Beiträge von Harvey

    Danke für die Begrüßung!

    Zu meiner Pixelkunst muss ich sagen das steckt noch alles sehr in den Kinderschuhen aber binde gerne mal eine Arbeit ein wo ich der Meinung bin das kann ich Profis zeigen. ^^


    Ein Projekt hab ich eigentlich noch nicht aktuell versuche ich ein Verständnis für das Programm zu bekommen, da werd ich sicher schon mit der Zeit auf eine Idee kommen.


    Und dir auch viel Erfolg bei deinen Projekten!

    Lg

    Grüß euch !


    Bisschen was zu meiner Person:


    Mein Name ist Harvey bin 24 Jahre alt und lebe im schönen und kleinen Österreich.

    Ich arbeite im Chemiebereich aber gelernt hab ich Konditor, bin ehrenamtlich als Leiter bei Organisation der Pfadfinderbewegung aktiv.

    Bin gerne und viel unterwegs am liebsten in der Natur.


    Meine Interessen und Hobbys:


    Ich zeichne gerne vorallem in letzter Zeit gerne Pixel Art.

    Außerdem hab ich goßes Interesse an Naturwissenschaften und Science-Fiction.

    Natürlich hab ich auch großes Interesse an der Gaming Szene.


    Was spiele ich so:


    Ich Spiele relativ gerne Flugsimulationen und Spiele mit taktischen Aspekte, auch gerne mal ein gutes RPG oder Adventure.


    Der RPG Maker und ich:


    Wie weiter oben bei meinen Interessen erwähnt setze ich mich aktuell mit der Materie des Pixeln auseinander und da kommt man am Thema der Spieleentwicklung eigentlich kaum vorbei, so wollte ich mich mal dran versuchen eigene Grafiken in einem kleinen Spiel zu verbasteln und hab mir den RPG Maker MV geholt um Erfahrungen zu diesem Thema zu machen.


    Zum Abschluss bedanke ich mich schon mal an alle die hier ihr Wissen und Erfahrungen geteilt haben!


    Liebe Grüße