Beiträge von eps

Würde für euch eps und Yumi1803 nur ein Projekt mit dem RPG MV in Frage kommen oder würdet ihr auch mit anderen Maker arbeiten?

Ich arbeite derzeit nur mit MV die anderen sind auserhalb meines Wissensbereich (leider)

Mit implementierter Creator meine ich den in MV enthaltenen Carakterdesinger

Ich hätte auch noch eine Idee was etwas kleinere Maps angeht. Wenn du zum Beispiel das so machen willst, dass der Player sich in der Wüste verlaufen kann... würde ich auch zu kleineren Maps raten. Dann könnte nur ein spezieller Weg den Spieler ans Ziel bringen. Hoffentlich weißt du was ich meine. Wie halt so eine Art Irrgarten.

Coole idee Danke

Yap ich meine mit Creator ein Programm, mit dem ich die Persönlichkeit der Charaktere entwickel.

Interessantes Rätsel, danke!

Muss natürlich in die jeweilige Spielumgebung passen, aber die Idee ist nicht schlecht und könnte ja noch passend umgewandelt werden.

Keine Uhrsache

Wenn du es ein bisien Schaurig magst kannst du ohne Scripts und änliches ein gutes Rätzel erstellen.

Zuerst beust du nen kleinen Raum in dem raum Sind drei Statuen die eine ist eine Frau die zweite ist ein Mann und die drite ist ein Kind.

Zudem muss ein Fenster zerbrochen sein.

Zu guter letzt must du noch eine Zeitung oder ein blat mit folgendem inhalt Machen:

"Nach einem Streit verläst der Familienvater seine Familie, die Frau hat schulden und nimmt sich aus Angst vor den Schuldnern das Leben dass Kind jedoch blieb..."

Lösung: Den Vater muss man Aus der Tür Schieben , die Mutter Aus dem Fenster und das Kind bleibt im Raum.

Ich stimme allen voll zu! Der MV hat halt die Meisten Funktionen und die beste Performens und was deine sorge mit Ruby angeht kann ich dich beruhigen,

da ich beides kann und Java Script einfacher finde.

Hi!

Wenn es um Editing im bereich JS geht kann ich Webocton Scribtly empfehlen.

Webocton ist ein sehr übersichliches Programm das ursprünglich für HTML programmiert wurde es ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Link: http://www.webocton.de/

Ja es ist random du kannst jedoch mit einem "In-Kampf-Event" eine feste Anzahl festlegen.