Beiträge von Sira Matasashi

    Okay, das letzte war mir jetzt zu hoch xD Gibt es nicht ein gutes video das selbst ich verstehen kann? Das ich dafür irgendein Plugin bräuchte, weiß ich auch, nur hab ich keine ahnung wie ich das einbinden könnte ^^"

    Vielleicht hätte auch jemand kurz die zeit ein kurzes video dazu zu machen?

    Und hier ist auch schon meine erste Frage.

    Wie man im Titel sehen kann, beschäftige ich mich mit dem Parallaxe Mapping und mir ist da eine Frage gekommen. Und zwar: Wie baue ich zb. einen Wasserfall in solch eine Mapp ein? Grade wenn der Wasserfall schräg verläuft?

    Zwar habe ich ein paar Tutorials auf YT gesehen, aber leider immer auf englisch und viel zu schnell X_X
    Da ich in Englisch richtig schlecht bin, habe ich so gut wie nichts verstanden. Auch habe ich nicht gesehen, das ein Plugin verwendet wurde.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Hallöchen, ich bin die Sira und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
    Ich bin 25 Jahre alt/jung (höhö xD) und benutze den RPG Maker MV. Momentan habe ich ein Projekt im Kopf, welches ich gerne ausführen möchte.
    Ich hoffe hier auf Hilfe und auch selber Hilfe geben zu können :)