Beiträge von Taime

    Ja für Android. Somit kann ich unterwegs an edits etc. arbeiten.


    Habe GIMP schon probiert, leider läuft es auf dem Tablet wirklich miserabel...


    Grundsätzlich würde eine gute App genügen in der ich 2 PNGs gleichzeitig öffnen kann, ausschneiden, Farben bearbeiten, und kleinere arbeiten wie bei bsp. Paint erledigen kann! Falls es so etwas überhaupt gibt natürlich ^^

    Ich schließe mich zu 100% der Meinung von DerSchilderich an!


    Ich werde 32 Jahre alt, bin vollzeit beschäftigt, habe ein Kleinkind und eine Frau. Seit 2 1/2 Jahren entwickle ich nun zusammen mit meinem Bruder und einer Kollegin ein Game mit dem RM MV und parallel mit dem SGB Rpg. Ich habe in vieles ( nicht alles ) einiges an Geld investiert, von der Zeit mal abgesehen und denke nun, warum nicht zumindest diese Kosten versuchen wieder raus zu bekommen!? Ich meine klar, den Leuten eine Freude zu machen ist alles schön und gut... Dennoch kann man das auch mit 2,99 € (Bsp.)! Mein Fazit : Wer Geld, Zeit und viel Freude in sein Projekt steckt, etwas ordentliches vorzuweisen hat, sollte durchaus dafür angemessen entlohnt werden! :thumbup:

    Habe ihn ebenfalls für die Switch... eigentlich aber nur aus Neugier. Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren an meinem Projekt und kann dazu nur sagen, dass was ich erstellt habe, wäre auf der Konsolen Version niemals möglich gewesen! :)

    Servus,


    hoffe das ich hier richtig bin!?


    Folgendes Problem :


    Ich möchte mit GIMP eine Grafik erstellen. In dieser Grafik möchte ich nur den Umriss vom Baum auf einen Transparenten Hintergrund haben und diesen dann mit einer anderen Grafik ausfüllen (nehmen wir einen einfachen Baum aus einem MV tileset). Ich finde auf Youtube etc. kein Tutorial dafür... Vielleicht gebe ich beim Suchen auch das falsche ein ^^


    Hoffe sehr, dass mir hier einer behilflich sein kann oder vielleicht einen link zu einem Tutorial für mich hat. :)


    Zusammenfassung:


    - Baum aus einem MV TileSet

    - Nur den Umriss des Baums

    - Ausfüllung löschen und mit beliebiger Grafik ersetzen

    Grias enk zsammen,


    da ich seit kurzem einen Instagram und dazu einen Twitch Account führe, würde ich gerne hier ein paar Sachen anbieten um die Maker Szene und eure Werke festzuhalten und in die Welt zu senden :)


    Ich würde gerne, natürlich nur wenn Interesse besteht, Bilder von euren Artworks, Fanarts und Screenshots eurer Games etc. auf meinem Account posten.. Selbstverständlich mit Credits und Quelle und natürlich ohne jegliche Gegenleistung!


    Es ist mein Hobby, welches ich gern neben Beruf und Familie ausübe und daher wäre es mir eine Freude eure Werke auch auf anderen Plattformen wie Instagram zu presentieren :)


    Wenn Interesse besteht, einfach hier posten, privat anschreiben oder mich in instagram kontaktieren.. Ganz wie ihr möchtet. :)


    Instagram Zocker_Versteck

    Griaß enk zsammen!


    Wie der Thread Name schon für sich spricht, suche ich ein oder mehrere Teil Sets " zur freien Nutzung und Bearbeitung" welches eine Wald und/oder Bergütte/Haus enthalten. Bin auch schon fündig geworden, nur leider eben nicht zur freien Nutzung!


    Vielleicht kann mir ja da der ein oder andere von euch behilflich sein? : )

    Servus miteinander,


    ich suche eine App mit der ich z. B. Tilesets vom Handy aus bearbeiten kann. Quasi ein einfaches paint für unterwegs. Brauche das hauptsächlich für edits.


    Da ich viel beruflich unterwegs bin und teilweise sehr viel Zeit übrig habe wenn ich in der Bahn nach Wien sitze, wäre es durchaus praktisch solch eine App nutzen zu können. Jetzt fragt sich sicher jeder - warum benutzt er denn nicht einfach den Laptop unterwegs!? - ganz einfach, meinen beruflichen Laptop darf ich dafür nicht verwenden und zwei mitnehmen ist schlichtweg ninja_thumbsdown


    Bevor ich also den Play Store durchforste und sinnlos 100 Apps lade, dachte ich frage hier mal nach.


    Vielleicht kann mir einer ja behilflich sein :thumbup:

    Eine grandiose Idee. Kann ich nur viel Zuspruch an dich weitergeben. Werde sehr gerne deinem Kanal folgen!


    Vielleicht wird auch mein Projekt mal bei dir im stream landen. :)


    Und übrigens schöne Grüße aus dem Stubaital in unserem wunderschönen Tirol

    Wäre wirklich der Hammer^^

    Hab ich mir ehrlich gesagt auch gewünscht, bin dann mal auf Schwert und Schild gespannt...


    Falls jemand gerne seinen Nintendo Switch Freundescode austauschen möchte: SW-4692-2266-9022 :thumbup:

    Name verrät ja schon alles...

    Bin nun auch ein Nintendo Switch begeisterter und suche noch Leute die mit mir zusammen Pokémon let's Go spielen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust. Vielleicht aber auch nur den Switch Freundescode auszutauschen :)

    Habe den Fehler ( oder trick^^) gefunden!


    Mann muss den Text selbständig eingeben...

    Wenn man versucht zu wählen, werden weiterhin nur die englischen Befehle angezeigt.

    Man muss beim Text nochmals den Namen eingeben, welchem man dem Side Quest etc. gegeben hat!


    Dann funktioniert es ohne weiteres :thumbup:



    Habe ich auch schon bedacht und auch probiert...Leider funktioniert das auch nicht.


    Hatte alles genau angepasst. Sobald ich aber natürlich auch die Katergorie direkt änder, wird mir ein Fehler des gesamten Plugins angezeigt..

    Deshalb kann man ja nur den Text ändern und nicht die Kategorie selber...


    Da ich mich mitm Code überhaupt nicht auskenne, kann ich da natürlich auch nichts machen ^^


    Danke aber schon mal für den Versuch : )

    Grüß Gott zusammen,


    ich benutze das Plugin YEP_QuestJournal von Yanfly.

    Soweit so gut funktioniert auch alles..


    Mein Problem ist, dass wenn ich den Text ( siehe screen: unter dem Punkt Quest List Window - Type Order ) ändern möchte, z.B. anstatt Main Quests - Haupt Quests in Deutsch, mir die Aktiven Quests nicht mehr im Menü angezeigt werden. Sobald ich es aber wieder ins Englische ändere, werde sie ohne weiteres wieder angezeigt.. Ich weiß nicht wirklich wo da der Fehler liegen könnte..:/


    Hat einer von euch vielleicht das selbe Problem?


    Screens:









    Bei diesem ist noch "Side Quests" als Text angegeben








    Und bei diesem nur der Text in "Neben Quests" geändert...