Beiträge von EFJ_Baron

    Hallo,


    ich freue mich natürlich über den großen Zuwachs und wünsche uns allen weiterhin ein tolles und produktives Miteinander. Ich bin sehr mit diesem Forum zufrieden und gebe das auch gern dankend in Form von kostenlosen Songs im ReCollab+ zurück.


    Mit freundlichen Grüßen


    EFJ_Baron:)

    Hallo liebes Forum,


    nach langer Zeit melde ich mich wieder zu meinem Projekt. Ich habe ein paar Dinge in der Spielwelt justiert und meiner Ansicht nach verbessert. Auch habe ich den Anfangspost nochmal passend verändert.


    Woran ich gerade arbeite?

    Ich arbeite momentan intensiv am Schreiben der Dialoge und einige schöne Arbeiten sind dabei herausgekommen.


    MaL sehen, wann ich wieder etwas poste. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.:)


    MfG EFJ_Baron

    Hallo liebes Forum,


    ich habe heute wieder einen neuen Song erstellt, hier ist er:


  • Battle%20Moment


  • Battle Moment.zip


    Für kommerzielle und nicht kommerzielle Projekte


    In den Credits mich mit dem Namen "EFJ_Baron" oder "Eric the Funny Baron" eintragen.


    Danke^^


    Wie gefällt euch dieser Song? Schreibt gerne eure Meinung.


    Habt ihr Wünsche für andere Songs zum Thema oder Ideen? Schreibt mir auch dies gerne^^


    MfG EFJ_Baron

    Hallo liebes Forum,


    mir gefällt die Melodie aus diesem Stück sehr gut und deshalb habe ich eine 3. Version angefertigt.


  • When_the_old_Time_ends


  • When the old Time ends.zip


    Für kommerzielle und nicht kommerzielle Projekte


    In den Credits mich mit dem Namen "EFJ_Baron" oder "Eric the Funny Baron" eintragen.


    Danke^^


    Wie gefällt euch die 3. Version. Ich bin stets auf Meinungen gespannt.


    Zudem könnt ihr mir gerne Vorschläge und Wünsche zu Songs nennen.:)


    MfG EFJ_Baron

    Hallo liebes Forum


    ich habe schon mal einen kleinen Song für euch kreiert. Hier ist er:


  • Echoes_of_the_Past


  • :s_rechts: Download: Echoes of the Past.zip


    Für kommerzielle und nicht kommerzielle Projekte


    In den Credits mich mit dem Namen "EFJ_Baron" oder "Eric the Funny Baron" eintragen.


    Danke^^



    Wie gefällt euch der Song, schreibt mir gerne eure Meinung



    Zudem werfe ich wieder die Frage in den Raum, ob ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche für Songs habt.


    MfG EFJ_Baron

    Hallo Forum,


    ich habe nun den Vorschlag von DerKIAS umgesetzt und einen Bar-Song erstellt. Hier der Song


    Dark Pub.zip


    Für kommerzielle und nicht kommerzielle Projekte


    In den Credits mich mit dem Namen "EFJ_Baron" oder "Eric the Funny Baron" eintragen.


    Danke^^


    Wie gefällt euch der Song? Schreibt mir gerne eure Meinung


    MfG EFJ_Baron:)

    Hallo, Jakane ,


    auf jeden Fall sehr interessante Story, die du da entwickelt hast. Es macht mich neugierig, in Zukunft mehr von diesem Projekt zu hören. Besonders der Aspekt, dass die verschiedenen Storys alle eigenständig und "abgesplittert" ;)voneinander fungieren und doch alles irgendwie zusammenhängt, hat mich erfreut.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung des Projektes.


    Mit freundlichen Grüßen EFJ_Baron

    Sehr cool,


    ich freue mich auf jeden Fall auf diese neue Art des ReCollabs. Die offenere Art sehe ich als sehr positiv an. Ich bin sehr gespannt auf das neue Thema.


    MfG EFJ_Baron^^

    Hallo,

    lustig, diesen Thread hab ich vor langer Zeit schon mal gesehen. Da ich vor ein paar Tagen Inspiration durch einen Song Inspiration hatte, habe ich ein Bild erstellt und will es euch zeigen.

    Hier erstmal das Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=JNq0rgTrzJg


    Wie man unschwer erkennen kann, ist es ein Zelda Remix mit Synthwave-Elementen. Dadurch hatte ich direkt Bilder von einem Cyberpunk-Hyrule im Kopf und habe dementsprechend auch ein Bild eines Cyberpunk-Links erstellt. Hier das Bild:

    rpgmaker-mv.de/attachment/6150/


    Na, wie findet ihr das Bild? Schreibt mir gern eure Meinung.:)

    Herzlichen Glückwunsch,


    ich bin äußerst dankbar für diese tolle Community, in die ich so herzlich aufgenommen wurde. Ich bedanke mich besonders bei den Administratoren dieses Forums und auf jeden Fall denjenigen, die mir eine Menge konstruktives Feedback gegeben haben zu meinem Projekt. Das ist schließlich sehr wichtig und daher ein herzliches Dankeschön an die ganzen Leute, welche mich so großartig unterstützt haben. Auch bewundere ich die vielen engagierten Künstler, die mich mit ihrer Arbeit immer wieder beeindrucken konnten.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Lieder für die ReCollabs zu erstellen und finde es deshalb ein wenig schade, dass dies auf Eis gelegt wird, aber keine Sorge; das eine oder andere Lied werde ich im Download-Bereich posten, sofern ich eben die nötige Inspiration habe.;)


    Danke auf jeden Fall und ich hoffe, dass dieses Forum noch eine ganze Weile bestehen bleibt.:)


    MfG EFJ