Beiträge von SirObenVonUnten69

    Ich verstehe nicht, was an meiner beschreibung so falsch sein soll.
    Es geht hierbei ganz klar um eine Kuh...

    "mal von oben" ist wenn du sie reitest, "mal von unten" wenn du sie melkst und "von hinten" das erklärt sich ja von selbst, oder nicht?


    Wenn du hierbei an etwas verstörendes oder ekliges denken musstest, dann liegt das problem ganz klar bei dir und nicht bei mir.


    Ich vermute du hast eine gewisse Art von sucht. Ich werde auch nicht sagen um welche Sucht es sich handelt, da hier auch minderjährige unterwegs sind. Aber ich gebe dir einen Tipp: Es fängt mit S and und endet mit ex.


    Lg SOVU69

    Also gut


    Dann hier die absolut FREUNDLICHE und einfach verständliche Erklärung der Nummerierung für Leute mit Matheschwäche:

    Es sind Primzahlen. 3, 5, 7, 11, 13, 17 etc. Mein Neffe hat das sogar verstanden, ohne dass ich es ihm erklären müsste und der ist 9.



    Pussy ist keine Beleidigung sondern bedeutet lediglich Kätzchen, also verstehe ich nicht wie ihr alle so übertreiben könnt wegen einem Wort.

    Leute, ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so sehr auf den Post konzentriert seid.


    Das relevante ist doch das Game, anstatt dass auch nur eine einzige Person hier ihre Erfahrungen mit dem Game teilt, wird hier lediglich ein Post kritisiert, der vollkommen zweitrangig ist.


    Und der Fakt, dass ihr das Game nicht spielen wollt, weil euch die ALTERSFREIGABE (über die ein Game Dev übrigens keinen Einfluss hat, darum muss sich nämlich die USK kümmern) abschreckt bedeutet lediglich, dass ihr alle entweder zu jung oder halt tatsächlich pussies seid...




    Edit:


    Btw, ich weiß nicht wieso du mir schon wieder diesen Link schickst, ich hab meine Beschreibung doch angepasst!


    Noch ein edit:


    Btw, wer bei der Nummerierung keine Logik sieht, der hat im Mathe Unterricht nicht aufgepasst. Ich werde jetzt auch nicht sagen was da die Logik ist, weil eigentlich jedes Kind ab der vierten Klasse das verstehen müsste.


    Lg

    SOVU69

    Ich verstehe nicht warum du mich plötzlich persönlich angreifst...

    Ich habe doch niemanden beleidigt oder angegriffen? Ich hab lediglich erklärt, warum es kein EA1 und EA2 gibt.


    Und wo ist das problem mit meinem Username? Ich kann mich ja schlecht SirObenVonUntenMC nennen...

    Hey, danke für euer Feedback.
    Screenshots sind schwierig, da es so viele verschiedene Wege gibt, sodass ich nicht wirklich einen Screen hinzufügen kann, der das Game gut widerspiegelt.


    Epic Andventures 3 war der erste Teil, Epic Andventures 5 der zweite, 7 wird der dritte... Ich habe nie etwas von Epic Andventures 1 oder 2 gesagt, also wüsste ich auch nicht warum Leute danach suchen sollten. Du suchst ja auch immerhin nicht nach Rainbow 1-5 nur weil das game Rainbow Six heißt...



    BTW ich hab den ursprünglichen Post angepasst, sodass er euren Präsentationsguidelines etwas besser entspricht.

    HALLO!


    Heute präsentiere ich euch den Zweiten Teil meiner Reihe EPIC ANDVENTURES! [sic]


    Engine: RPG MV
    Genre: Fantasy Action Visual Novel Sci-Fi Mittelalter RPG (Sehr Entscheidungslastig, d.H. jede entscheidung beeinflusst die Richtung)

    Altersempfehlung: Naja eigentlich für jedes alter geeignet, so lange man keine Pussy ist.

    Spielzeit: zwischen 30 und 180 minuten (je nach gewähltem Weg)


    Beschreibung:

    Einige von euch werden sich hoffentlich noch an den ersten Teil EPIC ANDVENTURES 3 erinnern!


    Jack is Back!

    Unser lieblings EX Marine Jack geht auf neue ANDVENTURES mit seiner Söldnercrew!

    Begleite Jack durch eine spannende Welt.

    Viele spannende Kämpfe warten auf dich!

    Ein ausgeklügeltes Storysystem sorgt dafür, dass jede deiner Entscheidungen auswirkungen auf die Entwicklung der Story hat.


    Du fragst dich jetzt bestimmt: "Aber Mister SirObenVonUnten69.... wer ist Jack?"


    JACK IS BLACK! Und jack hat die Schnauze voll!


    Nachdem Jack von General Naym aus seiner Einheit geschmissen wurde, wusste er nicht mehr wohin.

    Doch glücklicherweise nahmen die Jungs von Blackwater ihn auf.

    Bei ihnen fand er eine neue Familie und hatte nun endlich ein Team um sich am Tod seiner Frau zu rächen.

    Sein Team besteht aus den brutalsten, stärksten aber nicht unbedingt klügsten Söldnern die die Welt je gesehen hat.


    Johnny: Ein ex-Mafiosi, der früher für Al Dente gearbeitet hat. Er versorgt die Jungs immer mit dem besten Stuff.

    Geronimo: Der lustige aus der Truppe.

    Tyrone: Der Gutherzige. Aber nicht weil er so nett ist, seine Ausdauer ist nämlich unübertrefflich.

    und nicht zu vergessen: Ling Ling: Sie ist ein asiatisches Kampfsportgenie.


    Ich hoffe euch's gefällt.

    MFG

    SOVU69

    Hallo!


    Ich bin SirObenVonUnten69 und stelle mich vor!


    Ich bin ein kleiner Hobby-Programmierer der es liebt mit dem RPG Maker rumzuspielen.


    Dieses kleine aber feine Tool bietet einem immerhin viele möglichkeiten sich künstlerisch auszudrücken.


    In kürze werde ich auch mein neuestes Kunstwerk präsentieren, aber dafür ist der Vorstellungsthread ja nicht da haha


    MFG

    SOVU69:)