Beiträge von Honigherz

    Hallo liebe RPG Community!


    Ich heiße Jacqueline bin noch ;(:D 29 Jahre alt und seid 4 Monaten Mami.


    Ich habe vorher schonmal mit dem VX Ace etwas hantiert (trotz allem totaler Noob) und habe jetzt den MV.

    Gerne würde ich mein eigenes Projekt starten, kann aber nur die Standard-Dinge. Vom Pixeln oder sonstigem habe ich mal

    so gar keine Ahnung. :rolleyes:

    Trotz allem baue ich meine Story und die Umgebung fleißig weiter auf Papier aus und versuche weitestgehend alles etwas umzusetzen wie ich mir das so vorstelle.


    Ich habe die Seite beim Ressourcen suchen gefunden und bin echt dankbar über deutsche Tutorials ^^ da man in den Englischen nicht immer so ganz die Zusammenhänge versteht.


    Ich hoffe das ich hier noch einiges Lernen werde und auch kann und das ich neben den Mamaaufgaben, genügend Zeit zum RPGn finde.


    Liebe Grüße

    Honigherz