasser, Ich benutze es zum Feuer löschen" Punkt statt Komma oder kleines ich

    Danke! Wird gefixt.

    - "Ein schöner Tag heute. Ich bin froh

    hierher gezogen zu sein. Das Stadtleben i

    nichts für mich." Zu lange Texte werden abgeschnitten

    Die Dialoge der Dorfbewohner werden noch bearbeitet. Danke für die Meldung!



    Ein kleiner Funfact am Rande: Ich habe Majoras Mask nie gespielt ^^''

    Ich Reise nun in der Zeit zurück um meine Fehler zu korrigieren!

    Man sieht sich ninja_thumbsup



    EDIT: ALLE Bilder in der Vorstellung sind wieder sichtbar!

    Wiedermal ganz knapp!

    Zurzeit befülle ich meine Bilderrahmen. Weis aber noch nicht so recht was da rein soll. Das sind jetzt ein paar Testbilder.


    Ansonsten habe ich noch den Keller einer Gruft gemappt:



    edit: danke cmar für den toll editierten Opfer-Altar!

    Mich könnte man auch eintragen.

    Meine Fähigkeiten sind:

    Eventen

    Problemlösung

    Allgemeine Fragen rund um den Maker

    Anfängerhilfe

    Bugssuche und Lösung

    Der Wasserfall oben recht ergibt mit den Klippen für mich gerade nicht so viel Sinn. Kann aber auch sein dass ich zu Müde bin. Ansonsten echt schön. Mir gefallen die dezenten Wolken sehr. Sieht in Bewegung sicher nochmal besser aus!