Beiträge von Rasak

    Gruselt euch, ihr Geister und Dämonen! Muhahahaha!

    Ich hab zwei Tilesets für Verlassene Geisterhäuser oder andere Schrecklichkeiten kreiert. Spinnenweben, Skelette in mehreren Größen, alte Möbelstücke und vor allen Blut. Ideal für Geistergeschichten, dämonische Beschwörungen oder Spinnen-Angriffe. Klingt doch lustig!



    Alle Tilesets findet ihr hier.

    Ich wünsche euch frohes Makern :3

    Hallöchen!
    Heute komm ich mit zwei Updates. Als erstes: Dank glücklicher Umstände hat sich meine finanzielle Situation zu beginn des Monats gebessert. Was mich dazu veranlasst mein Hobby auch voll als dieses zu betreiben und nicht noch etwas Extrageld dafür zu erhoffen. Mit sofortiger Wirkung sind also alle meine Ressourcen gratis, von Monstergrafiken über Charsets bis hin zu Tilesets.

    Wo wir von Tilesets sprechen: Es gibt neue!

    Aus ein paar Rosen, Sonnenblumen und Blumentöpfe wurde dann doch etwas größeres und ich hau deswegen das Garten- und Nutzpflanzen Set zusammen mit animierten Tracktor, Hächsler und Rasenmäher raus.


    Ansonsten gibt es das und den ganzen anderen Kram hier!
    Ich hoffe das ein oder andere davon kann euch weiter helfen. Ansonsten: Frohes Makern und habt eine schöne Woche :3

    Mäh! Warum müssen so viele gehen? XD
    Naja, jeder hat seinen Weg zu gehen. Ich hoffe deiner führt dich in eine glückliche Zukunft. Hab deine spiele immer gemocht und war fasziniert davon, dass du so ziemlich alles mit den Maker gemacht hast außer das wofür er vorgesehen war :D

    Vielleicht trifft man sich irgendwann noch mal in den großen Internet, bis dahin Sayonara.

    Der Beginn der Hölle


    So Freunde, es ist ja dieser Tage schwer zu übersehen dass wir mehr oder minder gemeinsam auf ein neues Forum umziehen. So auch ich.
    Im neuen Café wird die Pixelfarm ersetzt durch die Pixelhölle. Der Umzug war eine gute Gelegenheit das Design zu ändern und seit jeher war ich hier der kleine Fledermaus-Dämon, zu den eher eine Hölle passt als eine Farm.



    Am Prinzip wird sich dadurch erst mal nichts ändern. Ich werde hier weiterhin Updates posten bis zum Tag des Jüngsten Gerichts (also Server-Shutdown).


    Die Pixelhölle des neuen Forums gibt es hier:


    In den Sinne hoffe ich möglichst viele im neuen Café zu treffen, was nach bisherigen stand leider weniger sind als erwartet und wünsche euch noch eine tolle Zukunft, woimmer sie auch hinführen mag. Und wie immer: Frohes Makern!

    Ich gehe nicht näher drauf ein, aber wegen Sachen die bei mir heute passiert sind hast dir aus meiner Perspektive einen scheiß Tag ausgesucht mit der Nachricht XD

    Ich hoffe aber man kann verstehen dass ich jetzt nicht viel schreiben kann weil Emotionen gerade voll im Arsch sind.


    Mein Beileid für die Verluste. Geniesse noch das nächste Jahr. Es freut mich dass du anscheinend so positiv an die Sache ran gehst.

    Man sieht sich im nächsten Leben, da gehen wir wieder Dark mit den Sonnenorden auf den Keks

    Was wäre eine Mittelalter-Fantasy-Geschichte ohne Burgen und Schlachten?

    Deswegen sind neue Tilesets fertig. Baut euch mächtige Festungen und hölzerne Forts um die Grenzen der Königreiche abzustecken. Wälle, Türme und Tore schützen das Innere und die Bewohner, während Feinde mit Katapulten, Rammen und Belagerungstürmen anrücken.


    In diesen Update enthalten sind:
    -Ein A4-Festungsmauer-Tileset

    -Hölzernes Fort-Tileset

    -Festungmauern-Tileset

    -Schlachtfeld-Tileset

    -Animierte Zugbrücke

    -Animiertes Katapult mit Stein-, Gift-, Feuer- und Eismunition

    -Animierter Rammbock mit mehreren Rammen

    -Bewegliche Belagerungstürme


    Zu finden im Exterior-Pack auf Itch zusammen mit anderen tollen Tilesets.

    Frohes makern euch allen!

    Mäh, ich weiß nie was ich zu sowas sagen soll (schrieb er zu beginn, gefolgt von einen überraschend großen Abschnitt Text).


    Absolut verständlich dass man irgendwann ausgebrannt ist. Vielen Dank für deine Bemühungen in den letzten Jahren, Herr der Kritzelfische, und für deine Arbeit während den guten und schlechten Zeiten der letzten Jahre. Danke für all die Ideen und der Aufmerksamkeit, die du diesen Forum gespendet hast. Danke für alles was du gegeben hast, auch wenn es von uns ungesehen blieb. Und danke dass du uns noch etwas erhalten bleibst.

    Ich hoffe du hast trotzdem noch weiterhin Spaß mit diesen Chaos-Haufen :D


    Im den Sinne: Sayonara geehrter Admin und willkommen beim einfachen Pöbel :)

    Wenn das Leben einen Steine in den Weg legt, mach Tilesets draus.

    Also hab ich die Kollektion an Felsen und Steinen neu sortiert und erweitert. Zudem wurden gleichzeitig direkt die Tiles für Schnee-Gegende erweitert. Außerdem habe ich ein paar ältere Minen-Schienen wieder gefunden die zwischenzeitlich verloren gingen und wieder mit anderen Minen-Stuff eingefügt.


    Die Minen-Tiles sind im Interior-Pack zu finden, die anderne Tilesets im Exterieur-Pack.
    Außerdem in beiden: Buttons!


    Euch allen noch ein frohes Makern :3

    Der Frühling naht und damit das Osterfest. Das Fest, an den man aus irgendeinen Grund Eier versteckt.
    Also...hier habt ihr Eier!



    Da waren die Hühner aber fleißig!


    Wobei, wenn ich so recht hinschaue, scheinen das seltsame Eier zu sein. Die scheinen...aggressiver zu sein, als gewöhnliche Hühnereier! Oh Nein! Schnell, zerschlage sie alle, bevor sie zu Cockatrice heran wachsen!

    Das mit der "Mischung aus x und y" war auch mehr der Gedankenweg den ich dabei hatte und bietet gleichzeitig die einfachste Möglichkeit in gewissen Maß die Regeln deiner Welt (und der engine) zu folgen ohne sie explizit zu kennen. Gefühlt kann man wenn man die Grundprinzipien von bereits bestehende Klassen zu einer neuen Klasse zusammen mixt interessante kombos raus kriegen. War nicht so gemeint, dass man daraus jetzt ein system macht mit den der spieler klassen zusammen mixen kann, was ja eh sinnlos wäre da sie alle alles lernen können :)


    Freut mich wenn ich mit den ein oder anderen Ansatz ideen bringen konnte :3

    Ich hab ehrlich gesagt sehr viel Spaß an genau sowas, also tob ich mich etwas aus XD