Beiträge von Rasak

    "Ist da die Krosse Krabbe?"

    "Nein, hier ist Rasak. Aber wir haben jetzt Krabben!"


    Die Steinkrabbe verbringt dank ihres ständigen Wachstums ihr ganzes Leben damit, größere Steine für ihre Klauen und ihren Panzer zu finden. Mit ihren Scheren kann sie jede Metallpanzerung einfach knacken.


    Um die großen Steinkrabben herum sammeln sich oft kleinere Krabblinge, um den Schutz ihrer steinernen Verwandten zu genießen. Die Krabblinge sind jedoch ebenfalls sehr gefährlich, wenn sie bedroht werden.



    Frohes makern!

    Bei so einen format, bei den die textbox fast doppelt so breit ist wie "normal", finde ich sie ohnehin viel zu groß. Da mag ich kleinere Textboxen, die dann auch dynamisch ihre größe ändern und gegebenfalls direkt über den sprechenden char aufpoppen.

    An sich sollte eine Textbox aber grundsätzlich so gut gefüllt werden wie es geht

    Ich kenn jetzt nicht die genauen Nutzungsbedingungen, aber sofern da nicht noch hinter steht "except for commercial" sollte es free to use sein, egal für was

    Fühlst du das auch? Was krabbelt denn da? Sind das etwa...Knochenzecken?! Pass auf, dass sie dir nicht das Blut aussaugen! Ah, schon zu spät...

    Vielen Dank fürs angucken und viel spaß noch beim Makern :3

    wenn es nur ein char ist kann man das leicht machen, indem man ein gewöhnliches ereignis triggert, das eben gezielt diesen char den zustand nimmt. Wenn es mehrere sind müsste man das ganze entweder für jeden einzelnd machen oder sich nach einen plugin umschauen, das solche befehle im Kampf triggert (Yanflys Action Sequence zum beispiel)

    2.0.0

    Fearo marclaro! Fpddlk Zvle vsk scmg spah blef Hkgncld tplk lpar. Scm Nlcgrfpfu lkrscolo erk dleflf Klmhlbo pfi Zpukett spt lef Dsblk-Mhelc spt eoar. Isfbl tplkm Deodsarlf! Erk mlei vekbcear lefl ogccl Agddpfeoy msdo Olsd!

    Vielleicht wollte er auch einen dämon beschwören :D

    Da man nur eine Sache nehmen kann, zähl bei allen drei mal ein punkt drauf. ich find alles drei gleich geil ^^

    Wobei es sich ja nicht zwangsläufig ausschließt. Steampunk mit Magie, eine zerbrochene Welt voller Drachen und verfallenen Burgen oder zerstörte Steampunk-Städte...man kann die themen ja schon gut miteinander verbinden find ich

    Was ist denn hier los? Bärenbruders Geschwister sind wohl entkommen, und scheint als hätten sie echt miese Laune. Hat wer ein Snickers...?




    Viel spaß beim makern!

    So wie ich das verstanden habe erhöhst du ja vor und nach dem speichern die Variable um 1 in diesen Event. Ich lege meine Hand nicht ins Feuer, aber ich glaube, dass beim Laden halt exakt der Punkt im Event geladen wird und der rest dann wieder abgespielt wird.

    Danke für die weiteren Kritiken :3
    Maaan, mich ärgert es, dass ich das Gameplay verkackt habe. Es gibt ne Story! Sie ist toll! Glaub ich jedenfalls XD Nächstes mal halt ich mich wieder an was einfacheres, dann kann man es auch tatsächlich durch spielen^^'
    An Seele: Kämpfe werden in der Tat kürzer, andere Gegner gibt es schon (der Motoradfahrer zum Beispiel den du die Tage auf den Discord gelobt hattest ist schon im Jam-Game). Rätsel muss ich mal gucken was ich da einbauen könnte. Danke! :D

    Och, ich hab so meine kreativen Momente :D

    Mich hat schon seit dem Kalender gestört, dass ich vom Rattenkönig Character nur eine Frontview geschafft habe. Andererseits fehlte mir bei etwas so großem und komplexen auch die Lust dazu, es fertig zu bringen XD War nun brav und hab es nachgeholt. Er kann nun tatsächlich in 4 Richtungen laufen!