Beiträge von Thornul

Danke für deine Antworten! Ich habe eine Menge Worten gelernt!

Zitat

Da habe ich sehr großes Interesse, ich würde mich sehr freuen mein Projekt

Ich habe die Präsentation deines Projekts gesehen und es sieht aus nicht zu schwer für mich zu verstehen! Ich bin jetzt nicht genug gut auf Deutsch, um es zu übersetzen aber wenn dein Projekt nicht mehr in Arbeit ist, vielleicht werde ich Fortschritte gemacht haben. Wenn ich Zeit habe, spiele ich damit.

Zitat

Ein typischer Franzosenfehler im Deutschen ist die Ausrufe- und Fragezeichen mit einem Leerzeichen zu versehen. Das ist, soweit ich weiß, nur im französischen üblich.

Ich wusste es nicht! Danke!

Hallo !

Ich komme aus Frankreich ! Ich bin 18 Jahr alt und ich studiere Fremdsprachen in der Universität.

Als ich zwölf war, habe ich RPG Maker gefunden und es war die Liebe auf den ersten Blick ! Ich habe in die französischen und englische Gemeinschaft sehr teilgenommen aber ich war neugierig, Sprachgrenzen zu überschreiten ! Deshalb bin ich hier und es sieht aus toll !

Tut mir leid für meine schlechte Grammatik ! Ich habe gerade Deutsch angefangen. Es wäre vielleicht besser wenn, ich auch in Englisch schreibe... Ich wünsche, ich war bei Deutsch am Ball geblieben. :(

Mein Ziel ist, die Kommunikation zwischen den Gemeinschaften zu ermöglichen, trotz die Sprachgrenzen. I will auch die besten Deutschen Projekte ins Französisch und Englisch übersetzen, sodass mehr Menschen spielen können.

Schön sie zu treffen, allen ! Habe ich viele Fehle geschrieben ?