Beiträge von Telias1990

    Bei mir ist es ähnlich. Da ich jetzt eine Weiterbildung mache, komme ich auch nur schleppend voran. Aber ich gib mir Mühe. Manchmal schaffe ich nur ein paar Texte und Befehle zu schreiben oder erste Fassungen von Maps zu kreieren. Zeit um nach Materialien zu suchen, hab ich kaum.

    Naja, Ich kannte die Tradition zwar nicht. Aber ich fand es amüsand zu sehen, wie kluge Köpfe einmal das Bild drehen.

    Aber ich dachte auch erst das sei ein Fehler, aber dann rettete mich mein Kalender.

    Könnte man sogar ein Text einbauen. ^^

    @ Sandman_: Ich finde es ist ein Ausschnitt aus einem Labyrinth und hat viele Details. Überladen ist es nicht finde ich. Aber der Spieler muss überlegen wo er lang geht. Könnte ja eine Venusfliegenfalle zu schnappen. :D

    Da liegen die Eltern von Telias. :(

    Mutter litt an einer unheilbaren Krankheit, sein Vater ist im Krieg gefallen.


    Eine traurige Geschichte da er noch recht jung war.

    Dies ist eine Darstellung von Telias's Haus.;)

    Und hinter ihm steht Juliet. Seine Freundin und später auch Frau.:*


    Wenn jemand weitere Fragen zum Bild oder dem Spiel an sich hat, nur raus damit.:)


    @ Ventus: Also da du das so umschreiben hast, ist es tatsächlich nicht ausreichend mit Feuer und Erde. Da Metalle ja auch über elektrische Leitelemente verfügen können. Man könnte noch den Donner dazu nehmen. Das umfasst alle Metalle die leitfähig sind und Energie abgeben würden. Radioaktive Elemente würde ich eher mit Feuer, Erde und Dunkelheit in Verbindung bringen, da Radioaktivität in hoher Dosis tödlich ist. Oder man mutiert zu einem grünen Supermutanten wie bei Fallout oder HULK. Sorry, aber durch meine vielen Beschäfftigungsgebiete musste ich auch viel Wissen aneignen.:D


    Wissen ist für mich wie Kaffee. Mir reicht es nicht das Wissen zu genießen. Ich will immer mehr.^^

    Bei Feuer und Erde dachte ich eher an Metall. Da ja in Lava und Magma bestimmt Erze zu finden wären, ist das auch relativ logisch.

    Antimaterie gehört zu einem der komplexeren Themen. Da es im eigentlichen Raum keine Materielekonstanze besitzen dürfte.

    Aber ich bin kein Astrophysiker, daher korrigiert mich, wenn ich mich in dem Punkt irre.:D

    Oh! Da fällt mir gerade ein das ja aus Wüstensand bei hoher Hitze sich Glaskristalle bilden können.

    Kommt aber darauf an ob es sich um jene Quarze im Sand handelt die man dazu benötigt oder nicht.:/

    DeaTHCorE  

    Beim Lagerfeuer nehme ich einen Stock spitze ihn an und pixe eine Wurst drauf. Dann wird geröstet. Aber wärmen ist tut es auch ungemein, dass ist wahr und entspannt.

    Beim Wasser höre ich auch dem Rauschen zu. Und wenn es warm genug ist stürze ich mich in die Fluten.;):thumbup: