Beiträge von Yumi1803
-
-
Neue Seite vom Comic zu sehen :3 Wer sich lieber die Seiten und noch andere uralte zeichnungen ansehen will bzw. mich auslachen will, kann auf meinen deviantart acc schauen
-
Hehe. Danke
Das ist auch eines der neusten skizzen, die ich gemacht hab xD die meisten bilder sind schon etwas älter.
-
Heya!
Auch wenn ich viel zu zeichnen habe für MMG, zeichne ich dennoch in meiner Freizeit mein Zeugs und das würde ich gerne hier zur Schau stellen. Kritik ist gerne gesehen (außer bei den skizzen xD ne macht was ihr wollt)Warum ich das hier ausstelle? Keine Ahnung... hatte bock drauf xD
Pokémon Comic (noch keine Schatten):Tatsächlich hatte ich vor sehr vielen Jahren bereits mit diesem Comic angefangen und er ging auch sehr lang. Leider hatte ich ihn dann pausiert... warum auch immer. Jetzt will ich ihn neu zeichnen, da ich mich auch in Punkto zeichnen besser geworden bin und Clip Studio Paint für mich entdeckt habe
(zum vergrößern auf das Bild klicken)
Weitere Seiten folgen....
Bilder (neu und alt):
Kritzeleien (neu und alt): -
wir haben uns alle sehr viel mühe gegeben und werden weiterhin versuchen gute updates rauszuhauen!
-
An alle, die mir am 18. Gratuliert haben~
Danke! Auch wenn es etwas verspätet kommt xD
-
Richtig geile Sache
Bin total gehyped!
[#HF]
[#GCH]
-
Mir gefallen die Icon Edits sehr gut ?
Da hier noch keine Updates kamen, arbeitest du noch an Ressourcen oder liegt das flach erstmal?
Jedenfalls würde ich gerne noch mehr sehen, was du so zauberst ?
Ja... es kamen jetzt erstmal noch keine Updates...liegt aber auch teilweise daran, dass ich bei Mighty Mufflon viel arbeite. Es wird aber definitiv noch was kommen. Wann genau, weiß ich noch nicht.
-
Wieder einmal richtig tolle Maps
Hammer!!!! Hier sind eure Briefmarken!
Briefmarken wurden den Alben hinzugefügt ~Maru
-
ja aber klar
-
Das sind alles wundervoll gestaltete Maps
Bin beeindruckt!!! Weiter so!
Briefmarken wurden den Alben hinzugefügt ~Maru
-
;D auf alle fälle. heute kann ich aber nicht mehr. Morgen aber
-
Supi!!!!!! Sieht richtig klasse aus!
-
Ich fand es auch mega klasse
Warte nur noch auf die Briefmarke!
-
-
Hey Zion. Auch wenn ich erst dachte: "Das Spiel heißt Nutzlos und ist auch nutzlos? WTF!", hab ich mich doch dazu entschlossen es mal zu probieren. Leider habe ich nicht lange gespielt, da ich einfach zu blöde bin....
...etwas Scharfes zu finden, um den vermaledeiten Krug zu zerstören xD Ich war bei dem schlauen und bei dem dummen Bruder, dann im Zelt von dem alten Sack wo ich die Quest her habe.... dann beim Wachturm, ist aber nur Müll, die Pyramide kann ich das Schild nicht lesen und in der Stadt hab ich einfach mal mit allen geredet und die Grabsteine abgeklappert. An die Truhe hinter der Kirche komme ich nicht ran... im Dorfzentrum haben die alle eigene Probleme und ich hab einfach keinen Schimmer xD
Ich würde ja gerne mehr und ausführlicher was schreiben... aber ohne weiterkommen ist meine Kritik...NUTZLOS!!!
-
vergesst die Bewertung nicht ;D
-
Oh Jeah! G4 zerbomben wir!!!!
-
Manchmal kann es auch an der Auflösung liegen. Kannst ja spaßenshalber mal ändern und ausprobieren
-
ich werd mal schauen was ich beitragen kann