Beiträge von Murdo

    Grüß dich Lordraiden.

    Weitere Hauptstätter können wir hier immer gut gebrauchen.

    Ich bin gegen der allgemeinen Meinugn aber auch davon überzeugt dass man in Berlin gut spazieren kann.

    War aufwendig ich hab 2einhalb Wochen für Alles gebraucht.

    manchmal will ich dich einfach schlagen :D


    Sieht hammer aus. Und ich finde die Zeit die du gebraucht hast echt richtig gut.

    Kommt das ales in den ersten Akt? Also "Der Abstieg"?

    Oder is das schon für spätere Akte?


    BTW: Mir gefällt Tims Grafikupdate

    Hey das is ne Coole idee.

    ich wollte früher immer mal eine "Bodyguard" - Fähigkeit erstellen.

    Also wenn Person A angegriffen wird, dass dann person B sich dazwischenwirft und den Schaden abfängt.


    Wollte das damals als "Beziehungs-Passiv" einbauen. Also wenn Charaktere einande rMögen, dass sie sich gegenseitig beschützen.

    Also nicht als aktiver Skill sondern passiv mit 50% wahrscheinlichkeit oder so.

    Kann aber natürlich auch als aktiver Skill interessant sein.

    Tatsache der Befehl Metal bzw Wood ändert ja das Schloß.^^


    wieso öffnet er bei mir die Truhe, obwohl mein Versuch fehlgeschlagen ist und der Dietrich abbricht?

    Keine Ahnung, kann den Fehler nicht nachvollziehen.

    Vielleicht weil du es in dem Moment wo der Dietrich abbricht doch noch geschafft hast?

    Oder du hast irgendeinen Parameter falsch eingestellt?

    Heroskill unter 1 oder so?

    Woow. Das sieht großartig aus.

    nach soetwas such ich schon ne weile.

    Vielen Dank dafür.


    Besteht die Möglichkeit mehrere verschiedenen Schlösser in einem Projekt zu nutzen?

    Also selbe mechanik aber wechselnde Grafiken?

    3. Das ist so gewollt, dies ist der Nachteil des Entdeckers. Dieser kann nur einen Ork in Schach halten, um ohne Angst das Feld wechseln zu können (s. Hilfedatei).

    Hier muss die arme Ylvie wohl kämpfen oder auf die Hilfe eines mutigen Kämpfers hoffen.

    Ach DAS is damit gemeint.

    Hatte das in der Info gelesen aber absulut nicht verstanden was dass bedeuten soll.

    Dachte das is ne Info darüber wievieel Orks eine Klasse im Schnitt ohne Heilung besiegen kann.^^

    Boros :

    Ja war ein Krit. Schrieb ich ja auch "Weggekrittet"^^

    Ist zwar nur einmal passiert bisher, aber war dennoch ärgerlich am dritten Tag.


    Die Idee des Spiels finde ich großartig. Hab leider grad nicht die Zeit eine längere Runde anzufangen.

    Das werde ich die Woche aber mal angehen.

    Kleine Frage am Rande: Respawnen die Orks die man im Norden angreifen kann eigentlich irgendwann?

    Sonst muss man mit dem Gold ja ganz schön haushalten.

    Boros :

    Danke für den Tip.

    Musste jetzt halt schon 2 Spiele beenden weil ein Held den letzten Schritt ins Lager nicht mehr geschafft hatte :(

    Vielleicht versuch ich es mit dem hinweis nachher nochmal. Mir ist so ein Lager bisher nur noch nicht aufgefallen.


    Vorhin hat ein Ork einen meiner krieger weggekrittet (über 350Dmg mit einem Schlag)

    Damit war das Spiel dann auch direkt vorbei. Das war auch sehr ärgerlich.

    Gibt es denn eine Möglichkeit "gestrandete" Helden wieder ins Dorf zu bekommen?

    Oder ist man direkt gameOver wenn man sich einmal mit der Verpflegung verkalkuliert hat?

    Das sieht echt Interessant aus.

    Habs mir geladen und mal ganz kurz reingeschaut und bin von dem Umfang doch positiv überrascht.

    Werde mich morgen mal an ein kurzes Spiel wagen, bin gespannt wie es laufen wird.