Beiträge von Mumpenfloh

    mach es mit "Klassen und Sepzialisierungen" So ist der Spielspaß auch danach noch geboten wenn du das spiel "durch" hast kannst du die anderen Klassen spielen und schauen wie es mit den anderen Sepzialisierungen läuft und spielbar ist.

    Frag einfach den Parfum Hersteller ob du ein RPG Maker (am besten mit dem Link) erstellen darfst oder ruf dort direkt einfach an..


    Das wäre die sichererste und auch einfachste Variante :)


    Sorry denke nur an den möglichen Abmahnungen gerade wegen der neuen DSGVO...

    Es soll also wohl so in Richtung Magic "Kartenspiel" gehen dann nehme einen Fantasynamen :)

    Also bitte jetzt nicht "The Elder Scrolls" oder so


    Dann evlt. einen Name Generator und dann diesen Vorschlag verändern und ihn dann Googlen ob es den gibt.


    MfG

    Floh

    Hallo Jacky wenn ich dich so nennen darf..

    Ja auch ich bin durchs Ressourcen suchen hier her gestoßen.

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Kindersegen.

    Ich selbst bin seit 4 Jahren stolzer Papa eines kleinen Herzchen (Angeborener Herzfehler) Kindes.

    Und ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Flo

    Hallo,

    ich bin der Mumpenfloh aka Florian und bin ein 1/4 Jahrhundert alt also 25 Jahre jung.

    Ich make seit ca. 10 Jahren mit Unterbrechungen also so wie ich gerade Bock habe.

    Hatte mir letzte Woche den RPG Maker MV geholt bei Steam wo er mit den ganzen Addons im Angebot war und was soll ich sagen ich bereue es nicht ein stück.

    Bin froh das ich ihn mit gegönnt habe Werde ihn wohl jetzt des Öfteren benutzen und vielleicht wer weiß kommt auch mal ein Spiel entstehen.


    Ansonsten bin ich sehr am Scripten Orientiert...

    Wer mir helfen möchte oder vielleicht kann ich auch jemanden Helfen der kann gerne mich anschreiben.


    Ansonsten werde ich mir wohl eine kleine Homepage aufbauen. Domain ist schonmal klar (Mumpenfloh.de) ist auch registriert seit ka. 1jahr nur wusste ich nicht was ich mit der Domain anstellen soll nun weiß ich es und werde wohl wenn die Zeit es zulässt diese auch benutzen :)


    So wenn ihr noch fragen habt einfach her damit.


    MfG


    -Mumpenfloh