Beiträge von Jitsu

    Man ist als neue Gruppe leider noch nicht in der Suche gelistet. Wann das passiert konnte ich leider nicht herausfinden. Mehr Mitglieder schadet aber sicherlich nicht. Evtl müssen auch nur ein paar Tage vergehen. Denke es ist ein Schutz-Mechanismus von Steam.


    Wird schon werden.


    Solltet ihr Probleme habe die Gruppe zu finden dürft ihr auch gerne mich adden.


    https://steamcommunity.com/id/jitsukoan/


    Ich habe jedenfalls schon alle Maker mit der Gruppe verlinkt. Sobald wir "sichtbar" werden sollten uns auch User sämtlicher Maker sehen.


    Nachtrag:

    Anscheinend wird die Gruppe ab ca. ~50 Richtigen Steam Accounts gelistet (ein richtigen Account hat man wenn man einmal schon etwas auf Steam gekauft hat)


    Ich denke das sollte machbar sein :)

    Da ich schätze dass jeder der Steam nutzt, es auch auf dem Rechner installiert hat. Empfinde ich ein verweist das Steam sich öffnet wenn man auf ein Steam-Link klickt nicht für nötig.

    Steamgruppe.jpg


    Ich habe eine Steam-Gruppe für unser Forum erstellt und lade alle herzlich ein beizutreten.


    :s_unten::s_unten::s_unten:  Klick  :s_unten::s_unten::s_unten:



    Warum eine Steamgruppe?

    Sie soll dabei Helfen uns besser zu vernetzen und auch außerhalb der MV Community Spaß zu haben. Eine große Gruppe lockt auch sicher Leute ins Forum die Hilfestellungen benötigen oder neu mit dem Maker angefangen haben und nun eine Community suchen.


    Ist das nicht auch ein Forum?

    Ja aber es wird dieses Forum nicht ersetzen,, sondern Leuten die Hilfe brauchen den richtigen Ort zeigen an denen ihnen geholfen wird.

    In der Steamgruppe sollen Hauptsächlich Events wie Jams beworben werden und allen ein Ort bieten an dem sie sich mal zum Zocken verabreden und treffen können.


    Was gibt es noch für Vorteile?

    Man hat plötzlich viele Leute auf der Freundesliste aus dem Forum und findet so evtl auch mal den ein oder anderen der die selben Spiele spielt und mag, wie man selbst!



    ╌═╍═╌╍═╌╍═╌╍═╌╍═╍═╌═╌

    Zusätzlich zur Eröffnung gibt es ein Gewinnspiel.

    Wir verlosen zufällige Steamkeys unter allen Usern die der Gruppe beitreten!

    Einen Key pro 10 User kommen in den Lostopf.

    Maximal verlosen wir 30 Keys.

    Ihr habt bis zum 30.4.2021 Zeit, dann wird verlost.

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ╌═╍═╌╍═╌╍═╌╍═╌╍═╍═╌═╌

    Bitte achtet trotz Verwirrung auf ein Sachlichen Ton und fragt einfach nach wenn etwas noch unklar ist. Solltet ihr von Leuten außerhalb des Forum angeschrieben werden ignoriert das am besten.


    Nachtrag, das ist richtig traurig das die Veranstalterin keine 5 Minuten Zeit opfern kann um sich hier anzumelden und selbst ein Kommentar abzugeben, sich aber erdreistet und Zeit dafür hat Leute privat anzuschreiben und sie zu belehren. Donf ist nur der Bote und auf den schießt man nicht. Ich finde sein bemühen die Community zusammenzuführen und uns mit einzubeziehen löblich. Danke DonF204

    Evtl sollte man dazuschreiben welches Spiel hier als Inspiration gedient hat. Gab ja schon Probleme hier mit Spielen die zu nahe am Original waren. Das ist immer ein Balanceakt der auch uns Mühe kostet zu beurteilen und einzuschätzen.


    Ich wünsche viel Erfolg beim Jam.

    Verwarnt wurde schon Privat.

    Man kann eben nicht jeden Seitenhieb mit "ihr mögt doch nur kein negatives Feedback eigentlich bin ich großer Fan" wegwischen.

    Eigentlich bin ich kein Freund davon Leute aus dem Forum zu entfernen und dass ist auch bisher nicht wirklich nötig gewesen, aber die Unruhe hier stört mich schon länger.

    Und sollten weiterhin User über das maß hinaus angegriffen werden dann müssen wir den letzten Schritt wohl auch noch gehen.


    Wie gesagt hat hier niemand was gegen negative Kritik, ein Persönlicher Krieg muss hier aber nicht ausgetragen werden.

    Es zählt das, WIE bringe ich negative Kritik rüber. Und irgendwann immer nur auf dem selben Entwickler herumzuhacken erweckt bei weitem nicht den Eindruck dass hier irgendwas Sachlich gehandhabt wird.

    Ich meine hier alleine sind schon mehrere Leute die ebenfalls meinen das es so nicht in Ordnung ist. Nicht nur meine Persönliche Meinung sondern die vieler Leute hier.


    Wir bekommen auch über niemanden sonst mehr Beschwerden und Meldungen rein. Irgendwann wird es uns einfach zu Bunt hier.


    Wenn ich mal ein Moderator eines andern Forum Zitieren darf in dem du ebenfalls nicht mehr erwünscht bist (ich weis deiner Meinung nach mögen die dort auch kein negatives Feedback und du bist völlig unschuldig):


    Zitat

    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!


    Sollte sich das hier wiederholen dann bist du hier eben auch nicht mehr erwünscht.

    Mein Rat, geh etwas runter vom Gas und blicken nicht von oben herab auf die Werke von Leuten die dir in ihrer Freizeit Umsonst Spiele zur Verfügung stellen. Dass man durchaus Verbesserung Vorschläge auch Sachlich ausarbeiten kann ohne die Arbeit des anderen zu schmälern sieht man gut an anderen Reviews und Feedbacks hier im Forum.

    Negative Kritik ist eines

    Das Original hat finde ich das typische Kelven-DieErsten20MinutenSindGutDannSollteManAusmachen-Problem

    etwas anderes. Und das stößt den meisten sauer auf.


    So redet man einfach nicht mit einem Entwickler über sein Werk und das hilft auch niemanden weiter. Bitte bleib Sachlich.

    Ja das dauert leider noch etwas ^^ aber es ist schon recht fertig und nutzbar. Durfte es glücklicherweise testen und bin sehr begeistert.

    Deutsch ist doch die Grundsprache? die kannst du nicht wählen. Die gibst du doch im Maker selbst ein.

    Sachen die man so nicht findet kannst du im Custom Tab übersetzen.