Beiträge von Boros

    Hallo zusammen,


    ich versuch's doch nochmal ...

    Da Sandman_ leider seit 2 Jahren nicht mehr hier aktiv ist und seine Mail-Adresse in s Leere läuft, die Frage an alle:

    Hat jemand von Euch die Grafiken der Fahrzeuge noch bei sich rumliegen?

    Und könnte mir die zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,

    Boros

    Ich hab es nicht ausprobiert, aber in Scriptbefehlen gibt es:

    Code
    1. character.processRouteEnd();

    Also dann wahrscheinlich für Dein Event:

    Code
    1. $gameMap.event(x).processRouteEnd();

    Vielleicht hilft das ja.

    Können wir den Abgabetermin etwas nach hinten schieben?

    Hm, auf die Gefahr, dass ich mir den Unmut der Community zuziehe ...

    Warum?

    Es ist schon mehr Zeit als sonst bei einem Jam.

    Ja, ich heule auch immer rum, dass ich nicht fertig werde, aber das ist bei einem Jam doch auch nicht schlimm.


    Btw mein aktueller Fortschritt: 50% der 30 Maps sind im ersten Schritt (ohne größere Logik dabei) fertig, ca. 10% der Technik steht.

    ChimaereJade

    Ja, das ist der Original-Künstler, Vexed, VexedEnigma oder Malibu Darby oder wie auch immer ...

    Der hat aber leider nur 'normale' Autos inkl. Taxi, Polizei und Motorrad gemacht (zumindest habe ich nicht mehr in den offiziellen Kaufangeboten finden können).


    Es gibt aber z.B. das Maker-Spiel "Corpse Mansion", in dem größere Fahrzeuge vorkommen. Diese sind aber lt. Credits von Matthew Ashworth und Lucas Kich.

    Und eben hier bei uns im Forum die beiden SWAT-Fahrzeuge von Sandman_, den ich aber nicht erreichen kann.

    Hallo zusammen,


    ich suche im Pop! Horror Stil größere Fahrzeuge (Militär-LKW und Truck).

    Hier ein Beispiel-Screenshot eines Militär-LKWs (oben links):

    Dazu gibt es leider keine Ressource, scheint eine Auftragsarbeit zu sein !?


    Oder aber die tollen SWAT-Fahrzeuge von Sandman_ , der aber schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv ist.

    Hat evtl. Jemand von Euch die Kontaktdaten von Sandman_? Die hinterlegte Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell (kam als unzustellbar zurück).


    Danke und Gruß,

    Boros

    Der hat echt Skill, dieser Jitsu

    Genau so ist es. Ich war von jedem Zwischenschritt, den er mir gesendet hat, ungemein begeistert.

    Da merkt man selbst, was einem im künstlerischen Bereich so alles fehlt.


    Das nenne ich Hilfsbereitschaft - einfach mal das Spiel eines anderen pimpen. Großartig,

    Ja, da war ich wirklich platt, also Jitsu mich gefragt hat. Damit rechnet man halt nicht.

    Aber das ist etwas, was dieses Forum ausmacht. Hilfe bekommt man hier eigentlich immer, manchmal sogar ungefragt.


    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, allein schon, weil der Titel melancholisch gewählt ist und ich mir davon eine wunderbare Story erhoffe.

    Erwarte nicht zuviel, etwas Story ist dabei. Aber meine Spiele sind meist technisch bzw. mechanisch anders.

    Story und Mapping stehen dabei (leider) hinten an

    Nur eine Nacht ... 2.0 by Jitsu


    Vor ca. 1,5 Jahren habe ich ein Kurzspiel anlässlich des WInter-Jams hier im Forum gepostet.

    Nur eine Nacht ...


    Jitsu war von diesem Spiel so sehr angetan, dass er angeboten hat, das Spiel visuell zu pimpen !!!

    Und was soll ich sagen, es ist super geworden. ninja_yeah


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die grandiose Umsetzung, Jitsu !


    Neues Titelbild:



    Neues Abschlussbild:




    Screenshots:


    Hier eine kleine Gegenüberstellung vorher - nachher:



    Download:


    Stand: 23.10.2022

    :s_zip: Nur eine Nacht ... 2.0 by Jitsu


    Viel Spaß beim Spielen,

    Euer Boros

    Yeah, sehr cool. Nochmal um Einiges besser als vorher. Und da fand ich Ronny schon sehr gelungen.

    Die einzige Kleinigkeit, die mir persönlich nicht so gut gefällt, sind die Augenbrauen. DIe sind mir zu 'schablonenhaft', keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll ...

    Ist jetzt vielleicht nicht direkt ne Ressourcenanfrage, aber Autos gibt es doch wirklich in Massen ;3

    Ja schon, aber ich suche z.B. weitere Autos, Lastwagen, Trucks, ... im Pop! Horror Stil.

    Da habe ich leider bis auf einen Krankenwagen nichts gefunden, was außerhalb der Packs verfügbar wäre.

    Ich schließe mich vielen meiner Vorposter an.

    Auch ich fühle mich hier sehr wohl !

    Ich finde die Aktivität in diesem Forum nicht so schlecht. Klar, es gibt bessere und auch schlechtere Zeiten.

    Aber ich mag diese kleine feine Gemeinschaft hier, in die sich aber auch immer wieder neue Gesichter 'verirren' und frischen Wind reinbringen.

    Ich bin sicher nicht der Aktivste und kommentiere eher selten.

    Meist passiert das bei Spielen, die irgendwas Besonderes haben, nicht unbedingt grafisch, sondern eher mechanisch.


    Ich kann die Gefühlslage von Boandlkramer und auch anderen Admins gut verstehen. Es muss frustierend sein, Zeit und Gehirnschmalz in dieses Forum zu stecken und gefühlt nichts (oder eben nur sehr wenig) dafür zurück zu bekommen. Aber grämt Euch nicht, sondern freut Euch über diesen (vielleicht nur) einen Post oder die eine Nachricht, die etwas Positives über Eure Arbeit schreibt.

    Das gilt natürlich ebenso für alle Spieleentwickler.

    Wow, das kam wirklich überraschend.

    Ich weiß gar nicht, wie ich mit der vielen Zeit umgehen soll !!! ^^

    11 Wochen, das ist die bisher längste Zeit für einen Jam.

    Aber wie ich mich kenne, verplempere ich die Zeit und werde am Ende doch wieder hektisch und schaffe es grade so.