Beiträge von PlanetTzero

    Sooo, ich habe es heute mal getestet! :)

    Erstmal großartig was du da auf die beine gestellt hast, hat mir sehr gefallen vor allem das Sound design war super hat richtig Stimmung gemacht.

    Die Spiegelungen fande ich auch gut umgesetzt zusammen mit dem Schatten vom Spieler.

    Auch die Animation wie z.b das atmen wenn der Character Angst fande ich ein coole idee.

    Die Statuen waren echt creepy und alles was mit baby/kinder geräuschen zu tun hat in einem Horror games ist sowies der blanke Horror.

    Die Trennung von HP und Psyche finde ich auch genial, somit kann man an dunklen Orten mehr Spannung aufbauen und den Player ins Schwitzen bringen.


    Bei mir hat es Geruckelt als die Partikel effecte gleich in dem ersten Raum nachdem man sich am Herd verbrannt hat kamen. (Allerdings mag meine Grafikkarten den VX nicht so)

    Hab mich erste gwundert warum das Spiel nicht Startet bis ich gemerkt hab das da noch einen andere .exe ist, gibt es da nen besonderen grund?


    Habs bis jetzt noch nicht ganz durch da ich an einer stelle gestorben bin aber werde es noch weiter Zocken.

    Nabend! Also bis jetzt gibt es bis auf die Deutsch Übersetzung die fast fertig ist und die englische Korrektur keine neuen Updates.

    Gerade bin ich noch sehr mit meinem Hauptprojekt I.Am beschäftigt.Werde aber auch an paracreat weiter Arbeiten sobald ich wieder zeit für mehr habe. Zudem mache icb ja joch die Rpg maker Tutorials die auch noch etwas meine zeit rauben. Deshalb dauert es mit Paracreat joch etwas kit der weiter Entwicklung.

    Die meisten Paracreats wurden auch schon gepixelt glaube bin bei über 50.

    Hallo zusammen :)

    Die Stadt blüht und gedeiht so langsam.

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack aber bei weitem noch nicht fertig. :P

    Die einerwohner werden ein bisschen cyberpunk lastig wenn auch nicht alle.


    Suche immer noch ein paar Leute die mir ihr Feedback geben also wer die Demo gespielt hat keine Scheu zu kommentieren :)

    (und wers noch nicht gespielt hat gerne mal reinschauen. 8o)

    Ein Hase fährt Motorrad durch den Wald an einem Fuchs vorbei.

    Der Fuchs: Hey Hase!woher hast du den das Motorrad her?


    Hase: Ich trinke nicht soviel Alkohol wie du und habe mir das geld gespart!


    1Woche später sieht der Hase den Fuchs ein Flugzeug Fliegen.


    Der Hase: Woher zum Teufel hast du den ein Flugzeug her?


    Fuchs: Ich habe meine Flaschen abgegeben!

    Hallo^^ Melde mich mal wieder zurück mit einer Frage in die Runde!


    Hab bei der Download Datenbank knapp 100Downloads, erstmal FETTEN dank dafür. :)

    Wäre klasse wenn sich noch ein paar Leute für Feedback finden lassen.

    (Auch bei denen wo das Spiel evtl. nicht Lief, indem Fall wäre es Toll wenn ihr ein paar Daten zu eurem PC da lassen könnt.)

    Da ich mir sicher bin dass, es hier und da noch Probleme mit der Performance gibt.

    Einige Haben ich schon Behoben:


    -Titelbildschirm vereinfacht wirkt nicht mehr so überladen und spart Events.

    -Parallel Prozesses wurden zu einem zerschmolzen wie schwimmen, angriff ist nun ein und das selbe Event.


    Nächstes Update bei der Demo:

    Crafting System wird eingeführt - Häuser, Lagerfeuer bauen etc.

    Stadt Jodan verfügbar - die einzige Stadt die es noch gibt.

    Tag, Nacht Wetter System, Laden mit Öffnungszeiten.

    E.v Kraft verfügbar - Feuerbälle Schießen, Aura aufladen.

    Erste erkundschaftbare Ruine.


    Neue wichtige Character: Aurura Chamber, Xsaras, Catyi, Edra Lynnfox.

    Uiui, sehr geiles Zeug dabei die Videos gefallen mir, die schritt geräusche erinnern mich stark an die alten resident Evil teile.

    Mag die licht effecte und diese Schwarzes "Dinger" die dort rum wehen.

    Das sound design macht auch einiges was her,

    Es kommt auf jedefall grusel Stimmung auf und sieht dazu auch noch sehr schön designed aus. :(

    Die pc funktion auch sehr nice umgesetzt!

    Hallo miteinander ich habe in meiner alten Festplatte ein bisschen durchgestöbert und bin auf das "Forgotten E-Book von dr Alzheim" gestoßen.

    Zwar gibt es mittlerweile eine neuere Auflage davon aber die finde ich ein wenig unübersichtlich, und da man es kostenlos der Öffentlichkeit zu Verfügung geben darf dachte ich mir wieso den nicht mal hier.

    Ich denke einige kennen es noch nicht!


    Was ist das Forgotten E-Book?

    Nun im Grunde alles was man über dem RPG-Makker 2K oder 2k3 wissen muss! (Die Tutorials lassen sich auch mit dem RPG maker MV nachbauen.)


    Dort werden die Datenbank sowie Tabs und Variablen erklärt. Darüberhinaus sind auch Tutorials vorhanden.

    Angefangen bei "Wie erstelle ich eine Kiste" bis hin zu "Eigenes Kampfsystem"

    Einiges aus dem Book habe ich damals noch selbst nach gebaut und damit meine ersten Schritte mit dem Maker gemacht!

    Jedenfalls ein muss für Anfänger dort rein zuschauen!


    Ersteller des Books: dr.Alzheim


    Download: Forgotten E-Book ver. 1.03.1