Beiträge von irreversibel

    Hallo,

    ich bastel derweil aus spaß an einem Projekt. Mal schauen ob es was wird.
    Derzeit bin ich damit beschäftigt die Systemgrundlage, nenn´ ich es mal, aufzubauen.
    Ich nutze ein Menü Script von MOG.
    Das passe ich derzeit an meine Bedürfnisse bzw. an meine Wünsche an.
    Die Goldausgabe funktioniert dort über ein .png. Leider bekomme ich das Bild nicht in den Stil der Original Textschrift, weswegen mein Informationsbereich etwas seltsam ausschaut.
    Ich versuche mich jetzt schon einige Tage darin die Ausgabe über simplen Text zu gestalten, so wie es ist. Bzw. das png anzupassen. Das PNG Anpassen wird wohl aber niemals 100% klappen weswegen nur die Standart Textausgabe ohne Menürahmen oder dergleichen bleibt.
    Perfekt wäre die Ausgabe also rein als Text mit der Systemfont. Optional ohne Währungssymbol bzw. Text
    Und da komme ich nicht weiter.
    Die Goldausgabe geschieht meines Erachtens nach in diesem Scriptfetzen:



    Und genau hier komme ich nicht weiter. Was wäre zu ändern bzw. kann mir das jemand so ändern das ich das Gold, als normalen Originaltext ausgegeben bekomme. Am besten mit einer Option zum ändern der Textgröße.
    Die restliche Einbindung in das Script würde ich erst einmal selbst versuchen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Hürde helfen würde. Ich bin sehr bemüht viel selbst zu tun und selbst zu lernen.

    liebe grüße
    irreversibel