Beiträge von Taime

    Ha, ich hab den Beitrag auch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt =O


    Aber doch es besteht Interesse!

    Ich könnte deine Hilfe sehr gut gebrauchen... Bin etwas am verzagen bei einem Event meines Projektes ;(


    Können wir per Discord ausmachen oder? :-)

    Murdo , so wie ich bei Steam aus ein paar Kommentaren entnehmen konnte, ist es wohl gar nicht so kompliziert seine

    eigenen 3D Objekte hinzuzufügen. :thumbup:


    Da lässt sich wahrscheinlich schon mit Paint3D was zaubern!

    Dann könnte ich zumindest mein neues Wacom mal ordentlich nutzen :D

    Wow

    Also jetzt hast du mir noch deutlich mehr Lust auf den Maker gemacht ^^


    Das hört sich alles extrem interessant an!

    Nur glaube ich das die Community noch sehr klein für den Smile Game Builder ist.. zumindest die Deutsche ^^


    Ich tendiere wirklich immer mehr dazu ihn mir zu kaufen. Leider ist er mir aber zurzeit noch etwas zu teuer.. Vielleicht kommt da ja demnächst mal ein sale.


    Hoffe das noch ein paar andere von euch Erfahrungen mit ihm gemacht haben. :)

    HIER findest du denke ich den Bereich im Forum wo du deine Ideen mit anderen austauschen und diskutieren kannst! Da werden sich mit großer Sicherheit viele mit dem Thema auseinandersetzen. :)


    Suchst du Leute für eine Team-Arbeit, kannst du das unter JobBörse erledigen. :)


    Für 18 Euro hast du ein ordentliches Schnäppchen gemacht.. Ich hatte ihn für die vollen 73 Euro gekauft damals ninja_cryingninja_sweat

    Mehrere Male jetzt schon hab ich mir Videos, screens usw. dieses Makers angeschaut. Ehrlich gesagt bin ich von diesen Informationen über den Maker auch sehr angetan ^^


    Mir gefällt der Stil der mich ein wenig an den Nintendo DS erinnert, nur etwas abgeschwächter...


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob den jemand von euch den Smile Game Builder (muss nicht die RPG Edition sein) besitzt oder Erfahrungen damit sammeln konnte.


    Er scheint ja so ziemlich aufgebaut zu sein wie ein RPG Maker... Eben nur mit 3D Grafiken.


    Bin gespannt ob jemand ihn schon probiert hat! Für diejenigen die ihn gar nicht kennen, HIER der link.

    Das ist doch mal eine lustige Vorstellung ^^ Hätte damals auch verdammt gern solch eine Grundschul Lehrerin gehabt!


    ♥lich Willkommen hier in der Community!


    Vielleicht lässt du uns ja mal an deinen Ideen teilhaben!? Arbeitest du denn mit einem bestimmten Maker? :)



    Viel Spaß hier in der Community und viel Erfolg beim Makern! ninja_rofl

    Danke für deine Mühe :)

    Aber eventen kann ich ich das. Nur möchte ich gern genau das bei dem Thema umgehen. Wenn ich Änderungen vornehmen will, dann gerne mit einem Plugin, ohne jedesmal groß was im Event umzubauen. Und auch um ein wenig Zeit zu sparen :)

    Auch an dich ein ♥liches Willkommen in der Community!


    Musik ist immer gut und äußerst wichtig für Games! Ich arbeite nur mit kleineren Programmen wie Rytmik Ultimate um meine eigenen Sounds zu erstellen. Da ich alleine an meinem Projekt arbeite und in allen Bereichen immer mehr dazu lerne, wird das wohl auch noch einige Zeit dauern, bis ich im Bereich Musik/Sounds fortgeschrittener werde ^^



    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Makern!

    ♥lich Willkommen in der Community!


    Schön zu hören das dich das Makern begeistert. Hier wirst du schnell zum fortgeschrittenen, wenn du am Ball bleibst. :)


    Wenn du Kenntnisse im Programmieren hast, darfst du gerne schöne Plugins für uns zaubern ^^8o


    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Makern!

    Servus,


    bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir in einer Ecke meiner Map eine Karte anzeigt wo der Spieler sich grad befindet. Natürlich weiß ich das ich die Karten selber anfertigen muss, mir geht es da nur um die Anzeige wo der Spieler sich grad auf der Karte befindet. Und um ein paar eventuelle andere Funktionen. Habe schon im MV Verzeichnes gesucht aber leider nichts gefunden.


    Beispiel - unten rechts




    rpgmaker-mv.de jetzt auch auf Google+ zu finden!




    Google+ Community





    Jetzt findet ihr unsere Community auch auf Google+


    Auf dieser Plattform werden wir euch ebenfalls täglich mit News aus der RPG Maker Szene und natürlich, rund um die rpgmaker-mv.de Community, versorgen!


    Auch in dieser Community wollen wir uns für eure Unterstützung großzügig zeigen und verschenken :s_key:-Codes für Steam-Spiele!


    Wenn folgende Ziele erreicht werden, werden wir einen :s_key: auf Google+ posten, so dass sich derjenige ihn schnappen kann, der ihn zuerst findet. Dran bleiben lohnt sich also!





    :s_joystick: Seid ihr mit eurem Projekt selbst auf Google+ vertreten? Wir unterstützen euch ebenfalls gerne.

    Schreibt uns an und wir werden auch eurem Projekt folgen und die News dazu teilen!


    :s_comment: Mehr Social Media? Schaut doch auch mal auf unserem Twitter-Account oder unserer Facebook-Page vorbei.

    Grüße dich :)


    Willkommen in der Community!

    Welten erschaffen wir hier alle sehr gern, daher bist du hier genau richtig.


    Klick dich durchs Forum und lerne es kennen mit all seinen Schönheiten 8o


    Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Makern ninja_pointleft