Beiträge von Yumi1803

^^ Hey Zion. Auch wenn ich erst dachte: "Das Spiel heißt Nutzlos und ist auch nutzlos? WTF!", hab ich mich doch dazu entschlossen es mal zu probieren. Leider habe ich nicht lange gespielt, da ich einfach zu blöde bin....

Ich würde ja gerne mehr und ausführlicher was schreiben... aber ohne weiterkommen ist meine Kritik...NUTZLOS!!!

:/Das war, als ich bei dem grünen Jungen eingekauft hatte.

J1wFxW.png

Außerdem bin ich echt verwirrt, denn wie ich gesehen habe.... waren mein Schwert und die Silberkette, die ich gekauft hatte auch weg..... auch zu dem Zeitpunkt, wo ich keine Technik mehr einsetzen konnte.

Hey ^^

Hab vor ein paar Tagen dein Projekt für mich entdeckt und mir gefällt es sehr, dass alles in einer Höhle spielt. Spiele es gerade nebenbei und wollte schon einige Fragen stellen. Es ist ja eine Alpha und du meintest man soll dennoch auf Fehler hinweisen. Der erste, zumindest glaube ich das.... ist die Auswahl zwischen ♂ und ♀. Das konnte ich tatsächlich am Anfang nicht aussuchen xD Ich war einfach instant ein Weib. Hätte ich zwar so oder so genommen.... aber naja xD Ich werde wieder meinen üblichen Kritikthread machen. Hoffentlich siehst du es nicht als schlimm an, weil ich Kritik ausübe. Ich möchte wirklich nur helfen und versuche darauf zu achten es nicht böse klingen zu lassen ninja_sad

Lob

Kriterien/Hinweise

Probleme

Soooo das wars erstmal ^^