Beiträge von HerbertMC

    bei mir müsste es

    secret of mana/the legend of zelda link to the past

    megaman x

    oder final fantasy 7 gewesen sein.

    waren auf jeden mit die ersten die ich gezockt hab so 94/96

    eislandschaft von nemo

    lonely

    untersuchung des tatorts


    sind meine 3 stimmen

    aber an sich sind alle bilder gut und das ergebnis der auswertung bisher

    zeigt das sich die bilder alle nicht viel nehmen und klasse sind.

    respekt an alle

    Oh das klingt gut. Habe damals schon Calm Falls gerne gespielt in jüngeren Jahren. ZImmer abgedunkelt und los gings. Werds mal weiter verfolgen

    jaaa... gute alte calm falls... hab ich auch gespielt ^^

    und noch dieverse andere spiele... irgendwie war ja das rpg atelier gespickt mit kelven games ^^


    aber waren alle gut finde ich nichts davon was ich gespielt habe hat mich gelangweilt oder nicht überzeugt deswegen

    finde ich es richtig cool das so "alte legenden" noch da sind und vorallem jetzt auch teil unserer community :)


    jetzt fehtl nur noch marlex und grandy XD

    ich hätte mal bock auf einen remake von der grandia reihe... warn auch immer geile games.

    Aber dann bitte das "bessere" Spiel und zwar Teil 2! D:

    Naja, ich mag Teil 2 einfach um einiges mehr und Ryudo ist einfach mal ein geiler Prota! D:
    Erstmal so ein richtiger Arsch, Anti-Held, der sich im Verlauf der Story entwickelt :)

    ja habe teil 3 leider nie gespielt aber 1 und 2 und der 2. war definitiv der bessere SKY DRAGON SLASH!

    ryudo war schon ein killer typ ^^ square enix sollte sich dringend für final fantasy 16 eher am 7er remake orientieren

    als am 15er.... finde die haben final fantasy leider kaputt gemacht es ist nicht mehr das was es zu zeiten von 7 8 oder 10 war.


    back to the roots pls :((((((

    mal gespannt was mr. kelven wieder für uns zaubert :)


    deine spiele waren ja immer überdurchschnittlich gut meiner meinung nach


    werde das hier im auge behalten ;)

    also auch mega lob von mir.


    deine sachen sehen wirklich überragend aus besonders die tiles.

    man könnte meinen es ist von kadokawa selbst du triffst den rpg maker style

    wirklich mega gut gefällt mir echt top lob daumen hoch:thumbup::thumbup::thumbup:

    na das verspachteln wir doch allemal ^^


    *gehtindieKüche* und holt einen teller mit frikadellen, pommes

    und erbsen-möhrchen-mais gemüse


    und ner portion ketchup/Mayo für pommes und frikos

    ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe das deine arbeit für dich angemessen entlohnt wird :)


    ich kann es verstehen das du nicht mehr alles kostenlos anbietest dafür sind deine werke auch "leider" zu gut ^^

    ich würde mir an deiner stelle eigene namen oder andere namen überlegen weil das ist definitiv 100% von WoW abgekupfert..... was ich persönlich recht einfallslos finde (no hate)


    du müsstest uns schon mitteilen wie viele dungeons es gibt was das ziel ist wofür man die gegenstände braucht was man alles machen kann damit also z.b

    3 heroische schwerter der niedertracht ergeben 1 legendäres rabenschwert der nacht beim schmied im lager oder sowas (einfach nur schnell dahingeschrieben)


    du müsstest genauer erklären in wie weit die dungeons strukturiert sind und vielleicht den content etwas genauer beschreiben (ziel des spiels und progress dort hin)


    LG