Beiträge von Frapstery

    7jfinakj.png

    Herzlich Willkommen zu meinem NEUESTEN Lets Play!


    Ankluas, seines Zeichens Kopf hinter der „Die Letzte Schlacht der Elfen" Saga, haut momentan ein Spiel nach dem anderen raus. Als seien es warme Semmeln, die weder verkommen NOCH gespeist werden sollen. Denn eigentlich ist es Ankluas egal was wir mit den Spielen machen. Ob wir sie nun spielen, Kritik ausüben oder eben ignorieren. Ankluas hat seinen Part schließlich erfüllt.. in all seiner Erhabenheit und.. Dings Bums und so! Doch kommen wir zurück zum Thema, ehe wir vollends abschweifen und über geheime Tricks der Häkelei philosophieren.


    Es folgt der Originale Text von Ankluas;

    "Farodin, Vilithrulith und Selphia gehen in den Thronsaal. Dort erblicken die Helden Edwin.

    Es folgt ein Streit zwischen Ihnen. Bis Gott auftaucht und allen Helden die Augen öffnet.
    Sie sollten zu den schweren Zeiten nicht streiten. Denn Larzan ist dabei die Welt
    zu zerstören. Einige Minuten später rennt Selphia weg, weil Farodin Sie zutiefst gekränkt hat.
    Gott lässt Selphia gewähren, da er der Meinung ist, dass die Helden ohne Selphia
    besser dran sind. Und so nimmt das Schicksal seinen lauf."


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    HERZLICH WILLKOMMEN
    ZU
    DIE LETZTE SCHLACHT DER ELFEN VIII (Römische Acht)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Part 1 - Eine neue Gefahr
    https://youtu.be/DM-mxWhqvRI


    Part 2 - Das alt.. neue Königreich!
    https://youtu.be/cv3nkT_0qCA


    Part 3 - Neue Rätzel..
    https://youtu.be/OHgMAurQ-DM


    Part 4 - Die Idiotie und Ich..

    https://youtu.be/1DYrBHXHOD4

    Part 5 - Fad um Shad..

    https://youtu.be/uB9j7xK6-2E

    Part 6 - All dem Story!
    https://youtu.be/91of2N7srXM


    Part 7 - Balancing from Hell!

    https://youtu.be/wjgDnZHzjt8



    Die gesamte Playlist!

    Klick mich für „Die volle Lutsche!"


    Ich wünsche viel Spaß und eine menge Durchhaltevermögen!
    Euer Frapstery <3

    Watt die Weihnachtsfeier ist unterwegens und der Frappy nicht vorort? So funktioniert das nicht. Hier ist mein Sprite und mein Wunschplatz neben der reizenden Nura :D

    frappy_bildchen.png


    Ich stelle mir das dann in ewta so vor :D

    platz.png


    Frohe Festtage und wir sehen uns dann auf der Party ;)

    Guten Abend, ich hätte hier noch eine Idee für ein zukünftiges "Resource Collab" Theme.
    Ich würde gern mal etwas in einem post-apokalypstischen Stil sehen. Solche Resourcen sind sehr sehr rar gesät und genau aus dem Grund, wäre es doch nicht verkehrt, die Datenbank ein bisschen aufzufrischen.
    Dabei ist es vollkommen egal, von welcher Art "Post-Apokalypse" wir hier sprechen. Ich persönlich würde natürlich einen Vintage/ Fallout inspirierten Stil sehr gern sehen, aber ich bin auch für einen Mad Max Stil oder Cyberpunk, Steampunk etc sehr offen. Das sollen meine 10 Cent zum Mittag gewesen sein <3

    Danke für all die Arbeit die ihr da reinsteckt. Es ist wirklich schön sowas mit "wachsen" zu sehen.

    irmw63xd.png

    RPG MAKER FES | NINTENDO 3DS | 27.06.2017 by Kadokawa Games, Ltd.



    Ich grüße euch, meine lieben Makerlein und Rollenspiel Fanatiker <3
    Am heutigen Tage, wollte ich mich gemeinsam mit euch dem neuen RPG Maker "Fes" stellen, da nicht jeder (so denke ich jedenfalls) mitbekommen hat, dass es da draußen potenziellen heißen, neuen Scheiß gibt.

    Wir packen also gemeinsam die Touch Pens aus, knüppeln den Touchscreen wieder zurück in den Rahmen und bauen an einem RPG.. mit allem was man so dazu benötigt.. zum Bleistift.. Ideen!
    Worauf wartet ihr also noch? Haut nen Blick in meine Vorführung und den Maker an sich. Es lohnt sich bestimmt und wenn ihr bock auf weitere Folgen habt, dann knüppelt doch nen Kommentar in die Kommentarbox (egal ob im Forum oder auf Youtube).

    Ich freue mich auf euch!
    Euer Frapstery



    sqyxukx7.png
    (Klicke das Bild um zur ersten Folge zu kommen)

    Vielen dank noch einmal für den Gewinn und ein noch viel größeres (Ja das schreibt man so) danke für die Event Woche!
    Es hat echt viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten zukünftig weitere Events gemeinsam mit der Community zu bewältigen :D

    Wow es ist echt immer wieder beeindruckend, wie sehr ihr diese Minispiele durchdacht habt und was ihr für uns, die Community aufbringt. Wahnsinn!
    Laut Savegame habe ich ca 2 Minuten gebraucht. Danke nochmal für diese Kurzweil :)

    eiersammeln.png

    Ich habe mal zusammenklambüstert.
    Wenn ich richtig gezählt habe (Meine Augen spielen mir manchmal einen Streich) sieht es folgendermaßen aus.

    13 Eier in "Ostern ist los"

    8 Eier in "Osterlandschaft"

    13 Eier in "Ostereier Editor"


    Das bedeutet es sind insgesamt 34 Ostereier im Counter.

    Dann sage ich es wie es ist.
    Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und hoffe, dass du alles findest und lernst was du brauchst.
    Wenn Fragen bestehen, gibt es hier sicher viele, die dir gern über die Schulter gucken oder dir bei deinem Anliegen helfen.

    Ich persönlich empfehle dir hier die sehr übersichtliche, stetig wachsende Mentoren Liste !

    Ich wünsche einen guten Tagend liebe Maker!
    Hier kommt nun ein neues Let's Play aus dem Hause "Frapstery und Co Kg Inc" .

    dastitlev0.49.png

    "Der Ultimatives Rollenspiel, erzählt die Geschichte des Aufstiegs von Lord Volldermord, welcher den einzigen Wassermach Zauber beherrscht und die Welt, danke der Hilfe einer riesigen Seviette
    vom Wasser befreien möchte."


    Die gesamte Playlist

    Part 01 - Lord Volldermord

    Part 02 - Zurück in die.. Vergangenheit!

    osterfest.png

    Im Dorf munkelt man, der Osterhase würde dieses Jahr besonders viel zu tun haben. So begab es sich, dass zwei Dorfkinder sich auf den langen Weg machten, um ihm bei der Ostereier Jagd zu helfen.

    SumRndmDde hat es mal wieder gerissen!
    Ein neues Plugin hat das Licht der Welt erblickt :'D

    Die "Super Tools Engine"

    Ein "Testing Menü" Fenster, mit welchem man die Spielgeschwindigkeit, Switches, Variablen, Maps, Items, Datenbanken, Menü offsets, Notizen und und und steuern kann.

    Quicksave, Quickload und so weiter.. alles drin. Level, Skills, Gold einfach alles per Mausklick zu steuern.

    Ohh guck mal.. Gold!
    *meine still und heimlich an mich nehm und in der ecke versteck*

    Meeeiiin.. Schaatzz... //

    Danke für diese großartige Briefmarke, hab sie direkt in meine Signatur gepackt und trage sie nun voller Stolz :)

    Ja das ist dein Teil, nein... mein Teil... nein, denn das ist UNSER Teil, ja!

    Der Zusammenhalt in dieser Community ist wirklich unglaublich bewegend (Ja ich zappel auf meinem Stuhl auf und ab).
    Danke für dieses Engagement und danke an das Team dahinter. Ich habe es bereits gesagt, aber solche Events sind wirklich großartig!

    Naa das packen wir doch locker oder wie sehe ich das?
    Echt schöne Idee von euch, macht echt Spaß ein Teil dieser großartigen, kreativen Community zu sein!

    Ein wildes Puzzlestück erscheint!


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn wir so weiter machen, rocken wir die goldene Briefmarke!

    s9jd9wvj.png



    Grüße Abenteurer und Erschaffer fremder Welten!
    Wie du unserem Thread sicher entnehmen kannst, suchen wir derzeit Verstärkung für unser Team.
    Wer wir sind? Wir nennen uns "BitSquad Entertainment" und bestehen aus Marvin (Eventing, Mapping), Basti (Story Writing, Illustration) und Jan (Eventing, Mapping, Illustration, Video Edit, PR, Founder).

    "Dawn of Arkonia" stellt ein ambitioniertes Rollenspiel dar, mit welchem wir den Spielern die alten Traditionen vorangegangener Generationen zurückbringen möchten.
    Das bedeutet im Detail, wir verzichten auf Casual- Spielmechaniken und gedenken den guten "alt-traditionellen" Rollenspielen wie; Gothic, Planescape Torment, D&D, Diablo, World of Warcraft Classic und vielen mehr.




    Hier seht ihr eine aktuelle Version unseres Intros (samt Sprecher und Illustration).
    https://www.youtube.com/watch?v=eHbX7rYEcgg



    Die Soundeffekte, Musik, Illustrationen wurden alle von uns erworben und lizensiert.
    Es handelt sich hierbei um ein späteres, kommerzielles Projekt, welches wir unter anderem über Steam, Desura, GOG anbieten möchten.
    Eine Gewinnausschüttung gehört natürlich zu den langfristigen Zielen unseres Projektes.

    Wir werden außerdem auf Community- Crowdfunding Plattformen wie; Patreon zurückgreifen.
    Eine Domain samt Webspace, sowie DEV Blog wurden ebenfalls bereits eingerichtet.



    Euer Interesse wurde geweckt? Sehr gut!

    Wir suchen derzeit Maker in den folgenden Bereichen;


    Plugin
    - Das erstellen neuer und editieren vorhandener Plugins.

    Writing
    - Wir benötigen gute Schreiberlinge für aussagekräftige Quest- Texte, sowie NPC Dialoge.


    Lektor
    - Wir suchen auf diesem Wege auch einen Lektor für Korrekturlesungen und alternativ Texten.

    Mapping
    - Parallax Mapping wird bei uns eher selten angewandt, da wir vollkommen auf das Doodad Plugin von Yanfly zurückgreifen.

    Eventing
    - Da gerade Fertigkeitensysteme, große Questverzweigungen auf Events, Switches und Variablen zurückgreifen werden, benötigen wir dringend zuwachs in diesem Bereich.


    Graphic
    - Erstellen und editieren neuer/ vorhandener Tilesets.
    - Grafische Assets wie Illustrationen oder Edits.



    Wenn ihr euch in einem dieser Bereiche wiederfinden könnt, genug Zeit habt und an diesem großartigen, ambitionierten Projekt mit arbeiten möchtet, freuen wir uns von euch in diesem Thread, per Privat Nachricht oder E-Mail zu lesen.