Beiträge von PlanetTzero

    Andar Das habe ich garned gesehen erst 12.


    Deine Eltern freuen sich bestimmt wenn sie sehen das du ihr Geld sinnlos ausgibst.

    Tu dir und deine eltern einen gefallen und lass es bleiben du bekommst nur Probleme damit.

    Abgesehen davon das solche Abos erst ab 18 sind und ich keine Ahnung hast wie DU das zahlen willst.

    welche 15 spiele sind das?

    Wieso sollte ich geld für eine Brochüre zahlen?

    Was steht da überhaupt drin?

    3% auf games die man noch ned mal sieht? (wobei 3% auch schon witzlos ist.)

    Ich glaub gerade einfach nicht das du wirklich so naiv bist und uns einfach irgendwas andrehen willst. Srry

    Also entweder ist das ganze so krass unüberlegt so nach dem motto: "Ich mach einfachmal irgendwas"

    oder irgendwelche Genies wollen tatsächlich nur eure Daten bzw. Geld


    ergo: Meldet euch da bitte nicht an und gebt keine Daten leichtsinnig preis.

    (Und kauft auch nichts dort)

    Kotero hi danke für dein kommi.


    Die pixel 3d Optik wird dadurch nicht ersetzt sondern nur die cutscenes erweitert. (Weil ich sonst jahre dafür brauchen würde alles zu animieren, selbst bei den 3sek die im Video zu sehen waren haben tage gedauert)


    Also, die grauen flächen in der Stadt sind einfach noch nicht fertig das wird noch voll gestopft.


    Das game spielt in der Zukunft das ist richtig, d.h ja nicht das es in der Zukunft keine alte Häuser mehr gibt.

    Wenn man sich z.b games wie ff7 anschaut ist es auch ein Mischung aus Zukunft und altertümliche sachen.


    Klar das game Spiel in unserer welt aber ist dennoch fiktiv.


    Nein leider kann man auch nicht mit einem schwert nicht blocken, aber man hat dadurch einen anderen Angriff.

    Also ich kann dir schonmal eins versichern, auch wenn es vielleicht nicht glaubwürdig klingt, das projekt was ich mache, wird definitiv kein schlechtes projekt sein, auch wenn es eine kleines game wird, wird definitiv eine sehr solides gutes spiel sein, den auch wenn geschichte was ich teilweise aufgesagt habe, nicht wirklich interessant klingt, aber nachdem überarbeitetes geschichte wird es eine sehr interessantes gutes Story geben, und ich habe auch vor 5 kapitels zur Story zu machen (pro kapitels wird es 30 Minuten Spielzeit haben) was ja am ende als gesamt: 2 Stunden und 30 Minuten macht, und ich habe auch vor paar coole minigames einzubauen und einige Quests (als sidequests und Haupt quests) und es werden auch einiges noch geben den ich einbauen werde^^

    Ja kann ja alles sein, mich erschließt sich es trotzdem nicht wozu du ein Team dazu brauchst?

    Schau dich halt mal um es gib hier einige die hier ein Game erschaffen haben mit mehr spiel zeit und auch kein Team gebraucht haben.

    SIe haben es einfach nur gemacht weil sie spaß dran haben sich mit dem maker auseinander zu setzen und neu dinge zu lernen.


    Und so wie es mir scheint hast du keine Ahnung wie der MV überhaupt funktioniert was nicht schlimm ist, ein typischer anfänger Fehler nach dem Motto:

    "Ich baue das beste epischte game mit dem maker"


    So wie Dizzy sagte

    Wenn du fragen hast wie was geht sind hier ALLE hilfsbereit, und glaube uns allen einfach das es keinen Sinn macht ein Team zu gründen für ein Übungs game bzw. anfänger projekt.


    WIe gesagt lerne den maker.

    Es ist btw um einiges umständlicher mit 7Leuten (So wie du es vor hast) an einem game zu sitzen mit dem RPG Maker MV.

    du verbringst tage damit den leuten zu sagen was sie machen müssen, wer was pixelt, auf grafiken zu warten etc.

    für ein "übungsgame" völlig überflüssig.

    Gibt ja auch sehr viele pixel tuts und programme die einem das pixel erleichtern vllt fängst du ja damit an es müssen ja keine Meisterwerke sein aber so das man zumindest mal einen kleinen chara erstellen oder modifizieren kann.


    Deine Team suche klingt für mich auch so nach dem motto:

    ey, ich suche leute die mir mein game machen weil ich es nicht kann.


    Für ein Test Projekt brauchst du kein team, lerne den maker vllt einbisschen Pixeln erstelle coole sachen...

    Dann sind die leute vllt motivierter dich zu unterstützen oder in deinem Team bei zu treten.


    Retrya hat gelernt ein schwert zu führen :) was sie nicht alles kann.

    Bis jetzt stehen die Waffenklassen Kralle, schwert, Langschwert zu verfügen die sich unterschiedlich verhalten in Geschwindigkeit und kombos.

    Wie findet ihr diese "Neue" Idee?

    War zuvor nicht gedacht wurde jetzt aber eingefügt. Spezielle Waffen haben auch eine Eigene Grafik damit im look einwenig abwechslung kommt.


    Liebe grüße Tzerooo

    Vom mv xD

    Ich gehe mal davon aus das dieses event einfach weiter läuft und durch das script nicht ans ende kommt und nochmal von vorne anfängt.

    Benutze einen einfachen schalter.

    Erstelle bei dem event eine 2te seine mit dem haken beim schalter nenn den schalter video oder sowas..

    Dann wenn du auf deiner titelscreen map bist schaltest du den schalter auf an das sollte gehen.


    Edit: mach am ende vom event nocb sowas wie 60frames warten und lösche event löschen

    Danke^^

    ist nur noch etwas unausgereift da es ein ziemlicher Event brei ist ^^ But i try my best xD

    Beim craften kommt noch so ne art Rauch animation drüber damit die events nicht einfach so auf bloppen.

    Von mir auch ein willkommen :)

    Und viel erfolgt beim makern! Bist ja noch recht Jung Nachwuchs ist immer gut. Die meisten hier sind schon alte opis 😂


    Falls du tuts in Video form brauchst kannste gern mal bei mir auf Youtube vorbeinschauen :)