Beiträge von Kiki McCloud

    Ein wahnsinnig interessanter Stil! ich persönlich würde wohl die sanften Outlines bevorzugen, aber alles in allem

    hat der Stil was! Wenn genug resourcen da sind um wirklich ein komplettes Spiel zu bauen... Könnte mir gefallen. :D

    Bitte, bitte mehr davon!

    Danke für die tolle Marke, PandaMaru! :D

    Oh glaub mir, wenn du einen Pipeannfänger vor dir hast, dann KANN Pipemusik zu einer Waffe werden... :D

    Und als ich das gemalt hab war ich blutige Anfängerin und versuchte das geld für den Kursus zusammen zu bekommen. ;)

    Erstmal ein dickes Dankö an alle Feedbacker!^^


    Valentine  


    Danke, danke, freut mich wenns gefällt. ^^


    UI, und ich dachte schon die Musik wäre nich so, weil RTP... Aber ich mag die MV RTP-BGMs, daher hab ich die genommen.

    Bei der 2ten Welt 8udn wohl auch den folgenden) gibt es dann aber was neues auf die Ohren. ^^


    Haha, cooler Spruch, das mit dem dem kalten Wasser. ;)


    Also "R-Type" musste ich doch glatt erstma Googlen... Kannte ich garnicht, sieht aba mega cool aus. ^^


    Jaa, das Intro, obwohl, is ja eigentlich nichts sooo besonderes, ich hab ja mehr oder weniger nur das coole Tut von Antula befolgt. :)



    PandaMaru


    Anders is imma gut. ;)


    Jupp, ich muss an den Tilesets wohl noch arbeiten, das prob is halt, das die nicht für den RPG maker gedahct waren,

    sondenr eher für "echte" Game-Progger ;)


    Den Hai-Bug hab ich gelöst, siehe ersten Post, unter Changelog.



    Wobei ich auch schon beim Thema wäre:
    DEMO 1.1. ist soeben Online gegangen!


    ^^^^^^

    Ui, das is mal ne coole Idee, da misch ich mal mit!

    Hab auch ein extra putziges Tierchen für Euch mitgebracht,

    die ChimeRat!




    Isse nich süüüüüß?

    Wer mag kann sie gerne adoptieren, fürs eigene Game, Ava, Signatur oda sonstwas. ^^


    Hier ein kleines Extra, nurso zum Spaß:

    Eines meiner Lieblingsessen, traditionell aus meiner lippischen Heimat:


    Lippischer Pickert


    images?q=tbn:ANd9GcS5E5UH7GLzDRK7YPXml7NNqDBQs5BffORnmL8zm4UAnuJXAM2ROQ


    Zutaten (für 4 Personen)

    750 g Kartoffeln
    500 g Mehl

    2 Tüte/n Trockenhefe

    250 ml Milch

    5 Eier
    1 Prise Salz
    200 g Rosinen, (optional)

    Öl, zum Ausbacken


    Kartoffeln reiben und das dadurch entstandene Wasser abgießen.


    Hefe mit dem Mehl verrühren und zu den Kartoffeln geben.


    Nun die Milch, Eier, Salz hinzugeben und an einem warmen Ort eine Stunde gehen lassen.
    Sollte knapp doppelt soviel Masse ergeben wie ursprünglich.

    Wer mag, kann nun noch die Rosinen unterrühren, für mich gehören sie einfach da rein.

    Nun Öl in der Pfanne erhitzen und 1 EL große Kleckse in die Pfanne geben und ausbacken

    Schön warm servieren, am besten mit einem leckeren Topic:

    Butter, Leberwurst (traditionell, aba nicht meine.. :P ), Marmelade, oder Rübenkraut (Zuckerrübensirub) (<- Mein Favorit!!!)


    GUTEN APPETIT!

    Schade, schade, aber vielleicht können wa das ja ändern. ;)


    So, ich weis zwar nicht ob das wirklich gilt, weil man eigentlich nur Ruinenteile sieht, aber meine Nixe hat da was in einer Höhle entdeckt:



    Es...

    Es... funktioniert...

    Es funktioniert.

    ES FUNKTIONIERT!!!!


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    Oh, DankeDankeDankeDankeDankeDanke...*lufthol*DankeDankeDankeDankeDankeDankeDANKE!

    Fühl dich ganz dolle gedrückt, geknuddelt und geknutscht! ;)


    Jetzt muss ich nurnoch einen Haufen neuer Switches erstellen udn etwas copy+paste veranstalten und daaaaaaan....

    Kann das neue Minigame endlich ins Spiel! JUHU!