Beiträge von Sandman_

    Auch wenn es ein dringendes Problem ist, empfehle ich einen guten Betreff zu wählen.

    Oder willst du das JEDER! auch die die keine Ahnung von Plugins haben, hier rein kommen?


    Wenn du schnelle Hilfe brauchst empfehle ich Discord :cursing:

    Also Leute die keine Ahnung von Plugins haben (so wie ich) melden sich bei so einer Frage auch nicht. Ich melde mich jetzt auch nur, weil ich deine Antwort sehr unglücklich formuliert finde! Denn vielleicht hat irgendwann mal ein anderer User das gleiche Problem und ist dann froh dieses Frage hier zu finden. Und in meinen Augen sind wir noch immer ein Forum und keine Discord Community....denn sonst önnten wir ja das Forum hier aufgeben 8o

    Da ich ja schon zu den ältern gehöre muss ich hier aber noch ein paar punkte aufzählen. zu meiner zeit gab es weder die auswahl die wir heute haben noch waren wir so verwöhnt. wenn ich an die ganzen amiga spiele denke die man damals aus ganzem herzen gezockt hat...heute würde man vielleicht nur noch darüber lachen. aber damals war es was neues und aufregendes. ich denke das viele von uns älteren deswegen noch solche nostalgische gedanken haben und dann etwas enttäuscht sind wenn die titel von damals keinen spaß mehr machen. aber ich finde das jede zeit/technik schön war und wer weiß wie man in 40jahren über die heutigen spiele denkt :) 

    Ich bin ja nicht gerne der "Spielverderber" aber mir Persönlich stößt es immer sauer auf wenn jemand hier ins Forum kommt und sein Superdupereinmaliges Spiel Präsentiert ohne sich vorher kurz Vorzustellen und Hallo zu sagen. Für mich ist dies eine Frage des Respekts und des Umgangs Miteinander! So habe ich den Eindruck das dieses Forum für dich/euch nur zum Anwerben/Werben dienen soll und der Rest egal ist. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung (vielleicht bin ich auch nur Altmodisch?).

    Nun aber zu eurem Spiel:

    Wenn ihr das alles so umsetzen könnt das es die Spieler mitreißt, wird es sicherlich ein sehr Interessantes Game werden:thumbup:Aber da es ja anscheinend euer erstes Projekt ist habe ich fast die Befürchtung das ihr euch damit "verzettelt" und eine gute Idee in den Sozialen Medien vernichtet wird. Habt ihr euch mal überlegt ob ihr zum Testen ne light Version (oder ein anderes kleines Spiel) macht um zu sehen ob und wie es Umgesetzt werden kann (ihr habt ja unglaublich viel vor)? Denn wenn es mit der Handlung so ein Durcheinander wie mit den Grafiken gibt, ist alles vorbei bevor es überhaupt begonnen hat! Ich meine das weder Bösartig noch habe ich vor jemanden vor den Karren zu sch..... aber lieber spricht man das am Anfang an bevor es zu spät ist.

    PandaMaru

    Ja klar, bearbeite mal einen Wagen. Es ist für mich "Bildlich" immer einfacher etwas zu verstehen.

    Ich denke das mit den Blöcken beim Pixeln ist dem Umstand geschuldet das ich ein Fan der pop horror art bin. Da sind es immer dreier Blöcke. Vielleicht komme ich da dann im laufe des Pixelns durcheinander?( Aber wie kann ich das Verhindern?

    Jaaaaaaa....wie cool. Steampunk :love:

    Hier auch ein bischen was von mir.

    ToS

    Ein paar schicke Autos für die Steampunkers :S

    Mich freut es das nochmals ein Versuch gestartet wird den Re-Collab zu beleben und hoffe das diese Änderung den erhofften Umschwung bringt:thumbup:


    Einen Themenvorschlag hätte ich auch: Steampunk

    Ne Menge passiert in dieser Zeit. Gründungsmitglieder haben das Forum verlassen, viele neue Gesichter sind erschienen, der Staff hat sich gewandelt...und doch hat das alles unserem Forum nicht geschadet. Die Hilfsbereitschaft und der Respektvolle Umgang sind noch immer vorhanden und das finde ich einmalig in einem Forum dieser Art. Aber nicht alles was glänzt war auch aus Gold. Mich hat es z.B. sehr gestört das bei den Re-Collabs "jeder" sich die Ressourcen gezogen hat, aber kaum einer ein Danke hinterlassen oder wenigstens einen Daumen nach oben für nötig gehalten hat. Wenn man bedenkt wie lange man braucht um Ressourcen zu erstellen (egal ob Musik, Battler oder Tilesets) und wie lange ein "Daumen nach oben" dauert fand ich das schon beschämend! Ich hoffe das es mal wieder nen Re-Collab geben und sich dan ein bisschen was ändern wird :) Ansonsten kann ich mich nur vor dem Staff und auch vor den ganzen Mitgliedern hier verbeugen und Danke sagen.

    Ich werde bis Dienstag oder Mittwoch 8 Chars fertig haben die dann auf 8 Tage oder auf einen Tag verteilt werden können. Bis wann ist der letzte Tag für die Abgaben?

    Juchu endlich haben die Geheimnisse ein Ende ^^

    Mein Dank geht an alle User die zu diesem schönen Re-Collab beigetragen haben. Von Musik über Battler bis hin zu Chars...viellseitiger geht es ja kaum noch und genau diese Abwechslung liebe ich total. Aber auch ein Dankeschön an den Staff und besonders an Mijani die alles in einen Liebevollen Text verpackt und mit schönen Bildern ausgeschmückt hat:love:


    PS: Was ist eigentlich das nächste Thema:saint:

    Also ich musste gerade auch nochmals schauen...du hattest das ja schon am Mittwoch gepostet....ich kam aber erst heute wieder rein. Aber für mich persönlich ist am wichtigsten das keine Daten verloren gegangen sind und das Forum wieder läuft:thumbup: