Beiträge von Paranoia

    Ich bin gerade fleißig am Rumprobieren (2h dauerte es bis ich über die (hässliche) Brücke gehen konnte...(Wie macht man schönere Brücken :o )… jetzt habe ich eine Auswahlmöglichkeit an einem Schild erstellt, welches ich wohlgemerkt anscheinend nicht drehen kann, die einen zwischen Ja und Nein wählen lässt. Am Ende des Events steht Verlassen, denke ich mal einfach als Beenden des Events. Drücke ich im Auswahlbildschirm ESC, dann kommt der Text, der kommen sollte, wenn ich Nein auswähle.

    In diesem Fall passt das halbwegs.. aber nehmen wir an, ich will einen Dialog machen und diesen abbrechen..mit ESC würde ich demnach statt verlassen des Dialoges eine der Möglichkeiten auswählen..was die Story beeinträchtigt.


    Muss ich Verlassen als 3. Option einfügen (jedes mal...).. oder gibt es einen leichteren schnelleren Weg dies zu beheben?


    Wenn ich schon zu viel Frage..sagt es mir :c

    z.B..warum man nur 8 Gesichter abspeichern kann..mehr als 8 Emotionen kann man wohl nicht haben in einem RPG wie? :P

    Hab so viele Fragen zu Kleinigkeiten, für die es 100% nichts im Internet gibt..

    Huhu...ich weiß nicht wirklich wie man Vorstellungen schriebt...jedoch versuch ichs mal... ( letztes Forum ist JAHRE her :o )


    Bin männlich, 19 Jahre alt, aus Niedersachen und mache mein Abi (noch 2 Jahre -.-).

    Mache Musik (Beatboxe) und steh mega auf Animes und Mangas :P

    Höre eigentlich alles an Musik..bevorzugt Nightcore blabla.

    Spiele gerne RPGs.


    Habe absolut kein Plan vom Programmieren, Spiele entwickeln und von RPG Maker...aber fands ganz interessant und habs mir mal geholt. Hoffe ich finde hier Unterstützung, damit ich in 50 Jahren vielleicht auch mal ein kleines Spiel hinbekomme .-.