Beiträge von Melt-Gaming

    ich habe es schon versucht. Sogar mehr als zweimal. Und es klappt nicht.

    Das ist völlig Ok. Alleine, dass du es versucht hast ,rechne ich dir hoch an. Und ja, jeder hat andere Qualitäten.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach passenden Ressourcen. :thumbup:

    Vielen Dank. Habe deswegen oft schon andere Reaktionen bekommen die nicht schön waren. Aber jeder kann halt was anderes besser. :)

    ich habe es schon versucht. Sogar mehr als zweimal. Und es klappt nicht. Es macht einfach keinen Spaß. Bloß weil es andere können muss es nicht jeder beherrschen. Man kann halt nicht ALLES als Individuum und das ist ok. 😊 Dann unterstützte ich halt andere.


    Ich bin bald 10 Jahre mit dem Maker am Werkeln. (Ungefähr, weiß gar nicht wann ich anfing aber 10 könnten es schon sein) und ich habe es immer wieder probiert mit dem Pixeln. Es liegt mir einfach nicht. Genau wie Musik ... Aber Musik gibt es ja genug im Internet zu finden. Und zu kaufen für den Maker. Und im Grunde kaufe ich gern Ressourcen (habe glaub ich alles von Steam und vieles von Internetseiten) Es gibt so viele die Pixeln, noch eine sagen wir mehr schlecht als rechte brauchen wir nicht. Das überlasse ich lieber den Profis, die das dann doch können.😁


    PS nicht mal Edits bekomme ich hin. Dafür kann ich Mappen, so wie mir wohl bestätigt wurde mehr als gut. Eventen und Schreiben auch. Nur das mit den Ressourcen ist halt ein Knackpunkt.😭

    Also! Ich habe noch eine Antwort hinzugefügt, da ich eine Idee hätte.

    pixanna.nl hat coole Dinge. Steampunk und Futuristic und das etwas gemischt mit "Fantasy"?

    Ich hätte da was im Kopf und hoffe ich könnte es umsetzten. müsste aber erst alle Packs kaufen.

    Aber Steam Punk scheint nicht kaufbar zu sein ... Mal sehen. Ihr stil gefällt mir aber echt gut und wäre eine super Sache. :)

    Erstmal an alle Danke für diese Kommis. Regt zum Nachdenken und Schmunzeln ein.


    Wegen Mischen der Stile ... Geht halt nicht so wie ich es gern hätte, da ich null Pixeln kann und somit auf andere angewiesen bin.

    Und ja, Steam Punk Apokalypse war auch meine erste Idee. Ist, glaube ich, nicht so oft.

    Aber mit Steampunk komme ich NOCH nicht so klar beim Mappen, finde Steampunk aber mega geil.

    Leider ist wenig Material verfügbar, das ich nutzen könnte, oder es gefällt schlichtweg nicht.


    Ich bin auch so eine, die merkwürdige (in meinen Augen) Dinge nicht wirklich mag. Ich mochte noch nie fliegende Autos.

    Oder Tiermenschen. Furys glaube ich heißen die. Bzw bin ich da echt penibel. Katzenohren ok, oder Flügel. Aber bitte kein Fell. XD

    Oder Magie in einer Steam Punk Apokalypse? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht denke zu "getrennt" bzw. klischeehaft.

    Meine Fantasie will mir aber nicht erlauben ein ... sagen wir Mass Effekt, wo man dann mit Zauberstab in eine andere Welt kommt.

    Nur als Beispiel. :/


    Stile Mischen ist auch schwer und muss es gekonnt sein, da es schnell ins Unglaubwürdige gar schon ins Lächerliche abdriften kann.

    Bin gespannt, was es nun wird. ich kann mich nie entscheiden. ;(

    Ach wieso? Nach dem 3. Weltkrieg gibts halt nur noch Dampfmaschinen. Die Microchipfabriken und das Knowhow dafür sind auch verlorengegangen.

    Und weil Zylinder halt so schön kleidsam sinn, rennt man halt so durch Steampunk Städte welche aus den Trümmer entstanden sind...

    Also bist du auch für gemischt? Apokalypse mit Steam Punk?

    Danke für eure Antworten und Anregungen/Ideen.


    Apokalypse für immer!

    Ja, bei dir wusste ich, wenn du antwortest eher das. :)



    Hm, schwierig. Ich mag ja besonders Apokalypse. Aber ein richtig gutes Steampunk-Setting, welches nicht zu sehr in den Fantasybereich abdriftet wäre für mich fast noch besser.:/

    Genau meine Rede. Aber immer schwer. Mal sehen, ob ich da was Cooles finden würde, wenn es das werden würde. :)

    Ich könnte mich nicht entscheiden. Alle drei ziemlich cool.



    Steampunk Apokalypse

    Du bist ja gemein. ;( :D



    Da man nur eine Sache nehmen kann, zähl bei allen drei mal ein punkt drauf. ich find alles drei gleich geil ^^

    Wobei es sich ja nicht zwangsläufig ausschließt. Steampunk mit Magie, eine zerbrochene Welt voller Drachen und verfallenen Burgen oder zerstörte Steampunk-Städte...man kann die themen ja schon gut miteinander verbinden find ich

    Das Stimmt schon, aber bei mir wird es dann irgendwann zu viel. Man kann wohl alles verbinden, aber das ist eher eine Kunst, die man beherrschen muss, so gut bin ich sicher nicht. ||

    Aber hast recht. alles kann geil sein. :)

    Hi ihr Lieben!


    Da Kind bald in den Kindergarten geht und ich damit viiiiiel Zeit haben werde, will ich ein Projekt starten, bzw weiterführen.

    Und dazu hätte ich eine Frage, da ich alle irgendwie mag. Und meine Idee zu allem passen könnte.


    Welches mögt ihr mehr. Apokalypse, Fantasy oder Steam Punk?

    Egal welche Idee und was dahinter steckt. Wenn ihr nur nach dem Visuellen gehen würdet, was spricht euch meist mehr an.


    LG :*

    schon mal vielen Dank. Das zweite sieht schon mal echt mega aus. 😍 das werde ich wohl mal probieren. Hoffe, bekomme damit was hin. Die RTP sind halt dürftig und passen null zusammen ... irgendwie. Deswegen suchte ich.😁

    Hey!^^


    Ich suche Moderne Tiles im MZ/MV Stil.

    Ich habe schon gesucht, aber nicht das passende und auch nicht viel gefunden.

    Ich suche mehr Innenräume. Etwas düster. Habe auch schon auf Steam geschaut, aber da gibt es nur was Gutes vom Ace ...

    Vielleicht habe ich auch was übersehen. Ich wäre dankbar für Hilfe und Links. Vielleicht hat einer von euch auch paar Schätze im PC Keller. XD


    LG jane

    Und mir sagt man, ich sei emotional. Aber wegen einem Smylie ein Thread eröffnen, weil einem das nicht gefällt? Na ja, klar, irgendwie versteh ich das auch, aber generell ist das geschriebene Wort nie richtig zu verstehen. Ich nutze viele Smylies, um meine nicht sichtbare Mimik zu präsentieren. Aber wie man sieht, kann es auch falsch aufgefasst werden.:huh:

    Ich finde viel schlimmer, wenn man einen Sarkastisch gegenübertritt und seine Art mit dem ":*" verstärkt. Da wäre ich auch etwas genervt, aber würde den nicht verteufeln.

    Interessantes Thema.


    Ich gebe ungern Kritik ab. Und wenn, versuche ich es so angenehm für beide Seiten zu machen, wie möglich. Vielleicht etwas zu sehr "Nett". Aber lieber so, als diese raue harte Ehrlichkeit. Man kann auch ehrlich sein, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen. Manchmal macht, dass es aus wie man etwas schreibt. Ich versuche stets darauf zu achten. Natürlich, wenn man mir etwas unfreundlich oder so kommt, werde ich das irgendwann auch. Es ist für mich wichtig immer harmonisch Miteinader umzugehen. Oder zumindest freundlich. Das geschriebene Wort kann manchmal hart klingen und man sollte um so mehr auf das achten, was man von sich gibt. Außerdem sollte man nie vergessen, da sitzen Menschen hinter dem Bildschirm. Andere etwas unterkühlter der andere sehr Emotional. Man kann nicht einfach drauflos preschen. Trotzdem, wenn man Kritik gibt, und sie sachlich ist, sollte man diese auch annehmen, wenn man welche bekommt oder wenn man anderer Meinung ist oder von mir aus sich erklären will auf vernünftige Weiße. Man kann nie allen es recht machen, aber ein Versuch ist es wert ;)