Thema 1/10
Audiovisuell 10/10
Spielspaß 5/10
Writing 4/10
Gesamt: 20/40
Cooler "Fragebogen" am Anfang
Grafik, wie von dir gewohnt, sehr schön! Musik ebenfalls, nur teilweise etwas laut
Der Auswahlcursor könnte etwas deutlicher sichtbar sein. Man weiß nicht immer, was man anklickt.
Leider sehr buggy
Es fehlt ein Autosave nach dem Start, damit man sich bei einem Absturz nicht wieder durch den ganzen Fragebogen klicken muss.
Wo ist das Thema? Gibt es überhaupt eine Story? Am Anfang kam ein bisschen, aber sonst nix. Das Spiel besteht nur aus Kämpfen (und leider Fehlern).
Die Story sieht ja interessant aus, ich habe nur leider zu wenig davon gefunden.
Das Kampfsystem ist cool! Ich mochte es in Frostfate schon. Leider fehlen ein paar Erklärungen dazu. Warum kann man außerhalb des Kampfes nicht nachladen? Welcher bescheuerte Trottel würde denn erst auf einen Kampf warten, bevor er nachlädt? Außerdem ist es aktuell leider krass schwer und nicht gebalanced. Trefferchance ist VIEL zu gering und führt zu unnötigem Frust.
Die engen Gänge lassen kaum Taktik zu. Außerdem sind viele Bereiche zu dunkel, man sieht kaum, wo man hinläuft.
Warum macht Nahkampf so viel mehr Schaden? Mir tut es mehr weh, wenn mich jemand erschießt als wenn er mir einen Tritt verpasst.
Fazit: Hier wurde zu viel gewollt. Lieber das Spiel kürzer machen und dafür fehlerfreier und gebalanced. Hat Potenzial und könnte wirklich Spaß machen - wenn die Fehler nicht wären. Für ein Jam-Spiel auch dezent zu lang (ja, muss ich mit meinem Mondlichtsee gerade sagen ). Grundsätzlich wäre die Länge nicht so schlimm, aber es besteht wirklich nur aus Kämpfen. Ein Kampf nach dem anderen. Jeder Kampf dauert gefühlt eine halbe Stunde. Keine Story, keine Abwechslung, keine anderen Gameplay-Elemente (mal ein Rätsel lösen oder so). Sehr repetitiv und wird daher leider schnell langweilig. Wirklich schade! Das hätte was werden können. Ich weiß doch, dass du das besser kannst