Beiträge von Sukira

    Ich stimme Jakane zu. Da die Umgebung stärkere Ränder hat und der Charakter so wie ich das sehe, keine bis ganz, ganz leichte, verschwimmt das miteinander. An sich sieht das aber schon nicht schlecht aus. Jedoch sollte man sich entscheiden, ob man mit oder ohne Konturen arbeitet. Beides verträgt sich sehr schwer, da sich das meist miteinander vermischt. Wenn man solche Bilder z.B. macht, will man diesen Effekt erzeugen, da man da gern dann so arbeitet. Außen Konturen und innen lose. So vermischen sich diese leicht miteinander.

    Doch bei dir ist das eher suboptimal. Da es eher umgekehrt sein müsste. Der Charakter müsste eher heraus stechen, da dieser ja der Hauptpunkt ist und nicht im Hintergrund untergehen. Mann kann sehr gut solch einen Stil in so einem Spiel unterbringen, aber halt so das nichts wichtiges wie z.B. der Hauptcharakter untergeht.

    Du kannst eventuell dem Charakter noch Konturen geben. Die z.B. farbig wären. Etwas Dunkler als die innere Farbe oder halt schwarze. Aber bei solch einem Stil würden sich Farbige eher noch anbieten. Da sich das dann nicht so stark abhebt. Aber dennoch so das er nicht mit dem Hintergrund verschwimmt. ^^ Hoffe du verstehst was ich meine und hilft dir etwas weiter. ^^

    Meinen hab ich auch schon etwas länger. ^^

    Hab als ich ca. 14 - 15 war gerne Drachen gezeichnet. Einen hatte ich damals, da ich ein Fan von Naruto war Suki genannt. Da dieser eine Mischung aus Suigetsu und Kisame war. Als dann eine gute Freundin mich als Anime Charakter gezeichnet hatte, sollte ich mir einen passenden Namen für den Charakter ausdenken und da mir Suki zu männlich klang. Da ich ja meinen männlichen Drachen so genannt hatte, habe ich wie bei Sakura noch ein -ra ran gehangen und so war der Name entstanden. ^^


    (Mittlerweile weiß ich aber, das Sukira wohl auch ein Radiosender ist, wo unter anderem EXO oder auch BTS schon waren... ^^' Damals hatte ich das noch nicht auf dem Schirm. ^^' Auch das Suki in Japan eigentlich ein weiblicher und geläufiger Name ist, war mir damals nicht bekannt. ^^)

    Jitsu Es freut mich, das dir das Spiel mehr oder weniger gefällt. ^^'

    Ja es ist am Anfang verwirrend, aber es wird sich alles nach und nach Aufklären. ^^ (Und sorry, das ich jetzt erst auf deinen Kommentar antworte.. ^^')


    Ich meinte ja schon das sich noch einiges ändert und eine ist nun fertig. ^^

    Das neue Cover, ist fertig. Wozu ich nur zu gern eure Meinung haben wollen würde. Ob der alte besser war, oder der jetzt besser ist. ^^

    Neu:


    Alt:



    Ich hab auch einen Witz, der ist etwas länger, darum pack ich ihn in den Spoiler. ^^


    Hi. ^^

    Wie ich oben schon geschrieben habe, zeichne ich für euch.

    Bedeutet:

    Von Facesets bis zu den Titel Bildern oder Charakterartworks könnte ich euch machen. ^^


    Was ich dafür will kommt darauf an was und wie viel man will. Da das immer ein Zeitaufwand ist. Auch wie viel Zeit ich mir lassen darf ist davon betroffen. ^^

    Wenn jemand nur ein Bild will und ich gefühlt unendlich viel Zeit habe, dann reicht es mir wenn man mich in den Credits erwähnt.

    Aber je mehr man will und detaliert und so weiter, dann will ich schon ein bisschen Geld dafür haben. ^^


    Bei den Zeichenstil bin ich sehr anpassungsfähig. Vom Normalen RPG stil bis zum Realismus kann ich das für euch machen.

    Hier mal ein paar Beispiele:



    Für mehr Bilder kann man auf mein Instagram Profil gehen: sukira66

    Einfach mal fragen. Vielleicht bekomm ich den Stil hin auch wenn ich ihn noch nicht öffentlich gezeichnet hab. ^^

    Hi. ^^

    Ich würde irgendwas suchen das man Items wenn man sie länger besitzt schlecht werden. Wie jetzt z.B. ein Brot würde dann 3 Kämpfe gut bleiben und dann würde es aber schaden zu fügen wenn man es benutzt.


    Gibt es so etwas? Kann man das irgendwie machen oder ist das nicht möglich?

    Das ist echt cool, wie du das machst. Am liebsten würde ich meines auch mal testen lassen, aber... Meines ist noch zu schlecht und es nicht wirklich wert getestet zu werden. ^^' Aber die Live Streams werde ich auf jedenfall verfolgen. ^^

    Hi. ^^ Ich kann zwar so gut wie überhaupt nicht Pixeln, aber dafür ganz angemessen Zeichnen. ^^ Da du das ja auch suchst, könnte ich das ja versuchen. ^^ Eventuell... Wenn es nicht zu viele oder zu krasse Wünsche sind. ^^

    Frei zur Verwendung und Bearbeitung in kommerziellen und nicht-kommerziellen Spielen mit Credits an RasakIch hab da auch noch was... Keine Ahnung ob das gut is oder nicht aber ich hoffe es ist okay. ^^

    Geil, wusste gar nicht, dass ich sowas gemacht habe. Nehm ich jetzt einfach mal so hin ^^

    Oha.. Wie isn das passiert. ^^ Wollte da wohl was anders einfügen und hab den Text kopiert. Lol... Danke für den Hinweis. ^^

    Keine Ahnung ob das gut is oder nicht aber ich hoffe es ist okay. ^^


    Also einmal ein Gameover Screen:


    und dann noch einen eher menschlicheren Zombie. ^^






    Nutzungsbedingungen: Frei zur Verwendung und Bearbeitung in kommerziellen und nicht-kommerziellen Spielen mit Credits an DarkLunarSukira


    Eure Sukira. ^^

    Hallihallo. ^^

    ...

    ...

    Ja.. Wie im Titel schon steht Suche ich stimmen... Im Moment noch niecht so viele, aber es werden noch ein paar dazu kommen. ^^ [Alles kann man doch nicht alleine schaffen... Tja...]

    Deshalb Stimmen...


    Ich bitte eventuell darum, das ihr, ein angenehmes Mikro besitzt... Man will ja, eine gute Qualität im Spiel haben. Daher, bitte versucht ein rauschfreie Aufnahme zu haben wenn ihr da mitmachen wollt. ^^

    (Ich hab nun bei jedem einen Test Text hinzugefügt und ein kleines Bild. Ich würde auch wissen wollen, wie der Charakter aussieht den ich spreche. ^^)




    - Einmal benötige ich eine Erzähler Stimme.

    (Am besten Tief, kräftig und erst. Daher männlich)

    Kennt ihr die Legende von den Wesen des Schattens? Aber, ich rede nicht von den erfundenen kleinen

    Geschichten die immer wieder irgendwo herum erzählt wird, sondern die Wahrheit?



    - Als nächstes benötige ich eine weibliche Stimme.

    (Sanft, zart, niedlich, aber dennoch gemein.)

    So wie es scheint, könntest du Hilfe gebrauchen...

    Ist es nicht so?


    Hi,

    da sitzt ja ein Nachfahre bei den Jägern...


    - Dann brauche ich noch ne weibliche Stimme.

    (Etwas tiefer, angenehm und freundlich)

    Okay... Du bist also dieser Vampir...

    Mal sehen, wie lange du überlebst,

    immerhin kannst du uns von großem nutzen

    sein...


    Also wäre es besser für dich.

    - als nächstes noch eine männliche Stimme.

    (Tief, klar und angenehm)

    Immer so viel Arbeit, ob die jemals ein Ende findet?


    Wurde erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen.


    - Und zum Schluss nochmal eine männliche Stimme.

    (Die sollte nicht so tief sein und sehr freundlich klingen. Ach und am besten nen leichten Hamburger Dialekt haben)

    Oh, du bist endlich wach... Aber immer noch schwer

    verwundet... Ich glaube... Ich sollte einen Arzt

    anrufen, damit es dir bald wieder besser geht...


    Alles wird Gut... Aber... Nein!

    Hör auf... NEIN!!



    Yey ne Antwort und Kritik. ^^


    Beim ersten muss ich dir jedenfalls zustimmen... Ich hab es da wirklich etwas übertrieben. Ich wollte es halt abgelegen und verlassen wirken lassen, damit es niemand findet. Da es ja eine Art geheimversteck sein soll.


    Zum zweiten. Freut mich das dir das gefällt und jap hat er + ist das dann auch eine der Quests um zu versuchen, dem Wolf, das leben zu retten... Oder auch sein eigenes. ^^

    Und das mit den Möbeln... Stimmt... Ich könnte die echt noch etwas nach oben rücken, damit es besser ausieht. ^^


    Das wird jedenfalls geändert und danke für die Kritik. ^^

    Ja... Ich habe ja mal dieses Spiel vorgestellt und war mir nicht sicher ob ich das Spiel richtig durchziehen will,

    aber jetzt habe ich mich dazu entschieden, es komplett durchzuziehen.


    Alsoo... Ich bin nicht gut darin irgendetwas vorzustellen, daher sage ich das jetzt schon mal,

    wenn Fragen dazu sind, fragen... und Kritisieren, je genauer um so besser. ^^


    Das ist das derzeitige Coverbild: (Wird vielleicht nochmal überarbeitet)



    Zur Story:

    Es gibt mindestens zwei Stränge die man einschlagen kann. Jedoch wird sich das spiel immer mehr verknüpfen. ^^

    Man beginnt als ein junger blonder Vampir, welcher sich beschwert und eigentlich nur jagen gehen wollte.

    Dann kann man sich auch schon entscheiden, ob man bei diesem bleibt oder zu jemand anderem wechselt.

    Dort sieht man den Werwolf, welcher angeschossen wird und von jemanden aufgelesen wird.

    Mehr will ich noch nicht erzählen, aber es kommen sehr viele YouTuber vor und es wird viele Enden geben.


    Kleine Demo

    (Es ist daher ab 16, da es noch sehr schlimm und Blutig wird. ^^)


    Syncho: In Arbeit. ^^ (Wurde angefangen)


    Maping: 15%


    Screenshots:








    Ähm... Mehr weiß ich nicht... Daher für mehr Infos fragen. ^^

    Ja das stimmt schon, jedoch habe ich mal gelesen, das Nintendo einige ähnlich aufgebaute Spiele sperren lies. Man sollte auf jedenfall sehr Vorsichtig sein. Sonst geht es einem wie den Machern von Uranium. Die neun Jahre daran gearbeitet haben, welches aber sofort von Nintendo gesperrt wurde.