Beiträge von Zion

    Puh. Einerseits hoffe ich, dass du dieses Rätsel auch noch im neuen Forum fortführen wirst, andererseits hoffe ich, dass etwas wie diese Runde nicht noch einmal vorkommen wird. Das war super anstrengend und irgendwie frustrierend, wenn man wegen einem Zusatz von 2 Buchstaben den Punkt nicht bekommt.

    Aber auf jeden Fall danke fürs Organisieren!

    Puh. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

    Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Habe selber vor kurzem meine komplette Familie verloren und kann so einigermaßen nachempfinden, wie es dir wohl gehen muss. Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, was man in so einem Moment durchmacht und auch keine Worte, die etwas an dem ändern oder besser machen können. Und dann kommt auch noch dein persönliches Schicksal hinzu. Ich kann noch gar nicht fassen, was ich da gelesen habe. Umso mehr erstaunt es mich, wie du damit umgehst. Du hast eine wahnsinnig gute Einstellung, das muss man dir lassen! Davon können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.

    Ich habe es immer genossen, wenn du bei den Streams dabei warst und habe dich zwar als ruhigen, aber angenehmen Zeitgenossen kennengelernt. Es tut mir sehr leid und wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

    Das war ein sehr unterhaltsamer Stream, vielen Dank :)

    Hat mir viel Spaß gemacht, zuzugucken. Hast eine ruhige, angenehme Art. Werde auch bei den anderen Streams dabei sein, sofern ich es zeitlich einrichten kann.

    Wow, das ist ja eine krasse Entwicklung :)

    Tut mir echt leid, was du durchgemacht hast. Niemand sollte so etwas erleben müssen :( Lass dich nicht runtermachen, das hast du nicht verdient!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Reise! Bist du denn zwischendurch auch erreichbar oder müssen wir jetzt die nächsten Wochen/Monate ohne dich auskommen? Ich warte immer noch auf die Texte von Paracreat ^^

    Habe dir ja schon auf Discord geantwortet, aber gerne hier auch nochmal:

    Kann deine Entscheidung natürlich irgendwo nachvollziehen, dennoch bin ich sehr traurig darüber und hoffe, dass du uns in irgendeiner Form erhalten bleibst.

    Vielen Dank für all die harte Arbeit, Mühe und das Herzblut, das du in dieses Forum und die Events gesteckt hast.

    Ich wünsche dir alles Gute, egal was du tust.

    fünf Wochen für min. eine Stunde doch ein recht knappes Zeitfenster ist

    Dem muss ich allerdings zustimmen. Bei den anderen Jams hier im Forum war die Zeitvorgabe immer mind. 10 Minuten, und selbst das war für manche noch eine Herausforderung.

    Je nachdem, was man für ein Spiel plant, ist eine Stunde schon echt viel. Und wenn man das dann noch streamt oder lets played (oder einfach offscreen für sich selbst spielt) werden schnell 2 Stunden oder noch mehr draus, weil man als Spieler länger braucht als der Entwickler, der ja sein Spiel gut kennt. Wenn ich einfach mal grob annehme, dass vielleicht 10 Spiele abgegeben werden (was noch wenig wäre, zuletzt hatten wir glaub 18 Abgaben), dann ist man schnell bei 20-30 Stunden, die man sich erstmal dafür nehmen muss.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg :) Bin gespannt, was bei rauskommt!

    Alte Spielstände verursachen oft Fehler, wenn man irgendetwas geändert hat (das können auch vermeintliche Kleinigkeiten sein).

    Daher immer ein neues Spiel starten!

    Daran ist überhaupt nichts geisterhaft, das ist einfach, wie die Engine funktioniert.

    soll ich für euch eine liste mache wann ich was für ein spiel von euch spiele? oder soll ich euch einzeln dann anschreiben?

    Wie wäre es mit einer Mischung aus beidem? Ich bin sicher, die meisten (wenn nicht sogar alle) Entwickler sind gerne live dabei, wenn sie es sich einrichten können. Dafür wäre eine vorherige Terminabsprache natürlich vorteilhaft. Und anschließend eine öffentliche Liste, damit auch alle anderen Interessierten dem Stream beiwohnen können :)

    Das nächste Update schreitet gut voran :) Ich habe bereits zwei von den alten Maps komplett überarbeitet und bin jetzt an der dritten, was im Grunde die letzte ist, aber danach soll noch ein zusätzliches Gebiet kommen, also eine Map, die aktuell noch gar nicht existiert.

    Wen es interessiert - ich teile in unregelmäßigen Abständen brandaktuelle Screenshots in meinem Newsletter, für den ihr euch hier anmelden könnt.

    Wann das neue Update kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Nach den grafischen Überarbeitungen kommt noch ein bisschen neues Gameplay, keine Ahnung, wie lang ich dafür brauche.