Beiträge von Firebird_DoD

    Wie konnte ich Numina vergessen :huh:


    Danke für eure Vorschläge.

    Werde mir gleich mal die anderen Spiele anschauen. (Egal wenn es mit dem MV gemacht wurde. Mir persönlich sagt nur der Grafikstil vom XP am meisten zu und wenn der Stil der Gleiche ist, umso schöner :))

    Hallo Leute,


    ich bin immer mal wieder auf der Suche nach guten RMXP Spielen. (Der Titel lässt es ja fast vermuten)


    Kennt ihr welche, wo ihr sagen würdet, dass muss man gesehen bzw. gespielt haben.


    Ink Travellers

    Charon

    Hybris

    Hybris 2

    Erayu


    kenn ich bereits und das sind solche Spiele, die ich empfehlen würde.


    Über weiter Vorschläge würde ich mich freuen :)

    Hallo Community,


    nun hab ich mich wirklich nach vielen vielen Monden dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. (Die Faulheit war stark XD)


    Kurz etwas zu mir. Ich selbst bin 33 Jahre alt und im Energiebereich tätig.

    Darüber hinaus spiele ich gerne mit dem RPG-Maker. Besonders mit dem RPG XP.

    Es gibt sogar schon ein spielbares Projekt von mir, an dem ich aber auch in Zukunft weiter basteln werde.


    Ich hoffe hier auf gleichgesinnte Entwickler zu treffen und einen tollen Ideenaustausch zu finden.


    Habe fertig :S