Beiträge von Rasak

    Vor vielen Jahrzehnten in einem großen Krieg haben die Magier des Königs Türme verzaubert, sodass sie mit der Armee in die Schlacht ziehen. Der Krieg ist schon lange vorbei, dennoch folgen die Türme diesen letzten Befehl: Marschieren. Dabei ist ihnen gleich, was sich im Weg befindet, unaufhaltsam stapft dieses Konstrukt weiter und klettert über Berge und bricht durch ganze Siedlungen hindurch.


    Frohes makern euch allen!


    Es gibt tatsächlich eine tiefgreifendere Story, in der wieder mal alle Chars eine Rolle spielen. Leider steht dem ein fehlendes Tutorial im Weg, ich schätze keiner weiß auch nur, wer der "Fürst des Hungers" ist XD Hab das Spiel erst 20 Minuten vor Abgabe durchspielbar geschafft, weil mir eine Woche fehlte aus...sagen wir mal, unbekannten Gründen. Da war leider die Zeit aus für Spielerfreundlichkeit, Sorry :(
    Im Prinzip kommt man weiter, indem man auf den Maps eine Leiter findet. Was man natürlich ohne Tutorial nicht wissen kann. Mia Culpa *verbeugt sich*
    Dann kommt auch jedes mal ein Gespräch, welches die Story voran bringt und es kommen regelmäßig Etagen mit Bosskämpfen.
    Bei Sachen wie zu dunklen Kampfmaps und eventuell zu geringen Trefferchancen (0 Schaden ist übrigens nicht daneben, dann hat der Schild den Schaden abgewehrt. Gilt für beide Seiten) und an sich eintönigen Gameplay kann ich aber durchaus verstehen, dass man sich nicht da durch beißen kann/will. Werf ich wirklich niemanden vor, das Ding braucht noch polishing (wo ich auch schon bei bin)
    Du hast richtig geraten, ich wollte viel. Und auch wenn ich das jetzt leicht sagen kann: wäre da nicht ein enomer bug gewesen und hätte ich die letzte Woche noch gehabt, hätte ich das meiste davon geschafft^^

    Ich schau mal ob ich die Tage selbst ein LP von der Jam-Version aufnehme, damit ich vielleicht den ein oder anderen doch davon überzeugen kann, dass ich nicht nur Mist abgegeben habe XD

    Erst mal danke für die beiden Rückmeldungen zu Exempel 13 bisher :3


    Ich bin schon gut dabei. Fast die Hälfte aller Karten fertig (Ich Idiot muss natürlich wieder alle Tiles selbst pixeln...), Gegner sind bis auf den Endboss alle fertig und die Story steht soweit und muss nur noch als Gespräche niedergeschrieben werden. Nur das Kampfsystem muckt noch, aber da hab ich zur Not einen ausweichplan^^'
    Bin also guter Dinge, dass ich was abgeben kann. Ich kann nur hoffen, dass es jemanden gefallen wird XD

    Ich würd einfach Mal irgendwie "Wettbewerb" oder "Rivalität" vorschlagen. Ich empfinde die Jams selbst immer als freundlicher Wettbewerb wo man versucht das Beste aus sich raus zu holen ^^

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich zwar einen tollen Tuff-Tuff-Zug für den Kalender gepixelt habe, aber gar keine Schienen auf die er fährt.

    Also habt ihr hier 'nen Bahnhof ^^



    Viel spaß beim Makern :3

    Also bitte!
    Das hier ist doch keine Fabrik, sondern eine liebevolle Farm! Hier wird sich noch um die Pixel gekümmert!
    *Versteckt den Eingang zur Folterkammer*


    Danke für die lieben worte und dir auch ein gutes Jahr :3

    Neues Jahr, neues Glück!
    Durch den Kalender war es hier etwas ruhiger, wird also zeit wieder Gas zu geben.

    Der Phantomora gleitet mit ruhigen Schwingen durch die Luft und hat die einzigartige Fähigkeit, sich unbeirrt durch Materie wie Wände und Türen zu bewegen.


    Frohes neues und frohes makern euch allen. Mögen dieses Jahr viele Monster, Tilesets und spiele entstehen :3

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht und wünsche euch nur das beste für die kommenden 12 monate :3 möge glück, freude und liebe euch auf euren weg begleiten

    Fröhliche Weihnachten und Besinnliche Feiertage wünscht euch der Pixeldämon :D

    Ich hoffe ihr könnt bei euren Liebsten sein und genießt den Heiligabend :)

    So liebe Weihnachtsfreunde! Der Kalender ist komplett geöffnet und da dachte ich mir, dass ich meinen Beitrag hier mal zusammen fasse.
    Hauptsächlich weil mir aufgefallen ist, dass ich mein Stuff vom letzten Kalender außerhalb von diesen nirgendswo vorgestellt habe und leute die nach heute hier drauf stoßen das auch direkt mit sehen sollen


    So, mit den Kleinigkeiten war es dann schon wieder. Wünsche allen frohe weihnachten und ruhige Tage :3

    So ich meld mich auch mal. Erst mal durchgucken was es so alles gab XD


    Ich nominiere für den Marvin-Award:

    -"Dampftraum" von Jitsu (muss man nichts zu sagen denke ich)

    -"Der Sonnenorden" von Baerenbruder (Danke Bärchi und Darki für die Unterhaltsamen Streams :D Bärchis Fortschritte, die ich dadurch mitverfolgen konnte, haben es hier rein gekriegt)

    -"No one lives in- okay, kleiner Spaß musste sein, mir fällt grad kein Spiel mehr ein XD



    Und für den Most-Wanted-Award:
    -"The Sunstone Chronicle" von Nemo (weil wegen geiles Spiel)

    -"The Seventh Warrior" von DerKIAS (Will meh von Daaaark!)

    -"Ginevra - Chroniken von Yielara" von Kayachan (Bin in die Atmosphäre der Maps einfach verliebt)


    Wenn mir noch was einfällt oder noch was kommt trage ich es nach :) Bin bei sowas leider sehr picky