Beiträge von Jitsu
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Das ganze auch mitten bei den Kämpfen umzusetzen ist sicher auch noch etwas komplexer. Oder kann man da auch einfach das Item nutzen? Ich meine dass dann z.b. Leben usw nicht mit übertagen werden und bei jedem Wandel hat man wieder Volle Leben usw. Da gibts es ne menge dinge zu beachten.
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Willkommen im Forum, wir stehen für alle fragen offen
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Willkommen! Ich freue mich schon auf dein Projekt
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Willkommen! Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder
Bin gespannt auf deine Spiele.
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Huhu und Willkommen, der MV ist oft für 23 Euro im Angebot! Einfach die Augen offen halten!
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Habe es jetzt auch getestet! Super Arbeit!
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Ja leider ist die einzige andere saubere Möglichkeit auf ein Patch zu warten der Skalierungs Support bietet.
Ich habe mal gelesen das sowas geplant ist..
Ich finde es so besser als ständig die Auflösung umzustellen, aber du hast natürlich recht die Schrift ist dann etwas unsauber!
Aber besser als gar nichts mehr sehen zu können.
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Huhu, Toahno!
Das Klingt irgendwie Indianisch
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Hm,..
hast du dir auch die Demo angesehen?
Ich hätte schwören können ich habe vor einiger zeit ein Plugin getestet bei der man die Kamera Fixieren konnte wie man wollte.. Ich finde es aber leider gerade nicht mehr
Dachte echt das ist da mit drin.
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Stelle dir auf jeden Fall in Gimp den richtigen Raster ein (48x48?) damit du siehst wo der Charakter am ende entlanglaufen kann.
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Ich nutze Galv's Screen Zoom. Ist zwar hauptsächlich zum reinzoomen, man kann damit aber auch andere Events mit der Kamera verfolgen. Kenne aber noch nicht alle Funktionen. Angaben ohne Gewähr!
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Die planen ein zweiten Teil von It Follows? Cool
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Willkommen Spektakulum!
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Dass ist stark abhängig von Person und Projekt, ich habe jetzt bessere Erfahrungen damit gemacht immer nur den Teil zu Mappen denn man gerade benötigt und diese dann erst vollständig zu Füllen. In Kristalllicht habe ich auch zuerst viel gemappt! Nun habe ich eine sehr große Welt die es zu befüllen gilt und komme schon in der ersten Stadt nicht voran.
Das wichtigste ist das Projekt nicht ausufern zu lassen. Setze dir Klare Regeln was Umfang und Story betrift und Fokussiere dich
erstmal darauf den Hauptstrang von Anfang bis ende zu erzählen.
Am besten fängst du mal mit einem kleinen Projekt an und versuchst dieses auch zu Ende zu bringen. (Spielzeit vielleicht 20 Minuten 5-15 Maps) Dennach hast du ein erstes Erfolgserlebens und kannst besser einschätzen wie lange du brauchst dein großes Projekt zu vervollständigen.
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Herzliches willkommen!