Beiträge von Frapstery

    Herzlich Willkommen zu den "frapterianischen" Jam Awards von FrauPanda und meiner Wenigkeit!
    Lang hats gedauert, nun ist es endlich online ~


    DIE DARK SEASON JAM AWARDS -


    Jam-Award-Thumb.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Noch einmal ein großes Danke an einen Jeden von euch! Es war eine ganz besondere Freude und Ehre ein Teil hiervon zu sein.
    Ihr wisst ja was man sagt; Nach dem Jam ist vor dem Jam.


    In diesem Sinne, macht es euch gemütlich und genießt das Entertainment!

    PS: Wir haben über 50 Stunden an diesem Video gehangen, ein kleiner Kommentar zum Ende des Videos wäre super lieb <3

    Ansonsten wünsche ich euch (und Panda ganz bestimmt auch) ganz viel Spaß mit dieser leicht verbuggten Version der Jam Awards!


    Bekannte Bugs -
    Gelegentliches flackern der Charaktere
    Sound Aussetzer/ Inkonsistente Lautstärke
    Score Liste (Vendetta) nicht korrekt angezeigt

    Warte, du bist der Ersteller von Calm Falls?
    Das ist mal eine Neuigkeit! Ich erinnere mich noch genau daran wie ich es damals auf einer ScreenFun entdecken durfte.
    Ein Horror-Klassiker der Maker Community.

    Da will ich fast schon nach einer signierten Kopie anfragen :'D

    Alles einsteigen, die nächste Welle an Content ist da!

    Die Insel Mele Meles by Shoyu

    Die-Insel-Mele-Meles-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Seasoned Witch by Crazy_Leen  

    Seasoned-Witch-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Dark Season by Peggel  

    Dark-Season-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Spirit Investigation Service by Nura Fuchs  

    Spirit-Investigation-Service-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Eldritch Cat Defense by Sleipnir Dreamware

    Eldritch-Cat-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Vendetta by Benthohu

    Vendetta-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Blutmond by Moons.of.Kandar  

    Blutmond-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    The Nightmare after Halloween by LONER  

    Nightmare-After-Halloween-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!

    Als persönlichen Vorsatz nehme ich mir noch, in der Zukunft weniger dünnhäutig zu reagieren, denn hier hatte ich in 2022 doch zwei Momente im Forum, an die ich mich äußerst ungern erinnere.


    Was mich angeht, mein lieber Boandl.
    Alles vergeben und vergessen. Streif die Erinnerungen an dieses Ereignis ab und blicke nach vorn, denn nur die Zukunft ist wirklich zu beeinflussen.
    Ich für meinen Teil werde es dir gleich tun, letztlich ist das der Grund warum ich zu den Festtagen (und dem Jam) wieder ins Forum zurückgekehrt bin.
    Ich denke wir werden alle älter, reifer und sehen mit der Zeit gewisse Dinge einfach mit anderen Augen.

    Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Hier rollt die nächste Welle an "Dark Season" Jam Let's Plays an!

    Hannah und Dylo by Gex_1983  

    Hannah-And-Dylo-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Khnocka Dorra 2 by Norpoleon IIme


    Khnocka-Dorra2-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Flucht aus der Todeszone by Boros


    Flucht-Aus-Der-Todeszone-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Winter Survivors by Zion


    Winter-Survivors-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Eine finstere Geschichte by Seele


    Finstere-Geschichte-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


    Das Fest by Sella


    Das-Fest-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!

    Samhain: Ich hatte damals ja schon "Der einzig wahre Auserwählte" der beiden Entwickler gespielt (ich hoffe, ich verwechselt sie jetzt nicht ^^) und let's played, entsprechend habe ich auch ein gutes Spiel erwartet und wurde nicht enttäuscht.

    Ja, wir sind es! ^^ Ich erinnere mich noch daran, dass wir viele Stunden mit Zettel und Stift vor deinen Let's Plays verbrachten, darüber diskutierten und deine Anmerkungen protokollierten.


    Baxeda Ich greife nun hoffentlich nicht vor, aber ich habe bewusst noch keine weiteren Let's Plays zu diesem Spiel geguckt, daa.. und ich rühre nun einfach mal die Trommel der Ankündigungen.
    Panda und Ich uns schon längst entschieden haben das komplette Spiel Anfang 2023 fertig aufzunehmen. Das Angezockt bleibt soweit bestehen, aber als alter Spitzrübendörfler bleibt mir nix anderes übrig als dem Telekom Futzi zu vertrauen und Infrarot-Fernbedienungen zu suchen.. So oder so ähnlich was das ja, nicht wahr?

    Sella  
    Dein Spiel "Das Fest" geht übrigens morgen bei uns online :)

    Ich habe erstmal nur kurz reingeschaut, da ich mich nicht spoilern lassen möchte, aber du wirkst sehr sympathisch, guter Dinge und es macht Spaß, dir zuzuhören! Bei manchen Let's Plays hat man den Eindruck, dass der Streamer überhaupt keine Lust hat auf das Spiel und dann habe ich auch keine Lust, ihm zuzusehen, da es mir weh tut, wenn Spiele von kleinen Hobby-Entwicklern in der Luft zerrissen werden.


    Ich hoffe, der von mir verströmte, teils sarkastische Humor trifft nicht zu sehr auf diesen Nerv. Sicher bin ich auch mal etwas "angespitzt" aber grundsätzlich spiele ich die Spiele mit viel Leidenschaft und Spaß.
    Es ist mein eigens erschaffener, "frapterianischer" Let's Play Stil. Wenn ich jemanden angreifen sollte, tut mir das leid. Das ist nicht meine Grundintention.

    Schnallt euch an für ein post-apokalyptisches, desolates und verlorenes Niedersachsen in Verschmelzung von Hotzenplotz


    Verschmelzung-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen.


    Das Böse sucht die Welt heim! Überall tauchen Kerzenleuchter, blaue Flammen und UNGESCHNITZTE KÜRBISE auf! Es ist deine Aufgabe den Fluch zu brechen und einen möglichst hohen Score zu erzielen in Kürbisjagd von Larkha oz Peron


    K-rbisjagd-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen.

    Das Ende des Jahres 2022 klopft an der Tür, da ist es nur selbstverrederlich, dass auch ICH mich dem „DARK SEASON" Jam widme (ich meine, wer hat was anderes erwartet?).

    Den Anfang macht Samhain von Kojote & Baxeda , welche mal ordentlich einen mit der keltischen Löffeltrompete um die Ohren hauen!


    "Häuptling Denzel ist gefallen und das Leben in den Hochlanden geht weiter. Für seinen trauernden Sohn Corvin jedoch endet der Herbst nicht mehr. Aber einmal im Jahr, zu Samhain, stehen die Tore zwischen den Welten offen und die Toten wandeln unter den Lebenden, um sie in ihr Reich zu locken. Für Corvin beginnt eine Bewährungsprobe, an der er entweder zum Manne reift oder unrettbar daran zerbricht."


    Samhain-Forum.png


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!

    Das Ende des Jahres 2022 klopft an der Tür, da ist es nur selbstverrederlich, dass auch ICH mich dem „DARK SEASON" Jam widme (ich meine, wer hat was anderes erwartet?).


    DIE VIDEOS -



    Hier seht ihr außerdem die Reihenfolge meiner Aufnahmen und damit verbundenen Let's Plays!


    image.png


    In diesem Sinne! Euch allen einen schönen Jam und viel Spaß mit den Let's Plays <3

    Ich werde es leider nicht rechtzeitig schaffen mein Spiel fertig zu stellen, da die Vorweihnachtszeit und mein neuer Job im Einzelhandel mich am Ende doch weit mehr in Beschlag nahm, als Anfangs gedacht.
    Ich freue mich aber bereits auf eure Abgaben und die damit verbundenen Let's Plays, welche ich selbstverständlich wieder anfertigen werde. Euch allen frohe Festtage!

    ~ Frapstery

    Heute schauen wir gemeinsam in „Diebesehre" vom guten Salamander rein!

    "Diebin Katja ist der Kerkerhaft entkommen und fest entschlossen sich bei den Kollegen zu bedanken, die ihr diesen Ausflug hinter schwedische Gardinen eingebracht hatten. Hilf ihr durch die Korridore der Diebesgilde zu navigieren, Schätze von ihren Eigentümern und die Eigentümer von ihren sterblichen Hüllen zu befreien. Logisches Denken und planvolles Vorgehen sind in dieser Mischung aus Puzzler und Dungeoncrawler gefragt."


    Jam02-S.jpg


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!

    Mit etwas Verspätung beginnt ab heute der Upload der Jam Spiele des Anti-Jams!


    Den Anfang macht „Eine alte Geschichte" von Seele .


    "Vor 10 Jahren brach ein großes Feuer aus und zerstörte eine Stadt. Nur wenige Bewohner überlebten die Katastrophe. Ein junger Ritter vom Orden fasste den Entschluss, die Ursache des großen Feuers zu finden. Doch das, was er rausgefunden hatte, war entsetzlich…"


    Jam01.jpg


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!

    Ich möchte mich bei einem Jeden von euch bedanken.

    Sei es ein passives oder aktives Mitglied dieser Community.
    Sei es ein alter Hase oder Neuankömmling innerhalb des Teams.

    Ich muss euch nicht kennen, um zu wissen wie wichtig ihr seid. Ein jeder hier ist auf seine Art besonders und leistet großartiges.
    Wisst ihr, diese Szene hatte immer einen ganz besonderen Fleck innerhalb meines Herzen und auch wenn sich manche Dinge über die Jahre geändert haben, gab es eine Sache die mich immer wieder zu packen wusste.

    Dieses Team und diese Community.

    So vieles was hier geschehen ist, ist auf eine gewisse Art und Weise magisch.
    Es wurde sich ungeheure Mühe gegeben dieses Forum zu individualisieren, Anreize zu schaffen und die Aktivität zu fördern.

    Die großartigen „Mach mit!" und Rätsel Events zu den Feiertagen.
    Die wunderschönen Re-Staff Pakete der Community & Teamler.
    Die Jams mit ihren herrlich spannende Themen .
    Die Briefmarken die einem als Achievement das Profil schmücken.
    Die großartigen Livestreams von D4rkD, die Let's Plays von Murdo & Bärenbruder.
    Ich könnte nun ewig so weitermachen; von den Awards, dem Maker Coin System, den Quizspielen, der Galerie, der Filebase und und und.

    Dieses Forum, dieses Team hat wirklich etwas bewegt und ich bin stolz ein Teil dieser Community gewesen zu sein.
    Es war mir eine ungeheure Ehre und Freude, euch mit meinen Let's Plays, Angezockt und Jam Videos zu unterhalten.

    Jetzt wird es mich zu neuen Ufern ziehen, zu neuen Pfaden die bewältigt werden wollen.
    Doch ein Ende ist immer auch ein Anfang, denn ein neuer Wind beginnt bereits durch das Forum zu wehen. Ein Wind, der Veränderung mit sich bringen wird.
    Ich wünsche euch allen nur das beste, viel Erfolg mit euren Plänen und weiterhin viel Spaß an diesem magischen Ort.

    Nur vergesst eines nicht; Ihr seid dieser Zauber, ihr alle ~