Beiträge von Sandman_

    PandaMaru

    Ja klar, bearbeite mal einen Wagen. Es ist für mich "Bildlich" immer einfacher etwas zu verstehen.

    Ich denke das mit den Blöcken beim Pixeln ist dem Umstand geschuldet das ich ein Fan der pop horror art bin. Da sind es immer dreier Blöcke. Vielleicht komme ich da dann im laufe des Pixelns durcheinander?( Aber wie kann ich das Verhindern?

    Jaaaaaaa....wie cool. Steampunk :love:

    Hier auch ein bischen was von mir.

    ToS

    Ein paar schicke Autos für die Steampunkers :S

    Mich freut es das nochmals ein Versuch gestartet wird den Re-Collab zu beleben und hoffe das diese Änderung den erhofften Umschwung bringt:thumbup:


    Einen Themenvorschlag hätte ich auch: Steampunk

    Ne Menge passiert in dieser Zeit. Gründungsmitglieder haben das Forum verlassen, viele neue Gesichter sind erschienen, der Staff hat sich gewandelt...und doch hat das alles unserem Forum nicht geschadet. Die Hilfsbereitschaft und der Respektvolle Umgang sind noch immer vorhanden und das finde ich einmalig in einem Forum dieser Art. Aber nicht alles was glänzt war auch aus Gold. Mich hat es z.B. sehr gestört das bei den Re-Collabs "jeder" sich die Ressourcen gezogen hat, aber kaum einer ein Danke hinterlassen oder wenigstens einen Daumen nach oben für nötig gehalten hat. Wenn man bedenkt wie lange man braucht um Ressourcen zu erstellen (egal ob Musik, Battler oder Tilesets) und wie lange ein "Daumen nach oben" dauert fand ich das schon beschämend! Ich hoffe das es mal wieder nen Re-Collab geben und sich dan ein bisschen was ändern wird :) Ansonsten kann ich mich nur vor dem Staff und auch vor den ganzen Mitgliedern hier verbeugen und Danke sagen.

    Ich werde bis Dienstag oder Mittwoch 8 Chars fertig haben die dann auf 8 Tage oder auf einen Tag verteilt werden können. Bis wann ist der letzte Tag für die Abgaben?

    Juchu endlich haben die Geheimnisse ein Ende ^^

    Mein Dank geht an alle User die zu diesem schönen Re-Collab beigetragen haben. Von Musik über Battler bis hin zu Chars...viellseitiger geht es ja kaum noch und genau diese Abwechslung liebe ich total. Aber auch ein Dankeschön an den Staff und besonders an Mijani die alles in einen Liebevollen Text verpackt und mit schönen Bildern ausgeschmückt hat:love:


    PS: Was ist eigentlich das nächste Thema:saint:

    Also ich musste gerade auch nochmals schauen...du hattest das ja schon am Mittwoch gepostet....ich kam aber erst heute wieder rein. Aber für mich persönlich ist am wichtigsten das keine Daten verloren gegangen sind und das Forum wieder läuft:thumbup:

    Keine Ahnung ob es hier erwünscht ist aber....vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen:

    Es gibt neue Feldforschungen. Sucht nach der Feldforschung " Lande 3 Curveball-Würfe hintereinander" und ihr bekommt als unbekanntes Pokemon Pandir No 8 raus der ganz neu im Game ist :)

    Ich hab ja schon einige von euch in meiner Freundesliste was mich echt freut. Danke dafür :thumbup:

    Wenn wer tauschen möchte, einfach hier ne PN an mich und zusammen machen wir auch deinen Pokedex voll 8)

    Code gibt es gerne über PN da mir die anfragen langsam zuviel werden


    InGame: KnickDichInsFie


    Team Rot


    Habe alle 372 Einträge, aber hätte Interesse am Tausch da mir noch 2 Shiny Legendäre fehlen. Könnte 18 verschiedene Icognito und jedes Kontinental Pokemon tauschen wenn Interesse besteht (und man nicht 500 km auseinander ist^^)