Beiträge von Mosima

    hey danke für dein feedback. das ingame bild hab ich berreits aufgehellt :) und die bäume sind nur auf diesem screenshot so. muss ein bug sein seite des tools. war mir auch schon aufgefallen


    den gartenzaun da übers wasser versuch ich gerade zu animieren. bin aber nicht so gut darin wie es aussieht :(

    DerKIAS also ich find das bild sehr hübsch und die düsternis stört mich jetzt nicht :)



    ich hab euch hier mal meine erste (ja erste :D) Map. hoffe sie gefällt euch. einmal ingame einmal als ganzes. soll ein kleiner bauerhof sein wie man hoffentlich auch erkennen kann. für tipps und kritik bin ich gerne offen :)


    ingame:

    jmtwyvzb.jpg


    Gesamtmap (die Baumfehler am linken rand sind nur auf dem bild vorhanden nicht aber im spiel noch im maker)

    ecmmwh9o.png


    Ps. hoffe ich bin hier im richtigen Forum und wie macht ihr eure bilder so schön gross rein :)

    Heyho, gibt es eine möglichkeit ingame die gesamte map abzulichten und in einem screen zu speichern? oder geht immer nur das kleine fenster wo der char steht?