Beiträge von Rasak

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich zwar einen tollen Tuff-Tuff-Zug für den Kalender gepixelt habe, aber gar keine Schienen auf die er fährt.

    Also habt ihr hier 'nen Bahnhof ^^



    Viel spaß beim Makern :3

    Also bitte!
    Das hier ist doch keine Fabrik, sondern eine liebevolle Farm! Hier wird sich noch um die Pixel gekümmert!
    *Versteckt den Eingang zur Folterkammer*


    Danke für die lieben worte und dir auch ein gutes Jahr :3

    Neues Jahr, neues Glück!
    Durch den Kalender war es hier etwas ruhiger, wird also zeit wieder Gas zu geben.

    Der Phantomora gleitet mit ruhigen Schwingen durch die Luft und hat die einzigartige Fähigkeit, sich unbeirrt durch Materie wie Wände und Türen zu bewegen.


    Frohes neues und frohes makern euch allen. Mögen dieses Jahr viele Monster, Tilesets und spiele entstehen :3

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht und wünsche euch nur das beste für die kommenden 12 monate :3 möge glück, freude und liebe euch auf euren weg begleiten

    Fröhliche Weihnachten und Besinnliche Feiertage wünscht euch der Pixeldämon :D

    Ich hoffe ihr könnt bei euren Liebsten sein und genießt den Heiligabend :)

    So liebe Weihnachtsfreunde! Der Kalender ist komplett geöffnet und da dachte ich mir, dass ich meinen Beitrag hier mal zusammen fasse.
    Hauptsächlich weil mir aufgefallen ist, dass ich mein Stuff vom letzten Kalender außerhalb von diesen nirgendswo vorgestellt habe und leute die nach heute hier drauf stoßen das auch direkt mit sehen sollen


    So, mit den Kleinigkeiten war es dann schon wieder. Wünsche allen frohe weihnachten und ruhige Tage :3

    So ich meld mich auch mal. Erst mal durchgucken was es so alles gab XD


    Ich nominiere für den Marvin-Award:

    -"Dampftraum" von Jitsu (muss man nichts zu sagen denke ich)

    -"Der Sonnenorden" von Baerenbruder (Danke Bärchi und Darki für die Unterhaltsamen Streams :D Bärchis Fortschritte, die ich dadurch mitverfolgen konnte, haben es hier rein gekriegt)

    -"No one lives in- okay, kleiner Spaß musste sein, mir fällt grad kein Spiel mehr ein XD



    Und für den Most-Wanted-Award:
    -"The Sunstone Chronicle" von Nemo (weil wegen geiles Spiel)

    -"The Seventh Warrior" von DerKIAS (Will meh von Daaaark!)

    -"Ginevra - Chroniken von Yielara" von Kayachan (Bin in die Atmosphäre der Maps einfach verliebt)


    Wenn mir noch was einfällt oder noch was kommt trage ich es nach :) Bin bei sowas leider sehr picky

    ich versteh grad nicht dein Problem ehrlich gesagt. Wenn du bei der Entscheideung sagst "Schalter Entscheidung A" wird aktiviert, hast du ja überall zugriff darauf. Einzig und alleine Selbstschalter funktionieren nur für das Event selbst. Normale Schalter funktionieren das ganze Spiel durch