Beiträge von Murdo

    Wow dot das ging fix :D

    Sieht auf dem ersten Blick aus als wäre es genau das was ich suche.

    Nur scheint es sich auf die "Cancel-Choice" zu beziehen, ich hätte es gerne individuell.

    Arbeitest du mit Hime? benötige ich dazu noch ein Core-Plugin oder so?

    Ich habe mich bisher nur mit Yanfly befasst.

    Moinsn.

    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin, was dafür sorgt das Gesprächsauswahlen zeitlich begrenzt sind?

    Also das der Spieler aufgefordert wird zwischen 4 Antworten auf eine Frage zu wählen

    aber nur 20 Sekunden oder so Zeit hat, sonst wird automatisch eine bestimmt.


    Soetwas gibt es in vielen Spielen und ich würde so ein Feature gerne in mein Projekt einbinden.

    Uhhh da habt ihr euch ja was vorgenommen. :O

    Suikoden2 ist ein Meisterwerk wenn man mich fragt.

    Dem gerecht zu werden dürfte hart werden.

    Soll das denn eine chronologische Weiterführung werden?

    Denn die Story von Suikoden 2 wurde ja in Suikoden 3 weitergeführt.

    Die ersten 3 waren ja eine Art Trilogie.

    waynee95

    Ja dieses Plugin hab ich sogar (Die Yanfly Plug sind auch echt ein musthave^^)

    Aber das beantwortet leider nicht meine Frage.

    Mir geht es um den "Erfolg"-Wert in den Skills.


    Wie sich dieser im zusammenspiel mit der regulären Treffischerheit verhällt.


    Um mal ins Detail zu gehen:

    Ich möchte einen Skill machen der dazu führt, dass der Char mehrfach angreift aber dafür mit verminderter treffsicherheit.

    Und nun überlege ich wie ich das am besten realisieren.

    Am einfachsten wäre das natürlich über die Erfolgsrate.

    Aber dazu wüsste ich halt gerne wie diese wirkt.

    Ich hab mal ne Frage zur Treffsicherheit der Skills im MV.

    In der Charakter und Klassenbearbeitung kann ich eine Trefferrate als EX-Parameter angeben.

    Wenn ich einen Skill erstelle kann ich dort aber noch eine "Erfolg"-Rate definieren.

    Wie verhällt sich das ganze?


    Meine Frage kommt daher, da ich Waffen mit Erweiterungsslots versehen möchte die u.a. die Treffsicherheit verändern.

    Damit könnte der Ex-Parameter der Figur auf 100% steigen.

    trifft er dann immer? Auch wenn der Skill nur 80% Erfolg hat?


    Trifft ein Skill mit 100% Erfolg immer? Unabhängig von der Trefferrate der Figur?


    Oder verhält sich die Trefferrate ganz anders? :):S:/

    Herzlich Willkommen.

    Dann wünsche ich dir viel Kraft, dass du dem VX treu bleibst.

    Mich hat der MV komplett von meinem geliebten 2k3 weggerissen :D

    Ich würde die Brücke als Events einsetzen und dann abfragen wo sich der Spieler befindet.

    Und demnach die begehbargeit der Brücke ändern.

    Ist der Held unterhalb der Brücke wechseln die Events aus "Über dem held" und ist der Held auf der Höhe der Brücke wechseln die Events auf "Unter dem Held"

    So wird die Brücke begehbar.

    Ist nur die Frage ob das mit deiner Paralaxxmap vereinbar ist, weil hier die Brücke eine Seperate Grafik sein müsste.