Beiträge von Murdo

    Heyho Freude!
    Auf unseremYoutube Kanal wurde eine neue Playlist gestartet.
    Ich habe mich durch die Demo von "Manmademan" gedaddelt.

    Die Playlist dazu finde ihr hier und im Startpost.


    Als nächstes wird es wieder mit Endzeit weiter gehen!

    Seeya

    Ja den hast du nicht kommen sehen 🤣

    Ich bin auch allgmeien nicht so ein Fan vom Foreshadowing.

    Wenn dich zu beginn des Spiels direkt die Exposition überfährt und du dann 100Jahre später in die Geschichte einsteigst.
    Da hab ich meist wieder alles vergessen ehe es wichtig wird. :D
    Aber da punktet das Game da der Plot nicht lange auf sich warten lässt.

    Nice! Ich freu mich schon wie Bolle das Postapokalyptische Brüssel weiter zu erkundne.
    Wie schaut es mit Savegames von früheren versionen aus? einfach reinkopieren und gut?

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewiner dieses Jams.
    Dieses Jahr fand ich es extrem schwer meine Stimmen zu verteilen.

    Es waren so viele Projekte dabei die unterschiedlicher kaum hätten sein können.

    Vielen Vielen Dank an alle Beteiligten, die ihre Zeit und Energie investiert haben um uns all diese Spiele zu bescheren!
    Auch vielen Dank an die Community und die Veranstalter.


    Ich hatte sehr viel Spaß und bin gespannt was aus diesen Projekten noch entstehen wird.
    Viele unfertige Spiele und Demos hatten hohes Potential und haben mich neugierig gemacht!

    Heyho Leute.

    Es hat dieses mal etwas gedauert aber auch ich habe nun alle Jamgames abgeschlossen:
    Ich werde dieses Jahr jedoch von einem Auswertungsvideo absehen, da mir einfach die Zeit fehlt und so ein Video für 18Projekte reichlich Zeit benötigt.

    Hier findet ihr die Playlist mit allen LPs zu dem Jam.

    Holy! Es ist endlich soweit.
    Ich freu mich schon die ein Brüsseler in einer Brauerei!
    Sobald der Jam durch ist, wird das Game weiter gedaddelt!

    Ich wünsche weiterhin gutes gelingen. Kann das wiedersehen mit Captain Atom und seiner Tollkühnen Crew kaum erwarten ninja_hearteyes

    Das treffen mit dem Atombubi ist immer wieder ein Highlight und Schockblitz einer meiner liebsten Attacken in diesem Spiel :D

    Ich bin auf das Wiedersehen gespannt und freue mich auch weitere Abenteuer mit diesem dynamischem Duo.

    Danke fürs Antippen :)

    Da ich nun alle LPs auf meiner Liste abgearbeitet habe und auch einige andere Sachen privater Natur abschließen kontne habe ich nun endlich wieder Zeit.

    Tatsache überlege ich sogar ein paar Coworkingstreams zu machen um mich selbst ein wenig zum Makern zu verpflichten.^^

    Es sind nicht mehr viele Maps übrig die gemacht weden müssen und Mewgles tüftelt auch fleißig an einem wichtigem Plugin.

    Ich hoffe also bald ein paar Meilensteine absolvieren zu können :)

    Das ist eine ziemlich gute Frage.

    Tatsache habe ich das Projekt sträflichst vernachlässigt.
    Aber ich gelohbe Besserung.
    Habe nun einiges Abgeschlossen und endlch wieder etwas Luft mich da ran zu setzen.

    Werde also hoffentlich bald ein paar Infos zu dem Projekt presentieren können :)

    Heyho Freunde.

    Dieses Wochenende gingen die Finalen Parts von Terracumulus und Skolios online.

    Wer es verpasst hat, kann die kompletten Playlisten hier einsehen:


    Terracumulus


    Skolios

    Damit lege ich nun auch mal eine kleine Schaffenspause ein.

    In der letzten Zeit hatte ich viel um die Ohren und bin kaum dazu gekommen an meinen eigenen Projekten weiter zu arbeiten.

    Aus diesem Grund werde ich das LPn eine Weile aussetzen.


    Ich werde sicher ab und zu noch mal Videos hochladen und auch Jamvideos LPn,

    doch davon ab werde ich meinen Fokus bis zum jahresende erst einmal woanders hin lenken. ninja_smile

    Newton entdeckte seiner Zeit schon die sogenannte "Endzeitformel"


    Endzeit= Maps x Wetter / Biervorrat²


    Lang war diese Theorie umstritten.

    Doch der gute Realtroll steht nun knap davor sie in der Praxis zu beweisen!!

    Das ist lebendige Wissenschaft! Und wir sind dabei!!!