Nintendo DSi und PS3 neben dem Pc. benutze aber eigentlich nur den Pc
Beiträge von Sariel
-
-
-
Willkommen im Forum!!
-
Ich habe leider nicht das Talent zu Pixeln und nicht Hardware für digitales Zeichnen. habe trotzdem ein paar Ideen die ich hier mal reinschreiben werde:
-Item-Icons für: Stäbe (groß/klein), Tränke, Zauberbücher, Kristalle
-Tiles für: Kessel, Zauberbücher(aufgeklappt/zugeklappt/kaputt)
-Animationen: blubbernder Kessel, für Zaubersprüche(sowohl was es beim Ziel auslöst, als auch eine Beschwörungsanimation)
-Sounds: für Zaubersprüche, für blubbernder Kessel
-Battler: ein paar böse Hexen/Zauberer, Beschworene Monster/Wesen, Geister
-Titelbilder: brodelnder Kessel, Zauberbuch (aus dem Hieroglyphen aufsteigen...)
-ergänzungen für den Charaktercreator /templates für eigene Charaktere: Umhang, Spitzhut, Hörner, andere Flügel
-Waffen: Kristalle, Stäbe (groß/klein)
-Charakters: Beschwörte Monster/Wesen, Geister
Das ist das was mir gleich eingefallen ist, falls noch etwas kommt kann ich es gerne auch hier reinschreiben.
Hoffe es gibt ein paar Leuten Ideen was sie machen können.
-
-
Essen bis es keine Äpfel mehr gibt.
Schnitzel
-
Essen (bin ein Thüringer, da wächst man damit auf
)
Steak
-
Asasila auf Instagram bin ich Willy.7849 =)
-
Hui, das klingt sehr interessant. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Kenne deine Bilder ja schon von Instagram und finde die mega gut =)
-
Du spannst mich immer mehr auf die Folter. Das klingt alles sehr interessant. =)
-
sieht gut aus. =)
-
Ich hasse das einstellen der begehbarkeit der Tilesets..
Da muss ich dir zustimmen. Aber ansonsten, habe ich bis jetzt an allem Spaß. Das erstellen von Maps macht mir immer Sau Laune, da ich meine eigene Welt erschaffen kann und mir niemand reinreden kann. Auch Story writing und das dazugehörigen Eventen macht mir Spaß, denn dort kann ich einstellen wie ich möchte das der Spieler meine Welt erlebt und vor allem was er in ihr erlebt. Das einzige was ich bis jetzt nicht gemocht habe war das Kampfsystem, habe mich versucht und bin kläglich gescheitert. Aber aufgegeben habe ich noch nicht nur verschoben.
-
36°C hatten wir diesen Sommer oft. Hat kaum einer aushalten können.
-
Da ich Momentan an einem Mittelalterlichen / Fantasy- Game arbeite, höre ich meistens Film oder Spiel-Musik aus dem genre.
-
-
-
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Willy und ich bin in eurem Forum nicht ganz neu. Ich geistere jetzt schon seit beinah zwei Wochen auf eurem Discord rum (heiße dort ebenfalls Willy) und habe dort auch schon die ein oder andere Person mit Fragen gelöchert (Nochmal ein großes Danke an die ganzen hilfreichen Leute).
Ich hatte schon immer Interesse im Schreiben von Geschichten und hatte aber immer das Problem, dass ich das Ambiente und die Stimmung in meinen Geschichten nicht wirklich zum Ausdruck bringen konnte. Da ich ebenfalls auch sehr Informatik interessiert bin und natürlich auch gerne zocke, habe ich mir gedacht ich könnte es doch mal mit einem eigenen Spiel versuchen. Ausprobiert habe ich bereits die Unity und die Unreal Engine, allerdings hatte ich bei diesen das Problem, dass es kaum bis gar keine guten kostenlosen Tiles (zum rumprobieren und erste Anfänge) gab. Auf Instagram hatte ich durch ein Spiel (Guild Wars 2) Nemo abonniert und dort seine Rpg-Maker Bilder gesehen und mir gedacht das könnte ich doch auch mal ausprobieren. Und nun bin ich hier gelandet und versuche mich an meinem ersten Spiel mit dem Rpg-Maker MV.
Hoffe ich kann es irgendwann mal hier veröffentlichen, aber bis dahin freue ich mich mit euch eine schöne Zeit zu verbringen.
LG Willy
PS: Hier noch ein paar Bilder von dem, was ich bereits geschafft habe.
-
Habe mir gerade alle deine Texte durchgelesen und schon wieder viel zu viele Ideen für meine story und für verschiedene Plots (ja ich habe was mitgenommen ?). Deine Texte sind gut geschrieben und lehrhaft. Danke
-
Das ist definiv eine wichtige sache und erlebt habe ich das auch schon, sogar in größeren spielen wie Pokemon. Musste dann leider in eine Lösung oder ein wiki schauen und habe mir dann oft selber die story dadurch gespoilert. Schade sowas.
-
Wow. Finde ich sehr interessant und werde ich mir direckt mal zu Herzen nehme.