Beiträge von Taime

    Ich stehe dem Thema eher offen gegenüber.. Problem ist : Ich selber bekomme es ständig in meiner Umgebung und selbst an meiner Arbeit mit, jeder 3-4 Jugendliche will groß bei Instagram oder YouTube werden.. Keiner hat mehr wirklich großartige Perspektiven was er denn, außer diese Plattformen, mal aus seinem Leben machen möchte... Dann finde ich ebenfalls, dass es teilweise viel zu viel Schrott auf YouTube gibt, vielleicht können sie damit etwas gegen wirken und die allgemeine Qualität wieder verbessern.

    Klasse erklärt und für jedermann Schritt für Schritt einfach nachzubauen. ninja_thumbsup


    Ich glaube Maru, einfacher und verständlicher kann man dieses Tutorial nicht gestalten! Sehr gut ninja_grin

    Darauf hätte ich auch kommen können ^^


    Sonst gibt es keine bekannte Alternative? Ein Plugin womit man noch etwas herumspielen kann wie z.B. Transparenz oder, dass das Bild von oben nach unten scrollt..?

    Diejenigen die den MV nutzen, kennen ja das Plugin - made with MV -


    Da dieses Plugin ja keine Optionen hat und ich mich null, null mit Coden auskenne, ist nun meine Frage, ob man dieses Plugin verändern, umbauen, neubauen ^^ oder sonst was kann.


    Damit meine ich das anstatt das Made with MV logo kommt, z.B. ein eigenes Logo kommt! Vielleicht gibt es solch ein Plugin auch schon.. Ich kenne es dann noch nicht ^^

    Happy Birthday @Community ninja_yeah


    Finde es super das es diese Community gibt. Mir wurde in meiner neulings-phase viel geholfen und einige User hatten viel geduld mit mir. Es war ein schönes Jahr mit euch! ninja_crying


    Ich bleibe treu erhalten und kümmere mich nun nebenbei noch um die Community bei Google+ ninja_thumbsup


    Und an das Team kann ich nur die besten Glückwünsche geben!!!

    Ihr habt euch ne Menge geilen scheiß einfallen lassen zu vielen Events, dass war top! ninja_happybday

    Ja das habe ich mir auch schon gedacht ^^

    In der PS4 Version gibt es nur Grundschule, Oberschule und Universität. Aber ich habs jetzt mal beobachtet.. es dauert wirklich seine zeit^^

    Erst recht wenn man neue Wohnviertel ausbaut...


    Hab jetzt das After Dark DLC schon dabei, wirklich beeindruckend bei den Details.

    Werd mir heute noch das Snwo Falls DLC zulegen. Kann einfach nicht genug vom Game bekommen :P

    Rinober hat geklappt ja ^^ danke


    Was mich aber etwas stört ist, wenn ich genügend Schulen baue, sind viele Gebäude immer noch im roten Bereich.. Und trotzdem gehen mir oftmals Läden pleite obwohl es genügend gebildete Einwohner geben sollte. X/

    Haha ja da hast du wohl recht, bin schon wieder dabei ^^


    Aber vielleicht könnt ihr mir helfen!?

    Wenn ich eine Buslinie eingerichtet habe, wie entferne ich diese wieder.. Bekomme es nur hin sie zu verändern und mache dadurch alles schlimmer ^^


    Ah und nein, habe bisher noch keine Bugs finden können :)

    Zuerst hatte ich auch überlegt mir die PC Version zuzulegen.. da ichs aber auch wie Rinober gerne von der Couch aus habe, ist es dann die PS4 Version geworden^^

    Obwohl ich da jetzt schon etwas neidisch bin.. hätte auch gerne solche mods^^


    Gestern Abend habe ich dann nochmal eine neue Stadt angefangen und war dann um 4:30 morgens im Bett ^^

    Ich kann dann einfach nicht aufhören und finde ständig irgendwelche kleinen dinge die ich verbessern will oder eben noch schnell hinzufügen möchte^^

    Ja und dann ist auch schon die zeit wieder mal extrem schnell vorbei :)


    Hat das Game bei euch schon mal irgendwelche Fehler aufgezeigt?

    Das dachte ich mir auch.

    Wollte erst etwas mit einem Rätsel machen.. Dann dachte ich aber das es ne super challenge sein könnte mit dem Thema battle :thumbup:


    Habe mich auch für das Los entschieden. Wollte dennoch die Entscheidung bei den Usern lassen.. Bisher schaut es auch nach Los aus :):)

    Servus zusammen,

    da ich bei der Kekspunktejagd zu Adventskalender einen :R_SteamDLC: Soundtrack gewonnen habe, diesen aber nicht nutzen kann da ich keinen Ace besitze, starte ich hier dieses Thema

    für alle diejenigen, die hier im Forum den Ace besitzen. Und da ich ihn nicht unfairer weise irgendwem schenken wollte der einen Ace besitzt, werde ich daraus einfach eine Challenge machen und aus dieser

    am Ende einen Gewinner ermitteln.


    Es geht um dieses DLC : Action Battle Themes


    Folgendes ist nun für die Teilnahme zu tun :







    - erstelle eine Map mit dem i_RMVXAce oder dem i_RMMV ( größe der Map ist egal )


    - das Thema der Map ist die dunkle Seite der Macht. Also alles was das Böse verkörpert und darstellt. In der Map sollte sich noch ein Dialog befinden. ( ob kurz oder lang ist eure Entscheidung )

    - ihr dürft die Map mit sämtlichen Grafik Programmen oder was auch immer bearbeiten

    - es gibt eine Zeitvorgabe von 7 tagen. ( Ende der Teilnahme ist am 31.01.18 um 22:00 Uhr

    - bitte nur Ressourcen verwenden für die ihr auch die rechte habt



    Jetzt werde ich aber die User entscheiden lassen ob nach ende der Challenge die Maps wie beim Bild des Monats gevotet werden sollen und daraus der Gewinner

    ermittelt werden soll oder aber, ob nach Los verfahren gezogen werden soll! Natürlich nur diejenigen, die die Challenge erfolgreich bestanden haben.

    Sollte ich was vergessen haben, teilt es mir bitte mit^^



    Viel Spaß und viel erfolg :)




    HINWEIS : DA ES SCHON EINE SOLCHE CHALLENGE MIT DEM THEMA BATTLE GIBT, WIRD DAS THEMA GEÄNDERT!!!


    EBENFALLS WURDE DIE TEILNAHME ZEIT BIS ZUM 31.01.18 VERLÄNGERT!!!

    Egal ob PC Version, PlayStation4 oder sonstiges... Über das Game würde ich gern mit euch diskutieren :)


    Habe mir vor kurzem die PS4 Version +DLC zugelegt ( recht günstig auf Amazon.de )

    Ich war wirklich extrem positiv überrascht vom Spiel! Hätte nicht gedacht das "Paradox" es echt packt, die Steuerung so gut

    umzusetzen. Ebenfalls läuft das Game auf der PS4 Pro wirklich ruckelfrei und ihne jegliche Ladezeiten und das auch bei einer echt

    groß ausgebauten Stadt.


    Das man eigene Bezirke erstellen kann, diesen Namen und bestimmten Industriegebieten wie Agrargebiet etc. zuweisen kann, finde ich auch extrem gut.

    So kann man anders wie bei z.B. Sim City, auch bestimmte Industrie in oder nahe Wohnvierteln bauen.


    Na ich will aber nicht gleich mit allem rausrücken ^^

    Hoffe das es jemand von euch auch spielt und lust hat seine Erfahrungen mit mir hier zu teilen :)