Beiträge von Sandman_

    7549 0298 5920


    InGame: KnickDichInsFie


    Team Rot


    Habe alle 372 Einträge, aber hätte Interesse am Tausch da mir noch 2 Shiny Legendäre fehlen. Könnte 18 verschiedene Icognito und jedes Kontinental Pokemon tauschen wenn Interesse besteht (und man nicht 500 km auseinander ist^^)

    Soooo damit manches nicht Vergessen wird:

    Ich möchte mal wieder danke an unsere Mentoren sagen die wirklich Selbstlos denjenigen helfen die (noch) nicht das Wissen in bestimmten Bereichen haben. Ich hab ja schon manchen von euch geplagt und bin immer Heilfroh gewesen das ihr die Geduld mit mir hattet:) Aber ich möchte auch hier nochmals ganz Speziell Grandro danken für seine Unglaubliche Geduld und Freundlichkeit und das obwohl ich ihn schon seit 2 Wochen mit Fragen überhäufe (für ihn sind es bestimmt schon gefühlte 2 Jahre) und der mir Stück für Stück die Geheimnisse der Events und Schalter Enthüllt. Also nicht nur Nachbauen sondern auch warum das jetzt so sein muss und nicht so und was es für Auswirkungen hat. Liebe Leute, nehmt die Angebote unserer Mentoren an...sie Wissen was sie tun und bringen euch weiter :thumbup:

    Danke an euch allen die hier ihr Wissen zur Verfügung stellen:love:

    Ich finde das Programm total gut da ich, wie von NuraRay beschrieben, sehr viel Zeit für Testläufe verschwende und es nun um so vieles einfacher geworden ist. Vielen lieben Dank für deine Mühen:thumbup:

    Schade das es hier keinen Mittelfinger Smiley gibt. Den würde ich des öfteren gerne benutzen!

    Was wird denn von der "Szene" erwartet? Sind nicht wir alle die Szene? Was ich hier Stellenweise gelesen habe, ist genau der Teil der Szene der alles verreißt nur weil das RTP verwendet wurde. Spielt ein Game und fällt dann euer Urteil...alles andere ist eine Schande! Stichwort Rinober : Mir Persönlich gefällt dieser Stil nicht so gut wie das RTP aber es ist nicht mein Spiel und ich habe höchste Achtung für den Mut den er damit bewiesen hat! Und ja, ich habe das Game und hab es nicht bereut! Gebt den Spielen doch erst mal ne Chance bevor ihr negative Äußerungen tätigt. Ein Beispiel das nichts mit dem Maker zu tun hat: Gajin entwickelte das Game WarThunder (Gegenstück zu WOT) und überflügelte recht schnell den Konkurrenten. Dann hatte plötzlich die Kommunity da was zu bemängeln und andere fühlten sich durch andere Dinge benachteiligt usw. Die Entwickler gingen auf das ganze geheule ein und erschufen dadurch ein Unausgewogenes Spiel das eben diese Leute wieder zum heulen gebracht hat. Was ich damit sagen möchte ist, das jeder Entwickler (egal ob Profi oder Amateur) sein Spiel so entwickeln/gestalten soll wie es ihm gefällt (denn wenn du und du und du vom Dach springst, springe ich euch noch lange nicht hinterher!) und es seine Möglichkeiten zulassen. Und wenn es das Standart RTP ist dann ist es eben das Standart RTP. Wer bin ich denn das ich jemand anderem vorschreibe wie er sein Spiel gestalten soll? Es ist etwas anderes, wenn man den Entwickler auf Fehler aufmerksam macht denn dadurch kann er sein Game besser machen und lernen. Aber dies ist nur meine Meinung. Alle andere dürfen gerne ihre eigene Meinung haben :thumbup: (jetzt hab ich doch noch nen Smiley verwendet =O)


    Sandman_


    PS: Habt ihr schon meinen neuen Avatar gesehen? Danke Mijani für dieses Schmuckstück :love: 

    Es wurden ja schon alle genannt aber ganz besonders liegt mir ein Dankeschön am Herzen: Mara Vertin ohne sie hätte ich das Forum mit Fragen überschwemmen müssen wenn mal wieder was nicht so wollte wie ich es mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ausgedacht hatte :D Vielen Dank für deine Hilfe (keine sorge, hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit um zu nerven8)) Aber ich möchte auch ein Dankeschön an unsere Mentoren richten die ich auch immer mal wieder um hilfe gebeten habe und die mir immer geholfen haben. Danke auch an alle die hier vielleicht in der Hektik vergessen wurden, aber alleine schon durch ihre Anwesenheit das Forum zu dem gemacht haben was es ist....unser Forum! Danke an euch alle<3

    Nein ich schau die Filme nicht an. Aber ich habe die Bücher und die sind um längen besser wie die Filme!

    Aber Mauern gab es schon immer (Chinesische Mauer, Limes usw) um sich gegen Bedrohungen abzusichern und das hat nichts mit Farbigen zu tun(zudem benutzt du ein erniedrigendes Wort für Dunkelhäutige Menschen). Sollte ich dich jetzt etwa auch als Rassist bezeichnen da du solche Worte in den Mund nimmst? Ich verstehe deine Ausage "zwei Jahre vor Trump" nicht. Der erste Band erschien 1996 und da waren wir noch Jahrzehnte von Trump entfernt. Warum regst du dich über Tyrion Lannister auf? Weil er Drogen nimmt? Weil er zu Huren geht? Weil er klein ist? Dürfen kleine Menschen keinen Spaß haben oder Intelligent sein? Und nein, er ist nicht nur Opfer sondern auch Täter. Ist das nur den großen erlaubt? Und was zum Teufel haben stolze Araberhengste und schöne Frauen mit ungebildeten oder dummen Muslime zu tun? Einer meiner besten Freunde ist Muslime und der würde darüber lachen und sagen her damit :) Zudem müssten Tolkin und andere Schriftsteller dann auch Nazis gewesen sein.

    Du lässt hier aber leider gar keine Diskusion zu da du dir deine Meinung schon gebildet hast und den Rest am ende deines Posts auch noch anklagst.