Beiträge von Taime

    Wow =O


    Hätte nicht gedacht, dass hier so viele coole und kreative Namen entspringen. :thumbup:


    Jitsu Avero und Ephoria sind ausgesprochen cool. Sind das die direkten Übersetzungen?


    J.R. Für jeden Buchstaben aus dem Alphabet einen Galaxie Namen bauen, top :thumbup: Vahalafa gefällt mir gut. Da ich so oder so ein Fan der nordischen Mythologie bin und es sehr nach Valhalla klingt, gefällt es mir umso besser.


    Kiki McCloud auch dir danke. Ursam wäre bei mir aus deiner Liste mein Favorit. :)

    AnimeGirl klingt auch sehr Nett : )


    Lornsteyn uhhh...Ondara hats mir jetzt auch brutal angetan :thumbup:

    Gleich mal Googln ob es den Namen nicht schon irgendwo gibt ^^

    Falls ich einen davon nehmen sollte, tut es mir nicht weh dafür auch gerne jemanden

    in den Credits zu erwähnen : )

    cmar vielen Dank für das Feedback.

    Es werden natürlich noch Events auf der Map zu sehen sein. Dies ist nur ein Screen der Rohmap aus dem Editor heraus. : )


    PandaMaru schnuckelig hört sich gut an :) denn dies soll ein Ort im Spiel sein in dem sich der Chara / Spieler wohl und sicher fühlen soll.

    Ich schließe mich mal an : )

    Hoffe das hier nicht nur RPG Maker Screens erlaubt sind?!



    Dieser Screen stammt aus meinem Projekt das noch den Namen Iwaa trägt. ( Keine Sorge, kein fixer Name ^^ )


    Die Map ist noch in der Erstellung und noch nicht fertiggestellt.

    Es handelt sich um einen kleine Ort der in einer Umgebung liegt in der generell immer Winter / Kälte herrscht.

    Auch kommt dieser Ort großenteils ohne Moderne Technik aus. Was nicht am Winter, sondern an anderen Umständen liegt.


    Was mich generell beschäftigt ist:


    Ist die Map zu voll oder nicht zu Natürlich gestaltet?


    ( edit: habe noch eine andere Ansicht hinzugefügt! )



    Freue mich auf eure Posts : )









    Keinesfalls möchte ich deine Dummheit bestätigen :D


    Ich sehe da auch keine ^^


    Sind super Namen!


    Zaphora ( auch in dieser Form ) gefällt mir wirklich sehr gut.

    An irgendwas erinnert mich der Name aber :/:)


    Meine Favs sein bisher:



    Zaphora

    Netrax

    Amaltharus

    Ozora



    hm...irgendwie habt ihrs mir schwer gemacht :D

    Grüße euch,


    der Name des Themas verrät wonach ich suche!

    Ich erstelle mit dem SmileGameBuilder ein Game was zum größten Teil auf SciFi Tiles besteht...jedoch im 3D Format. Damit sind diese

    natürlich für den RPG Maker MV untauglich!


    Da ich gerne aber ein kleines Mini Game für mein Projekt ( zum anheizen ^^ ) mit dem RPG Maker MV erstellen möchte, benötige ich dafür einige SciFi Ressis. Wenn möglich bitte frei Verfügbar : )


    Zusammengefasst:


    SciFi Ressourcen sämtlicher Art ( zum stöbern ) für den RPG Maker MV


    Freue mich jetzt schon über Antworten von euch. : )

    Cosmo dieser Name ist mir zu anspruchsvoll :D


    PandaMaru Ozora klingt gut, allgemein Einfälle mit O beginnend gefallen mir gut : )


    DerKIAS Arahnor gefällt mir von deinen bisher am besten


    Kakao-Skill die Galaxie sollte futuristisch klingen. Ob Männlich oder Weiblich ist dabei egal. Wobei ich die Weiblichen Formen meist eher bevorzüge, da sie irgendwie " Gefährlicher " klingen :D Amaltharus ist gut....vielleicht daraus Amalthameda machen?! ^^


    Danke bisher an euch :) Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein : )

    Grüßt euch , war längere Zeit nicht mehr recht Aktiv, dass wird sich aber in nächster Zeit wieder ändern : )


    Ich arbeite jetzt schon seit knapp 6 Monaten mit dem Smile Game Builder an meinem Projekt.

    Das Projekt schreitet stätig gut voran und wenn das so weiter läuft, werde ich dieses hier auch mal vorstellen.


    Nun zu meiner Frage an euch :


    Ich benötige einen Namen für eine Galaxie! Taaadaaaaaa ^^


    Ich Bitte euch um Vorschläge für schöne und ausgefallene Namen für eine Galaxie.. Ich habe zwar selbst einige, bin mit diesen aber irgendwie nicht zufrieden.

    Schön wäre es auch, wenn der Name vielleicht auch etwas zu bedeuten hätte. Ah und bitte keine verwenden die schon existieren ^^


    Wenn ich hier einen finden sollte, diesen verwenden darf, erwähne ich euch mehr als gerne in den Credits ! : )


    Na dann, legt mal los :D

    Die Engine habe ich schon einmal ausprobiert und ich gebe dir recht!

    Es lässt sich simple und fein "anfangs" damit arbeiten.. Um aber jedoch mehr aus dem Game zu machen, benötigt man schon einige Kenntnisse mehr und man sollte sich gut mit 3D Grafik Programmen auskennen um auch eigene Ressourcen zu erstellen.


    Ich bin weiterhin mit dem Smile Game Builder unterwegs und kann diesen auch wirklich jeden empfehlen der auch mit den RPG Makern arbeitet.

    Es ist so ziemlich das gleiche...eben nur in 3D mit weitaus mehr Mapping Möglichkeiten :)

    Problem wäre dann aber beim Plugin von moghunter das der text nicht stehen bleibt oder?


    Bestenfalls wäre es so das man auch Seiten hat.. Seite 1/7 oder so und man einfach Bestätigen muss wenn man auf die nächste Seite möchte oder man halt abbrechen kann sollte man es nicht lesen wollen!

    So in etwa... waynee95


    1. Es kommt ein Picture ( welches im Game für alle das gleiche sein wird um einfach viel MB zu sparen )

    2. Dann öffnet sich einfach ein großes Textfenster indem man den Inhalt des Buches lesen kann


    Wenn man es also genau nimmt soll das Buch ein Item sein, welches man im Menü öffnen kann. Danach die Grafik und kurz darauf erscheint quasi ein Textfenster das den Inhalt ( den Text ) des Buches darstellt und man diesen lesen kann!



    1:



    2:


    Servus zusammen,


    suche ein Plugin welches Bücher wie z.B. wie bei The Elder Scrolls darstellt. Klar könnte ich auch für jedes eine Grafik erstellen, möchte mir aber Speicher sparen und dies vermeiden.


    Näheres Beispiel: Man findet ein ein Buch " Buch von Hermann Schulz AG " , öffnet das Menü und geht auf das Buch, sobald sich das Buch öffnet erscheint zu "Buch von Hermann Schulz AG" ein Text. fertig!


    Hoffe das es vielleicht solch ein Plugin gibt und mir einer von euch behilflich sein kann :thumbup:

    Der Name verrät so ziemlich alles ^^


    Suche für PKMN Sonne / Mond einen zuverlässigen und ehrlichen Tauschpartner über Internet! Nicht für persönliche Treffen ^^ Da ich seit kurzem wieder Sonne spiele und meinen Dex fertig bekommen möchte, suche ich einen Partner der über NDS Pokémon mit mir täuscht, die nur über Tausch ihre Entwicklung tätigen.. Und dann natürlich wieder zurück Tauschen! Habe da leider bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht mit fremden Nutzern...


    Wer Lust und Zeit hat, einfach hier posten. :)