Beiträge von yves

    Hallo alle zusammen,

    ich bin 52 Jahre und Sekretär beim Vorstand Personal. Ich bin sehr gespannt auf das Forum und hoffe, viele Anregungen und Tipps zu bekommen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    Also heutzutage ist es ganz normal Developer zu mieten. Es gibt viele Leute die gute Ideen haben, aber gleichzeitig nichts von Programmieren wissen.. Am einfachsten kannst du Programmierer auf Portalen für Freelancer finden.

    Es gibt auch Unternehmen die Developer mieten für gute Preise. Wir haben mit solchen Unternehmen gearbeitet und da kann man nichts falsch machen. Solche Firmen haben Entwickler die Deutsch/Englisch auf hohem Niveau sprechen und haben Erfahrung in vielen internationalen Projekten.

    Weitere Informationen kannst du hier lesen https://mobilunity.ch/blog/reactjs-developer-mieten/