Beiträge von Flores

    Hallo zusammen,


    ich bin ein absoluter Anfänger im Maker-Bereich, es hat mich immer schon gereizt mein eigenes Spiel zu kreieren, die Grafiken die ich sah waren immer so wunderschön...


    Eigenen Ideen habe ich genügend und Fantasie ist reichlich vorhanden,

    daher hatte ich mir vor geraumer Zeit im Sale mal den Maker MV gegönnt und schon etwas damit rumgespielt gehabt.


    Leider hat mich dann daß Thema Ressourcen, Lizenz, was so beim MV halt dabei ist und ob man diese Weitergeben darf und oder wie ich es am besten Anfang... so halt leer starten tue (so ne Art Empty Template),

    was an Daten drin bleiben darf, um es auch weitergeben zu dürfen, daß fehlte mir, daß hat mich dann ziemlich demotiviert und es ist dann bei kleineren Spielereien und proben leider geblieben.


    Daher hoffe ich, daß ich hier einen richtigen Anfang in diese farbenfrohe Fantastische Welt der Maker finde.


    Mit viel freude,:)

    der Flores