Ich stimme Jakane zu. Da die Umgebung stärkere Ränder hat und der Charakter so wie ich das sehe, keine bis ganz, ganz leichte, verschwimmt das miteinander. An sich sieht das aber schon nicht schlecht aus. Jedoch sollte man sich entscheiden, ob man mit oder ohne Konturen arbeitet. Beides verträgt sich sehr schwer, da sich das meist miteinander vermischt. Wenn man solche Bilder z.B. macht, will man diesen Effekt erzeugen, da man da gern dann so arbeitet. Außen Konturen und innen lose. So vermischen sich diese leicht miteinander.
Doch bei dir ist das eher suboptimal. Da es eher umgekehrt sein müsste. Der Charakter müsste eher heraus stechen, da dieser ja der Hauptpunkt ist und nicht im Hintergrund untergehen. Mann kann sehr gut solch einen Stil in so einem Spiel unterbringen, aber halt so das nichts wichtiges wie z.B. der Hauptcharakter untergeht.
Du kannst eventuell dem Charakter noch Konturen geben. Die z.B. farbig wären. Etwas Dunkler als die innere Farbe oder halt schwarze. Aber bei solch einem Stil würden sich Farbige eher noch anbieten. Da sich das dann nicht so stark abhebt. Aber dennoch so das er nicht mit dem Hintergrund verschwimmt. Hoffe du verstehst was ich meine und hilft dir etwas weiter.