Beiträge von PlanetTzero

    Du wohnst ja in seiner idllyschen Gegend! Bei der geringen Geschwindigkeit hat man dich auf dem Moped noch gut verstanden. Ich werde sicher reinschauen, was du so treibst. Gute Reise und bis bald!

    Ja hier hats viel Land und Wiesen Wälder um die gegend xD Cool freu mich auf jeden^^ dann ist man schon nicht ganz so alleine unterwegs^^

    Huhu! Ich danke wirklich allen für eure netten Worte und Aufmunterung:) fühlt euch gedrückt xD

    Echt schön die Community hier. Werde euch zuer wissen lassen wo ich mich befinde und was ich so treib 😂 bin selbst gespannt wo es mich hin verschlägt. Sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin bin schon bisschen hibbelig. :)

    Oh Boy wie soll ich diesen Post anfangen...

    Für alle die sich wundern wieso gerade so wenig Content kommt ich habe die letzten Wochen etwas "Trainiert" und zwar Draußen zu Schlafen.


    OMG ist er jetzt Obdach los?

    Nein, nicht wirklich :)


    Ich plane eine mehr Tägige Tour mit meinem Moped!

    Angefangen von Stuttgart bis Hin nach Österreich oder auch weiter he nachdem wohin es mich treibt.

    Dabei ist es eben auch teil der Tour Draußen im Wald oder sonst wo zu Pennen. Ja ich meine das ernst hab mir das gut überlegt und hab unendlich bock auf so eine Reise.



    Wie komm ich den dazu?

    Naja den ersten Gedanken hatte ich vor etwa 5 Monaten einfach mit dem Moped weg fahren und sehen was mich erwartet.

    Einfach mal etwas neues Probieren.


    Etwas Persönlicherer Teil:


    Beginn am 5.5.23 wie lange hängt davon ab wie lange ich Lust habe kann ich euch echt nicht sagen :)

    Ich werde nach meiner Tour auch Videos auf meinem 2. Kanal hochladen.

    Wenn ihr wissen wollt wo ich mich befinde und was ich so treib dann könnt ihr mir gerne auf Instagram Folgen dort werde ich Jeden Tag Story´s posten.


    live dabei sein auf Instagram:

    https://www.instagram.com/planettzero/


    Screens Vorbereitungen:

    Verlassenes Sanatorium Charlottenhöhe – Krankheilstätte für Tuberkulosekranke Menschen.Dieser LP war ziemlich groß und bestand aus mehreren Häusern, fast schon unmöglich alles an einem Tag zu sehen.Einige räume waren doch schon sehr Creepy... Denke werde da noch ein 2tes mal hinfahren um mir alles an zu sehen. VIDEO:

    Es gibt Foren und Facebook seite und Google usw. Bisschen recherchiere das macht meistens aber mein Kumpel der immer dabei ist hab da nicht so die Zeit für. Hier in BaWü gibt es aber nur wenige Lostplaces als wie in Brandburg z.b da ist alles voll davon. Wir sind meisten um die 2stunden unterwegs um zu einen Lostplace zu kommen.



    Hallo Leute! Der ein oder andere hat es ja bestimmt schon mit bekommen das ich jetzt einen 2ten Kanal gestartet habe!

    Hier gibt es unter anderem Lostplaces und auch andere Touren die kommen werden.

    Werde hier alle Videos und Infos Posten.

    Vielleicht nicht für jeden was. (Ist hier ja auch ein RPG Maker Forum)

    Aber ich garantiere es wird interessant und lustig und Creepy! 8|

    Der Kanal wird erstmal nur alle 2Wochen gefüttert da solche Videos ja doch etwas länger zum schneiden brauchen.

    Wünsche euch viel Spaß beim schauen, vllt findet sich ja der ein oder andere der so etwas auch mag.


    zum KANAL:!:

    (Die alten Lost Places wurden aus meinem Hauptkanal mittlerweile gelöscht und werden hier untergebracht)

    Zu den ersten Videos:



       


    Wer mich unterstützen möchte oder wem das Thema interessiert: