Beiträge von MrBurns

    Ich bin den Anweisungen im von dir bereitgestellten Link gefolgt und voilà - mein Debug Mode funktioniert wieder!

    Großes Dankeschön!

    Ja, hab's wie sonst auch über den Playtest Mode gestartet. Momentan funktionieren da nur die "normalen" Tasten, also ESC, Pfeile, Enter und Maus.


    Das mit dem Update ist ein sehr guter Hinweis! Damit beschäftige ich mich mal näher. Vielen Dank!


    Edit: Falls ich damit nicht weiterkomme, überprüfe ich noch mal alle AddOns. Zunächst lege ich jetzt mal ein komplett neues Projekt an und schaue, ob der Fehler da auch besteht.

    Hallo liebe Community,


    ich habe den RPG-Maker vor kurzem auf einem neuen PC installiert. Dort scheint der Debug Mode nicht zu funktionieren.

    Normalerweise konnte ich z.B. mit F9 die Schalter & Variablen aufrufen oder mit gedrückter STRG-Taste die Kollisionsabfrage deaktivieren.


    Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann?


    LG, Mr. Burns