Beiträge von Jitsu

    Evtl sollte man dazuschreiben welches Spiel hier als Inspiration gedient hat. Gab ja schon Probleme hier mit Spielen die zu nahe am Original waren. Das ist immer ein Balanceakt der auch uns Mühe kostet zu beurteilen und einzuschätzen.


    Ich wünsche viel Erfolg beim Jam.

    Verwarnt wurde schon Privat.

    Man kann eben nicht jeden Seitenhieb mit "ihr mögt doch nur kein negatives Feedback eigentlich bin ich großer Fan" wegwischen.

    Eigentlich bin ich kein Freund davon Leute aus dem Forum zu entfernen und dass ist auch bisher nicht wirklich nötig gewesen, aber die Unruhe hier stört mich schon länger.

    Und sollten weiterhin User über das maß hinaus angegriffen werden dann müssen wir den letzten Schritt wohl auch noch gehen.


    Wie gesagt hat hier niemand was gegen negative Kritik, ein Persönlicher Krieg muss hier aber nicht ausgetragen werden.

    Es zählt das, WIE bringe ich negative Kritik rüber. Und irgendwann immer nur auf dem selben Entwickler herumzuhacken erweckt bei weitem nicht den Eindruck dass hier irgendwas Sachlich gehandhabt wird.

    Ich meine hier alleine sind schon mehrere Leute die ebenfalls meinen das es so nicht in Ordnung ist. Nicht nur meine Persönliche Meinung sondern die vieler Leute hier.


    Wir bekommen auch über niemanden sonst mehr Beschwerden und Meldungen rein. Irgendwann wird es uns einfach zu Bunt hier.


    Wenn ich mal ein Moderator eines andern Forum Zitieren darf in dem du ebenfalls nicht mehr erwünscht bist (ich weis deiner Meinung nach mögen die dort auch kein negatives Feedback und du bist völlig unschuldig):


    Zitat

    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!


    Sollte sich das hier wiederholen dann bist du hier eben auch nicht mehr erwünscht.

    Mein Rat, geh etwas runter vom Gas und blicken nicht von oben herab auf die Werke von Leuten die dir in ihrer Freizeit Umsonst Spiele zur Verfügung stellen. Dass man durchaus Verbesserung Vorschläge auch Sachlich ausarbeiten kann ohne die Arbeit des anderen zu schmälern sieht man gut an anderen Reviews und Feedbacks hier im Forum.

    Negative Kritik ist eines

    Das Original hat finde ich das typische Kelven-DieErsten20MinutenSindGutDannSollteManAusmachen-Problem

    etwas anderes. Und das stößt den meisten sauer auf.


    So redet man einfach nicht mit einem Entwickler über sein Werk und das hilft auch niemanden weiter. Bitte bleib Sachlich.

    Ja das dauert leider noch etwas ^^ aber es ist schon recht fertig und nutzbar. Durfte es glücklicherweise testen und bin sehr begeistert.

    Deutsch ist doch die Grundsprache? die kannst du nicht wählen. Die gibst du doch im Maker selbst ein.

    Sachen die man so nicht findet kannst du im Custom Tab übersetzen.

    Immer her damit!


    Wie sieht es mit Plov aus?



    Pilaw, Pilav, Plov, Pilau oder auch Palau ist ein ursprünglich orientalisches Reisgericht. Es wird traditionell aus langkörnigem Reis, Zwiebeln, Brühe sowie eventuell Fleisch, Fisch oder Gemüse zubereitet. Pilaw zeichnet sich durch eine besonders lockere und körnige Struktur aus.

    Vanishqt scheint eine andere Struktur und Priorität in seinem development zu bevorzugen als es üblich ist.

    Ob er damit sein Ziel erreicht ist dann am Ende sein Problem. Ich verstehe durchaus den Willen jemanden auf "den Rechten Pfad" führen zu wollen.

    Hat hier aber in letzter Zeit nicht sehr gefruchtet und ist dann komplett eskaliert. Deshalb würde ich sagen, lasst ihn einfach sein Spiel entwickeln wie er möchte.

    Hier gibt es viele andere Projekte die noch kaum Feedback erhalten haben. Spielt doch mal dort rein.


    Edit: Cosmo war schneller, na gut bin auch ne Schnecke.

    Mich hat die Zeit etwas gestört. Vor allem da sie in den Kämpfen weiter läuft und das System ja jetzt nicht unbedingt auf kurze Kämpfe ausgelegt ist.