Beiträge von Miacco

Ich studiere (aktuell noch) Informatik mit Schwerpunkt für Theoretische Informatik.

Mir wurde allerdings kürzlich angeboten, im Anschluss meines Studiums meinen Doktor-Titel zu machen, was ich dann in sehr naher Zukunft wohl auch tun werde. :)

Einfach eine klasse Idee!

Durch diese kleine Gebühr ist man auch schneller gewillt, etwas zu posten, auch wenn man eigentlich gar nichts zu sagen hat - sonst lohnt es sich ja nicht, das Geld ausgegeben zu haben. ninja_saint

Vielleicht könnte man noch ein Briefmarken-Upgrade für nen Fuffi anbieten: Hat ein User den Goldrand nicht geschafft, kann er ihn sich einfach nachkaufen! Toll, oder?

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich übrigens, dass man auch enorm viel Geld machen kann, wenn man die Daten der Nutzer an dritte Parteien verkauft!

Vielleicht klingelt die Kasse noch etwas lauter, wenn ihr mal bei Cambridge Analytica anfragt. ninja_pointleft

Herzlich willkommen im Forum! :)

Ja, von deinem Projekt kennt man dich ja schon. Cool, dass du dich so lange mit dem Maker beschäftigt hast, um dein eigenes Spiel so perfekt wie möglich zu entwickeln!

Umso schöner ist es doch, wenn man endlich mit der eigentlichen "Arbeit" beginnen kann, nicht wahr?

Aber Moment... Fringe kennt niemand?!

Okay, zieh dir deine Jacke an, wir gehen raus und machen Werbung. Jetzt. :D

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß (und natürlich Erfolg) im Forum. :)

Liebe Grüße!

Das klingt nach einem wirklich ambitionierten Vortrag, allerdings muss ich den Meinungen der Anderen zustimmen (ganz besonders nach deinem beschriebenen Zeitplan).

Ich halte beruflich sehr häufig (im wöchentlichen Turnus) Vorträge vor Studenten und kann dir mit absoluter Sicherheit sagen: Eine Minute ist schneller vorbei als du es realisiert hast!

Meine Gliederung:

1. Begrüßung und kurze Erklärung was der RPGmaker MV ist.

2. Kurze Informationen über den RPGmaker MV (Veröffentlichung, Entwickler,...)

Zusammen sind 1-2 Minuten geplant.