Beiträge von Jitsu

    1) Ich bin für mich zur Entscheidung gekommen das ein KS zu viel Zeit frist und ich in meinen Spielen kein klassisches KS mehr verbaue und wenn dann nur etwas eigenes, anderes entwerfe. z.b. selbstablaufende Kämpfe.


    Ich fokussiere mich nur noch auf Story und Gameplay und versuche die Spieler lieber mit interessanten, kurzweiligen Mechaniken zu unterhalten als sie durch ein halbgares KS zu quälen.


    Ich respektiere die Leute die soetwas gut und spielbar hinbekommen. Für mich ist es einfach ein Zeitlicher und nerviger Faktor den anderen Indie Games besser drauf haben.


    Im Hinblick finde ich ein Aktion Kampfsystem noch am spannendsten. Bei rundenbasiert nur wenn der Fokus auf weniger, dafür taktisch spannendere Kampfe gelegt wird. Enter Bashing um die letzte der 30 Fledermäuse zu töten, um dann nach 1,5h erst die nächste Story Elemente zu sehen langweilt mich.


    Ich halte auch das gute Balancing als Einzelperson schwer zu realisieren.


    2) Das was Nemo sagt. Wobei der Trend eher zu schlicht und minimalistisch geht und nicht zu überladen.

    Und das höre ich vom besten mapper im Forum 8o


    Danke euch allen. Trotzdem schleppt es sich ein wenig. 2 Wochen habe ich fast nichts geschafft. Aber ich mache weiter :) im schlimmsten Fall dauert es noch ein Jährchen XD. Ich halte euch auf dem laufenden. Die Roudmap oben wird immer angepasst wenn ein Gebiet fertig ist.

    Kleines Update:

    11078-rpgmaker-mv-gif


    Roadmap wurde aktualisiert. Arbeite nun weiter an Abschnitt III

    Hier einige Screens von Abschnitt II:






    Ich bedanke mich für die Teilnahme an der Umfrage. Wir haben die Daten die wir haben wollten.

    Wir schätzen dass ein klassisches Recollab zurzeit nicht stattfinden wird. Das Format und Interesse daran scheint nicht so groß zu sein. Sollten wir eine alternative finden werdet ihr es natürlich erfahren!


    Selbstverständlich könnt ihr aber weiterhin Ressourcen jeglicher Art einzeln veröffentlichen oder weiterhin fleißig die Datenbank damit füllen!


    Hier ist erstmal zu.


    MFG Jitsu

    Ich würde empfehlen die anderen Klassen in der Demo derweil zu sperren und sich nur auf eine Klasse zu konzentrieren. So entstehen keine Missverständnisse.

    Ich kann es so leider nicht nachvollziehen.



    Ich sehe von diesem Künstler auf keinerleih Seiten Bilder die von ihm zum wiederverwenden freigegeben wurden.


    Wallpaper Seiten erlauben einen nicht das verwenden der Bilder für eigene Spiele.


    Bitte entferne es bis Montag aus dem Download oder ich muss den Link leider entfernen. Wir befürworten das verwenden von nicht erlaubten Grafiken hier nicht.


    Privat darfst du für deine Spiele verwenden was du möchtest. Öffentlich nicht.

    Hallo MeisterGinxD

    Ich habe in deinem Spiel dieses Bild als Titelbild gesehen:



    Der Künstler ist Remko Troost und macht für Ubisoft Konzept Art.

    Hast du eine Erlaubnis von ihm dieses Bild zu verwenden?


    Bitte entferne es aus dem Spiel, wenn du es weiterhin über diese Plattform verbreiten möchtest, außer du hast die Erlaubnis des Künstlers dann bräuchten wir eine Bestätigung. Sonst müssen wir den Download Link entfernen.


    Allg. Information:


    Wallpaper Seiten auf denen man Bilder findet und dann Privat verwendet sollten keinesfalls dazu verwendet werden Bilder fürs Projekt zu suchen.

    Verwechselt den Privaten gebraucht bitte nicht mit dem Öffentlichen. Sobald ihr ein Spiel zum Download anbietet "verbreitet" ihr das Werk, und das kann Rechtlich böse enden. Besonders wenn es von einem bekannten Künstler ist.

    Wenn ihr Bilder im Internet sucht achtet auf die Liezens zum weiter verwenden. Google hat dafür auch eine Suchoption verbaut.




    Achja, dein Hund ist eine Katze: