Essen
Massaman Curry
Beiträge von Ginimo
-
-
Die Map trifft vom Farbsetting auf jeden Fall WoW.
Gut gelungen
Die Prolog Musik ist sehr friedlich, aber mit schnelleren dynamischen Bildabfolgen wirkt es bestimmt sehr stimmig.
Ich werde nicht ganz warm mit der Dissonanz bei Minute 1. Löst sich zwar schön in die Tonika auf, aber iwie klingt es nicht gewollt, sondern eher zufällig verspielt dadurch leicht random. Ansonsten sehr positiv ist der schöne Hall in Verbindung mit den Synthies und ich liebe den Klang der Hörner.
Erinnert mich an einen Morgentau irgendwo in einem viel zu schönen Tal, innerhalb eines Waldgebietes.
Witzig finde ich, dass der Prolog und die Dance Musik von der Tonart ineinander übergehen. Gut gemacht.
Hut ab für den Mut für ein solches Projekt. weiterhin viel Geduld und Energie.
Greets
Ginimo -
Ich bin mir sicher, dass Cosmos Beitrag kein Aufruf war, hier nochmal den persönlichen Unmut freizumachen.
Wir haben verstanden, dass ihr euch hier mehr Informationen gewünscht hättet.
Dass der Release der Demo verschoben werden musste, hat in erster Linie bei UNS zu viel Frust geführt, da wir alle die gesamte Woche so intensiv wie möglich daran gearbeitet haben. Sich dann neu zu motivieren, fokussieren, entscheidungen zu treffen, ist schwierig. Wir haben, wie Muff schon gesagt hat, Discord als primären Informationskanal, und versuchen, dort vor allem zu informieren, weil wir dort die meisten Leute erreichen. Alle Informationskanäle in Zeiten aufrecht zu erhalten, die sowieso schon kritisch sind, ist anstrengend. Im Fokus steht bei uns jetzt erstmal, dass wir diese Demo zum Laufen kriegen. Ich hoffe, ihr versteht das.
Wie gesagt, wir haben verstanden, dass ihr hier ebenfalls Informationen wolltet. Beim nächsten mal werden wir versuchen, daran zu denken.
Hallo Mijani
Ihr seid ein fünfköpfiges Team wo jeder seine Bereiche hat. Da kann mir keiner erzählen dass es niemand schafft innerhalb von einem Monat hier mal ein Status-Update zu schreiben - vorallem weil solche Updates ja bereits auf dem Discord vorhanden sind, man bräuchte sie, wie bereits oben erwähnt, einfach nur reinkopieren.
Das die Bruchlandung des Demo-Releases zu Frust geführt hat kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man bedenkt wielange WoJ nun schon in Entwicklung ist. Aber man muss auch den Frust der Fans und der Community verstehen, wenn man mit Infos auf der Strecke bleibt. Vorallem gibt es ja im Team ein Sprachrohr für ebensolche Fälle, da muss man sich halt einmal pro Woche ein paar Minuten hinsetzen und den Infokanal am laufen halten - auch den abseits von Discord.
Aber ich will über dieses Thema gar nicht weiter diskutieren, dass ist hier der falsche Ort. Falls Bedarf ist gibts ja div. Chatmöglichkeiten.
Wünsche euch noch viel Kraft beim fixen der Demoversion und hoffe auf ein baldiges Release!
LG Nemo
Vielen Dank für die Kritik und deine Gedanken dazu. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob diese News euch zufriedengestellt hätten. Immerhin wäre es nur eine Problembeschreibung und kein fertiger Lösungsansatz gewesen. Meiner Erfahrung nach lesen Leute ungern etwas über Probleme, sondern wollen Positives hören. Ich hatte es besser gefunden, erst zu kommunizieren sobald eine neue Lösung vorliegt. Aber das ist nur meine Meinung, die von den anderen womöglich abweicht.
Mighty macht bei uns die Aufgaben im Bereich Kommunikation und Marketing, das würde ich auch beibehalten sonst habt ihr bald 5 Meinungen zu einer Neuigkeit zu hören.
Wir haben euch wohl über die Probleme informiert und waren seitdem dran.
Melodische Grüße
Ginimo
-
Herzlichen Dank für das Kompliment bezüglich der Musik. Ich arbeite mich momentan in die Tiefen des Masterings vor. Bezüglich Audioqualität ist noch reichlich Spielraum nach oben und wird laufend mit den neuesten Kenntnissen optimiert.
Beste Grüße
-
Nicht essen. Wieso Butter?
Kartoffelgratin
-
Gute Nachrichten!
Zion hatte es ja bereits angekündigt, dass wir in eine Kooperation zusammengetreten sind.
Nun ist sogar schon ein Jahr vergangen. Ihr Projekt hatte ich immer immer im Hinterkopf, aber es kamen einige private Baustellen, die ich erst abbauen musste, bevor ich wieder Musik machen konnte.Ab jetzt werdet von meiner Seite aus regelmäßig Tracks und Themes zu Zions Remake "Nutzlos" bekommen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Zion und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Main Theme!
-
Ja, habe selber das Zoom H1 mir mal für Proberaumaufnahmen geholt. Werde damit mal anfangen und werde wahrscheinlich nächstes Jahr auf ein höherpreisiges Zoom Gerät umsteigen. Dachte aber es gäbe noch andere Alternativen für diesen Zweck.
Vielen Dank für eure Antworten bislang -
Hello,
ich bin daran interessiert eigene Sounds in der Natur aufzunehmen, beispielsweise Sounds wie Wassergeräusche, Schritte auf unterschiedlichem Terrain, Wind, Rascheln von Blättern, etc.
Darum interessiere ich mich dafür, ob das jemand von euch schon gemacht hat?
Habt ihr konkrete Tipps?
Insbesondere zielt meine Frage darauf ab, welches Mikrofon ihr nutzt? Es müsste ein mobiler Audiorecorder sein, oder auch ein taugliches Feldmikrofon, da ich tatsächlich in die Natur gehen möchte und keine Aufnahmen im Tonstudio simulieren will.Danke für paar Antworten.
Beste GrüßeGinimo
-
Nura hat inzwischen saubere Arbeit geleistet. Der Thread kann geschlossen werden.
-
Tag zusammen,
ich benötige einen Banner für Foren und als Header für meine eigene Webpage (http://www.ginimo.de) und Soundcloud https://soundcloud.com/ginimo. Aus dem Grund suche ich derzeit nach einem Artist, der Lust hat diesen für mich zu gestalten. Ich habe bereits eine Idee, wie das Ganze aussehen könnte, kann es aber grafisch nicht so umsetzen, wie ich es mir vorstelle.Ich bin bereit dafür zu bezahlen, würde allerdings nur einen Fixbetrag für die Commission bezahlen. Nicht nach Anzahl der Stunden.
Falls ihr Lust darauf habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am besten mit ein paar Referenzen von euren bisherigen Banner / Header Werken.
Gruß,
Ginimo -
Kommt dann leider nicht so gut rüber, wenn nach mehreren Wochen etwas gezeigt wird, was man bereits gesehen hat.
Möchte nur anmerken, dass wir als Team auch stark an Projektmanagement, Finanzierung und Rechtlichem arbeiten. Dinge, die eben nach außen nicht sichtbar sind, weil wir damit langfristige Strukturen aufbauen. Da hier viele Leute als Solo Entwickler ihre Projekte bearbeiten, wir aber als (inzwischen) fünfköpfiges mit Freelancern, ist der Koordinationsaufwand noch ein ganz Anderer. Daher ist die Schaffung solcher Strukutren zwingend notwendig.
-
Mozart wurde 35 Jahre alt.
-
Egal, vielleicht nächstes Mal wieder.
-
Ich hatte bisher keine Zeit meinen Beitrag fertigzustellen. Hoffe ich schaffe es noch.
-
Ein neues Lied für Venustus Femina ist fertig.
Hört doch mal rein!
-
Mit 25 Jahren kriegt man kein Kindergeld mehr.
-
Ich habe heute mal was zur Sammlung angefangen. Also ein Detektiv / Tatort Musik Theme .
Aber wenn es mir nicht gefällt, kommt es nicht online. Mal schauen.
Gruß -
Komme aus Aachen. Treffen im Ruhrpott wäre ich daher dabei.
-
Es war in letzter Zeit etwas ruhig hier. Drum was Neues auf die Ohren!
Dargestellt werden soll Elora, die sich mit ihrem Adler Keno auf ihre erste Reise macht, um die Welt zu erkunden. Sie ist ja sehr lebensfroh und wissbegierig. Das Lied soll eine Art Auftakt zur ersten Entdeckungsreise darstellen.
Follow Mighty Mufflon Games: https://twitter.com/mightymufflon
Become a Patreon: https://www.patreon.com/MightyMufflonGames -
14 Tage haben 2 Wochen.