Beiträge von Adoaky

    Mein jetziger Nickname wurde aus meinem vorherigen Nickname geboren. Der mir schon etwas peinlich ist. :c


    Funfact: Leute haben meinen Nickname "Adoaky" so oft falsch ausgesprochen, dass ich mich nicht mehr selber sicher bin, wie der ausgesprochen wird. :'D

    Da kann man ja auch mal etwas versuchen, klang schon sehr interessant, was die anderen geschrieben haben :'D


    Solange die Möglichkeit noch besteht schau dir ruhig die Mavel Filme an, nicht alles ist premium aber dafür immer sehr unterhaltend.


    Auch Netzflixeigenen Produktionen sind oftmals nicht übel z.B.:

    Black Mirror

    Altered Carbon

    Alle Marvel Serien :'D

    Voltron
    The Chilling Adventure of Sabrina

    Riverdale
    Elite

    Haus des Geldes

    Die aussergewöhnlichsten Häuser der Welt (Keine wirkliche Serie aber dennoch sehr interessant)


    Und dann noch ein paar andere Sachen wie Filmklassiker wie Pulp Fiction.

    Es gibt einfach zu viele gute Sachen, aber auch viel Dreck :'D

    Hallo ,
    ich möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Adoaky (Alex), ich habe mich hier schon vor 'ner längeren Weile registriert.
    Doch nie mich wirklich vorstellt, da dachte ich mal, dass es es tun könnte. ;)
    ich habe selbst noch wenig Erfahrung mit dem RPG Maker und hoffe hier neues zu lernen.
    Und dass mein Konzept endlich mal zu einem Spiel sich entwickelt. :'D

    Vielleicht kann ich auch mal eine Unterstützung für den/die eine/n oder anderen sein.:/