Beiträge von Taime

    Willkommen in der Community : )


    Hier bist du für den Einstieg genau richtig!

    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Makern :)

    Ich habe die Tage ein Video und einige Screens für den Smile Game Builder zusammengestellt um diesen hier im Forum mal vorzustellen.

    Leider habe ich es bisher zeitlich noch nicht geschafft diese zu Posten da ich momentan extrem eingespannt bin an der Arbeit und in der Familie.


    Aber ich hoffe das ich es diese Woche mal hinbekommen werde!


    Ich habe den Game Builder jetzt schon einen Monat und kann wirklich nur gutes über ihn sagen. Es macht enorm spaß mit ihm zu arbeiten.

    Das er vom Aufbau und von den Funktionen her sehr ähnlich ( teilweise gleich ) wie der MV ist, macht es natürlich noch besser.


    Die Entwickler arbeiten wohl gerade an einem sehr großen Update für den Game Builder. Es soll unter anderem das komplette InterFace überarbeitet werden und

    viele neue Funktionen hinzugefügt werden.

    NuraRay ein schönes Exemplar ninja_pointleft


    Erinnert mich ein wenig an Pokémon, was natürlich nur positiv gemeint ist. Könnte wirklich gut in ein Game passen, wie zum Beispiel bei Secret of Evermore ein Gefährte ninja_grin

    Das wäre wirklich genial. Das Game zocke ich immer noch total gerne. Nur so langsam wird es ohne Mods oder andere Zusätze langsam etwas eintönig :S


    ChimaereJade für Skyrim gibt es ja die Mods?! Bei mir sind sämtliche Mods verfügbar und ohne Probleme :)

    Ha, ich hab den Beitrag auch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt =O


    Aber doch es besteht Interesse!

    Ich könnte deine Hilfe sehr gut gebrauchen... Bin etwas am verzagen bei einem Event meines Projektes ;(


    Können wir per Discord ausmachen oder? :-) 

    Murdo , so wie ich bei Steam aus ein paar Kommentaren entnehmen konnte, ist es wohl gar nicht so kompliziert seine

    eigenen 3D Objekte hinzuzufügen. :thumbup:


    Da lässt sich wahrscheinlich schon mit Paint3D was zaubern!

    Dann könnte ich zumindest mein neues Wacom mal ordentlich nutzen :D

    Wow

    Also jetzt hast du mir noch deutlich mehr Lust auf den Maker gemacht ^^


    Das hört sich alles extrem interessant an!

    Nur glaube ich das die Community noch sehr klein für den Smile Game Builder ist.. zumindest die Deutsche ^^


    Ich tendiere wirklich immer mehr dazu ihn mir zu kaufen. Leider ist er mir aber zurzeit noch etwas zu teuer.. Vielleicht kommt da ja demnächst mal ein sale.


    Hoffe das noch ein paar andere von euch Erfahrungen mit ihm gemacht haben. :)

    HIER findest du denke ich den Bereich im Forum wo du deine Ideen mit anderen austauschen und diskutieren kannst! Da werden sich mit großer Sicherheit viele mit dem Thema auseinandersetzen. :)


    Suchst du Leute für eine Team-Arbeit, kannst du das unter JobBörse erledigen. :)


    Für 18 Euro hast du ein ordentliches Schnäppchen gemacht.. Ich hatte ihn für die vollen 73 Euro gekauft damals ninja_cryingninja_sweat

    Mehrere Male jetzt schon hab ich mir Videos, screens usw. dieses Makers angeschaut. Ehrlich gesagt bin ich von diesen Informationen über den Maker auch sehr angetan ^^


    Mir gefällt der Stil der mich ein wenig an den Nintendo DS erinnert, nur etwas abgeschwächter...


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob den jemand von euch den Smile Game Builder (muss nicht die RPG Edition sein) besitzt oder Erfahrungen damit sammeln konnte.


    Er scheint ja so ziemlich aufgebaut zu sein wie ein RPG Maker... Eben nur mit 3D Grafiken.


    Bin gespannt ob jemand ihn schon probiert hat! Für diejenigen die ihn gar nicht kennen, HIER der link.

    Das ist doch mal eine lustige Vorstellung ^^ Hätte damals auch verdammt gern solch eine Grundschul Lehrerin gehabt!


    ♥lich Willkommen hier in der Community!


    Vielleicht lässt du uns ja mal an deinen Ideen teilhaben!? Arbeitest du denn mit einem bestimmten Maker? :)



    Viel Spaß hier in der Community und viel Erfolg beim Makern! ninja_rofl