Beiträge von Miles

    Hallo zusammen,


    ich suche aktuell zwei Sprecher für mein Projekt (Bild mit 25 Screenshots, ich muss mich erst überwinden ein neues Thema zu eröffnen). In der Vergangenheit haben mir bereits Einige von euch eure Stimme geliehen, jedoch brauch ich noch Hilfe für diese Charaktere:


    • Männlich, jugendhafte Stimme, zw. 15-20 Jahre
    • Männlich, tiefe ältere Stimme, ca. zw. 30-60 Jahre

    Verlangt werden kurze Kampfgeräusche und Texte für das Kampfsystem zu machen. Wer Interesse hat.. bitte bei mir per PN oder direkt im Thread melden! :) Danke.


    Und ebenfalls nochmals ein großes Dankeschön an die bisherigen Leute die mich unterstützt haben! Crazy Leen, Dafrag, Ghostey, Mistermaximal, Sephiroth

    Hallo allerseits,


    Einige dürften mich noch unter meinen Nick "Zak" aus den alten Ace-Tagen kennen.

    Ich war ganz überrascht über die Schließung des rpgmaker-ace forums und war noch umso überraschter dass die alte Datenbank anscheinend nicht mitübernommen wurde?


    Ich hatte die letzten beiden Jahre einiges in RL zu tun gehabt und bin parallel dabei in die WoW/HotS-Sucht verfallen, aber ich plane mich wieder öfters hier zeigen.