Beiträge von Taime

    Stitch habe das Original leider nicht mehr und kann es auch nicht mehr herstellen, auch nicht mit Tools -.-"


    Habe jetzt das Bild runtergeladen und mit Paint einfach etwas vergrößert! Leider leidet dadurch die Qualität aber ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern :(

    Ich mach es trotzdem nochmal als Dateianhang für dich dazu... Hoffe du kannst da trotzdem was mit anfangen :(




    PandaMaru danke für dein Lob :) Ok, das werde ich natürlich umgehend bearbeiten. :thumbup: Ich nutze diese TileSets unheimlich gern muss ich dir sagen. Man kann wirklich schöne Maps daraus zaubern! Ich hoffe doch sehr das ich in der nächsten zeit noch mehr Stoff von dir bekomme ^^:thumbup:


    Wie im Discord schon besprochen, darf sich gern jeder äußern wie er das möchte. Höflich wäre nur ganz nett :D

    Ich werd es mir annehmen und gerne mit euch diskutieren 8)

    Danke Fairy . Es muss zwischendurch immer mal ein Feinschliff gemacht werden. Viele Ideen kommen mir auch oftmals erst während des Makern. Möchte versuchen die Geschichte so spannend und umfangreich wie möglich zu gestalten, ohne das ich mich dabei übernehme. :) Werde ab und zu mal neues hier hinzufügen und würde mich freuen wenn du mal wieder in das Thema schaust :saint:

    Nun möchte ich euch mein erstes ernsthaftes Projekt vorstellen. Dieses entsteht mit dem MV und bisher arbeite ich, außer ab und zu hilfe meines Bruders, alleine daran.


    Name - Elvandura

    Genre - RPG Fantasy

    Entwickler - Taime



    Ich möchte noch ausdrücklich erwähnen das ich so ziemlich nur auf das RTP zurückgreife, da ich noch ein Neuling bin. Einige Elemente des Spiels habe ich selbst bearbeitet oder mir hier aus dem Forum besorgt. (Credits stehen unten)



    Ich würde mich freuen über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge da ich noch immer sehr gerne von Erfahrenen Makern lernen möchte. :)





    Credits : PandaMaru Natur/Wald-Set Jahreszeiten - thx dafür :)

    Hier zu finden : PandaMarus Ressourcen

    Naja ich dachte mir, was ist Rocko ohne sein Onix? Also ließ er es aus seinem Pokeball, schmückte dieses mit Ohren, lies Onix

    sich in Farben herumwelzen und drückte ihm einen Oster Korb in den Mund. Man sieht das es dadurch das fröhlichste Onix der Welt ist ^^^^^^



    Tach @all, ich suche Sounds die ich im Event abspielen kann wenn z.B. ein Charakter versucht ein Feuer anzumachen. Vorgestellt habe ich mir da das Geräusch eines Feuersteins. Mit den RTP Sounds lässt sich da kaum etwas machen, selbst mit Einstellungen nicht. Kennt jemand eine Seite oder hat jemand solch einen Sound für mich übrig, dann bitte gibt ihn mir ^^