Beiträge von Taime

    Das freut mich natürlich sehr zu lesen : )


    Besitzt du Discord? Dann könnten wir da vielleicht die Einzelheiten usw. besprechen!?


    Naja, da es ja quasi Ressourcen sein, wird es wohl kein Regelverstoß sein..Aber erkundige dich da besser nochmal beim

    Forum Team :thumbup: :)

    Servus und grüß Gott,


    ich suche dringend einen Musik Designer / Ersteller für ein RPG Projekt. Ich habe bis vor kurzen mit einem Freund zusammen gearbeitet, leider aber ist dieser beruflich nun so eingespannt, dass dieser mich nicht weiterhin unterstützen kann.


    Es geht um Musik und Sound Effekte für ein RPG im Fantasy Bereich. Benötigt wird eigentlich noch einiges.. Wie z.B. Musik fürs intro, Titel (Prelude), maps usw.


    Über die Bezahlung verhandel ich gerne mit der Person, sollte sich dafür jemand interessieren.


    Falls es Fragen gibt, einfach posten ^^


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. : )

    Grüß Gott zusammen,


    ich suche ein TileSet welches, eine schöne Kirche her gibt.. Bestenfalls in einem Holz Stil : )

    Ebenfalls suche ich für den Chara Generator einfache Kleidung die dem Mittelalter ähnelt..ohne viel schnick schnack!

    Soll für z.B. Bewohner von Dörfern etc. gut sein.


    Vielleicht kann mir da einer von euch behilflich sein!?

    Leider kann ich mich da zwecks der Teile 1-3 nicht anschließen.. Hab noch keines davor gespielt *schuldig* ^^


    Welche Charas waren das die dir nicht zugesagt haben? Mir gefallen eigentlich alle, außer Liam. Aber das wird wohl einfach Geschmackssache sein.


    Vetra und Drack finde ich extrem interessant. Wobei ich mir noch einen Salarianer als Combat Chara auf der Tempest gewünscht hätte.. Wäre mal was anderes gewesen : )

    Eben genau das versteh ich nicht.. Klar die anfänglichen Grafik Probleme sollen übel gewesen sein.. Dies wurde aber eh sehr schnell behoben.


    Ich kann dir das Game absolut empfehlen.. Der Anfang mag etwas schleppend sein, lohnt sich aber total :thumbup:

    Möchte gerne in diesem thread meine Erfahrungen bezüglich des Games Mass Effect Andromeda mit euch austauschen. Egal ob es für den PC, PS4 etc. ist.. Jeder der sich dazu äußern möchte, ist hier im thread herzlich willkommen. : )


    Vorab :


    Habe zur Weihnachtszeit, wo es im PS4 Store die Januar Angebote gab, mir Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition im Paket zugelegt. Zusammen hat mich das nur 14,95 Euro gekostet.


    Da ich vorher nie einen Teil von Mass Effect gespielt habe und dazu komischerweise auch nie über eines der Teile etwas gehört hatte, vielleicht weil es mich nicht interessierte, ging ich mit keinerlei Erwartungen an das Spiel ran..


    Doch nach ca. 2 Stunden Spielzeit, war mir persönlich klar, dies ist wohl mein absolutes neues lieblings Game!


    Mal abgesehen von einigen Grafik Fehlern und ein paar andern Bugs die mich persönlich nicht wirklich stören, finde ich das Konzept dieses RPG's einfach nur genial. Es ist extrem abwechslungsreich in Sachen quests, mir macht es wahnsinnige Freude die Planeten zu bereisen und alles zu entdecken und diese zur 100% lebensfähigkeit zu bringen. Auch das es so unzählige nicht langweilig werdende Dialoge zwischen den Charakteren und den NPCs gibt, erfreut mich sehr. Könnte noch ellenlange Texte darüber schreiben wie glücklich mich dieses Game macht :D


    Würde aber gerne wissen, wie ihr das Game sieht und dazu steht?! :)

    Neminis absolut richtig ^^

    An diese option hab ich überhaupt nicht gedacht. Ich schätze das könnte die optimale Lösung sein. Werde es später am Abend ausprobieren.


    Habe jetzt denke ich genügend Vorschläge von euch um es auf verschiedene Arten zu probieren.


    Danke euch allen für eure Vorschläge! : )

    Zweite Lösung ist die bessere ^^

    Daran hatte ich auch schon gedacht.. Nur was mir nicht sonderlich gefällt, ist da die Konsole (Konsole ist generell ein Event) per move zu bewegen. Da es vorkommen kann das der Spieler in der Nähe der Konsole auf der Map einsteigt, ist es nicht optimal, wenn sie sich dann noch bewegt und es sichtbar ist..

    Servus zusammen,


    ich benötige ein klein wenig Hilfe von euch. Irgendwie komme ich nicht ganz drauf, wie ich das am besten anstellen soll.


    Folgendes Beispiel :


    Ich habe eine Bedienungskonsole in einer Map stehen. Um diese Konsole soll sich nun eine Barrierefeld befinden, welches die Konsole quasi vor Regen etc. schützt.


    Nun möchte ich das der Chara das Feld ohne Probleme zur Konsole betreten kann. Wie stelle ich das am besten an?


    Wenn ichs auf dem teilst mit Sternchen versehe kann er nicht von vorne ran usw.. Denke ihr wisst was ich meine!?


    Bin an der Arbeit und habe eine schnelle Skizze gezeichnet.. Witze dürft ihr über diese sehr gerne machen ^^ Musste das jetzt aber fragen, damit ich später dahoam direkt anfangen kann ^^



    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, glaube aber dieses Plugin von Yanfly beinhaltet diese Einstellungen die du benötigst. Das Plugin könnte für deine Vorhaben vielleicht auch sonst ganz nützlich sein.


    Hier Klicken!


    So wie PandaMaru es dir gezeigt hat, geht es natürlich auch :)

    Du kannst einstellen im System ob die Spieler die nicht in der Gruppe sind ebenfalls Erfahrungen erhalten sollen. Habs grad nicht zur Hand.. Schau mal Maker bei den Einstellungen nach :thumbup:

    Werde mich mal ein klein wenig beteiligen. Da es grad in meinen Plan passt und ich sowieso am basteln bin,

    hab ich hier mal Tiles benutzt die von PandaMaru sind. Nur die zwei Lichter stammen aus dem SciFi Set vom RTP RmMV.


    Bitte denkt an die " Terms of Use " : )




    Alt:




    Neu: