Srry, aber leider schon 5plätze vebrgeben ?
Beiträge von PlanetTzero
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Jo das wär aufjedenfall besser sind einige verbesserungen/änderungen vorhanden
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Kleine Update lage:
Mittlerweile wurde fast die komplette Demo auf English übersetzt und ist in beiden sprachen verfügbar.
Story der demo 100% fertig
Es fehlen jetzt nur noch neue Kampfanimation die ich zurzeit erstelle und 2 - 3 Test läufe.
Es wird aufjedenfall jetzt nicht mehr all zu lange dauern bis zur Demo.
Bleibt gesund und geschmeidig!
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Es hat nichts mit den Handys zu tun, es liegt am Maker, WebGL ist einfach sehr langsam von der Leistung und funktioniert leider auch nicht einwandfrei auf smartphones.
...und die meisten plugins funktionieren auch nicht weil sie eben für pc entwickelt wurden und nicht für Android. Bei vielen handys wirst du wohl ne fps von vllt 40 oder 50haben wenn nicht sogar nur 20fps.
Andar doch es liegt am maker bzw. an der Web GL funktion.
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Hallo und willkommen, fühl dich wie zuhause. ?
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Meinst du mit Website browser games?
Najo, kommt auf das Game an, nicht alle Games sind dafür gemacht auf Android und pc zu releasen, allein schon wegen der steuerung.
Bei Ego Shooter wirst wohl eher zu Pc greifen...wenn es die Steuerung, Engine erlaubt geht auch beides.
jooaaaaaa
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Ja es ist hier etwas ruhig da ich mich gerade auf mein game Paracreat konzentriere wird wohl noch etwas dauern bis hier updates kommen...
Ja ich liebe fruityloops schon früher damit techno zeugs erstell xD
Die faces wurden alle erneuert mittlrweile.
Danke für dein Feedback, das game ist mein kleines baby und wird aufjedenfall (Nach Paracreat) fortgeführt.
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Da hat der Stitch ein kleines Masterpiece hingelegt!
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Danke für dein Feedback!
Ja ich zocke heute noch das ein oder andere Gameboy spiel deshalb bin ich mit dem Look gut vertraut xD
Arbeite gerade hart an der letzten Demo version sollte aber nicht mehr all so lange dauern.
Hoffe alle werden ihren Spaß haben an dem Game.
PS: wenns gut läuft gibt es die android version noch dazu.
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2Edtionen im einem Quasi xD (Wobei bei Pokemon es die gleiche Story ist.)
Hier hat man unterschiedliche cutscenes und trifft auch durchaus auf andere Character.
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Von mir natürlich auch ein Willkommen!^^
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musst ground benutzen dieser layer ist unter den Sprites, "Pars" ist über den Sprites.
Schatten ist über, und wird multipliziert mit dem blenden.
light ist auch über wird aber addiert beim blenden.
Pars ist für Gegenstände die übern Helden liegen.
Ground für Boden etc.
und fog ist halt nebel den man zusätzlich animieren kann.
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Wuhu! The hype is real!
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Wuff!
Willkommen im forum!
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Von mir auch ach dickes hallo!
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Wuhuu platz 2 ich freu mich
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Seele okay dann änder ich das besser mal bevor mir nintendo aufn popo kloppt ?
Die nächste Demo die bald raus kommt ist komplett auf deutsch ausgenommen Menü und kampfsystem.
Ggf. Zusätzlich die Android version als demo.