Beiträge von SirFranticLight

    Ein "Hallo" in die Runde hier. :)

    Ich habe mich soeben registriert und dachte ich knüpfe am Besten Kontakte, wenn ich mich hier kurz vorstelle.
    Im Netz werde ich einfach Frantic genannt, bin ein etwas über die 20 Jahre junger Mann und schwirre hier und da durch das World Wide Web. Mit dem RPG Maker (Zuletzt habe ich mal am VX Ace rumgeschraubt) habe ich aktuell nichts selbst zutun. Das Mapping und hübsche und logische Aufbauen einer Story wollte mir nicht (schnell) genug gelingen, weshalb ich mich nicht weiter damit versucht habe.

    Aber ich arbeite an einem Browserspiel ala Harvest Moon mit (risingfarms.de) das nur leider seit über einem Jahr pausiert. Aber es wird weiter gehen, der Entwickler ist daran. Ich spinne in dem Projekt die Ideen. Gerade schreibe ich da eine neue Einführungsstory und darauf aufbauende Questreihen.

    Ich meine es gab mal (Ich finde es nicht) ein anderes RPG Maker Forum. PandaMaru ist mir auf jeden Fall noch im Kopf mit dem Nicknamen und dem dazu gehörigen Bild. Gibt es dieses Forum noch, oder ist das alles hierher umgezogen?

    Ansonsten mache ich Musik. Meist in meinen kleinen vier Wänden unterm Dach oder auch ab und an auf der Straße. Als Student habe ich sowieso viel zu viel Zeit um auch ja jedes Klischee zu bedienen.

    Da es hier einige wirklich kreative und begabte Menschen gibt in Sachen RPG Maker kann ich anbieten Spiele, oder Spielpassagen auf Bugs oder generelles Spielverständnis zu testen. Das macht mir Spaß. Auch da helfe ich einem App-Entwickler bei einem Androidkartenspiel (Lylium Legends) was zwar spielbar ist, sich aber noch in der Entwicklung befindet.

    Genug zu mir. Wenn ihr aber noch Fragen habt, dann fragt doch gerne!

    Sonnige Grüße8)
    Frantic