Beiträge von Nomimon

    Hey, bin gerade nach längerer MV Pause mal wieder ins englische und dann auch irgendwie in dieses Forum geschlichen. Klingt sehr gut, habe schonmal ein bisschen an einem kleinen Harry Potter Spiel gearbeitet. Aber bin noch nicht wirklich weit damit, wobei es da auch eher weniger um Harry in Slytherin geht...zumindest bisher :D


    Das mit den Rechten ist btw. so ne Sache...ganz offiziell darfst du es eigentlich nicht und könntest gewisse Probleme bekommen. Allgemein werden solche Fangames aber oft geduldet oder ggf. zumindest nich verklagt.

    Rechtlich möglich wäre das aber...


    Rowling selbst ist sehr eigen mit ihren Rechten und würde bei bekannt werden fordern, dass das Projekt eingestellt wird - vermutlich. Aber seien wir ehrlich? Soooo bekannt wird es vermutlich ja eher nicht ;P
    Und so lange es nur das ist wäre es ja auch halb so wild :)

    Hast du denn schon etwas handfestes was man sich ansehen könnte? :)