Beiträge von Yumi1803

    OMG JAAA!!! Ich freue mich so sehr darauf wie ein kleines Kind!!!!!

    Das kannst du dir nicht vorstellen! Fand ich eines der packendsten Horror Maker Games ever!!!! Ich liebe die Atmo, ich liebe die Charaktere, einfach alles!!!!! Ich bin so gespannt auf die überarbeitete Version!!!!! Weiter so!<3<3<3<3

    Ich habe durchaus auch Zeit und hätte ebenfalls nichts dagegen in einem kleinen Team zu arbeiten.... allerdings weiß ich nicht wie sich das dann auf mein projektvorhaben auswirkt. sonst gerne~

    Heya Maker!


    Heute möchte ich euch gerne ein kleines Tutorial zeigen, wie ihr mit Khas UltraLighting und einigen Yanfly Plugins eine Fackel per Hotkey hervorholen könnt. Da ich selbst noch Anfänger bin, hatte ich diesbezüglich einige Probleme (besonders das Item Fackel zu erstellen). Vielleicht kann ich so etwas helfen, wenn ihr auch so etwas haben wollt.


    Dies sind die Plugins, die ihr benötigt:

    -YEP Core Engine

    -YEP Button Common Events

    -Khas Core

    -Khas Advanced Graphics

    -Khas Advanced Lighting (Ultra Edition)


    Optional:

    -YEP Message Core

    -YEP Extended Message Pack 1

    -YEP Keyboard Config


    Schritt 1:

    Schritt 2:

    Schritt 3:

    Schritt 4:

    Schritt 5:

    Schritt 6 (Optional):


    Ich hoffe euch hat das Tutorial gefallen und auch geholfen;)

    Viel Spaß beim Makern!

    Heya,


    vielleicht kannst du ja mit Hilfe von dem Tipps und Tricks Video dein Problem lösen~
    https://youtu.be/Xtean74QjTk?l…bMLZoW_1rfDh8I0eeD9lVnZFs

    Ich denke mal es ist ähnlich wie du es dir vorstellst~


    Zudem kannst du hiermit noch deine AS testen ohne immer wieder einen Testkampf machen zu müssen: http://actionsequence.cf/


    Edit: Vielleicht geht es auch mit Yanflys Target Core. Ob man es dann aber mit Action Sequences kombinieren kann, weiß ich nicht.

    Heya liebe Maker,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Beast Book von Scotty TV und dem Multi Currencies Plugin von Shiggy.

    Beast Book

    Multi Currencies

    Ein weiteres kleines Problem hab ich auch noch, bin aber wahrscheinlich zu doof dafür xD Im Beast Book sieht man eine Leiste mit maximalen kills. Das Beispiel ist im 1. Spoiler zu sehen. Ich glaube das sollte für Achievements sein....jedoch möchte ich gerne einfach nur die Anzahl besiegter Gegner angezeigt bekommen, ohne diese Leiste. Ich zeige mal die änderbaren Parameter im Plugin:

    Hoffe, jemand kann mir vielleicht Helfen~


    Danke schonmal im Voraus!!!!!!!8o