Tja und da sind wir wieder, da wo mal alles endete und nun fängt es von vorn an^^
Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Foren und Seiten, manch einer kennt mich absolut null.
Bekannt unter verschiedenen Namen: Amarouk, Amarouk Rex, Rex, Blackstarwolf, Blackstardemonwolf, Redstarwolf...
Das ist aber nicht ganz so schlimm weil die die mich nicht kennen meine Rebellenseite zum Glück nicht mehr kennenlernen 
Erstmal, ich arbeite wieder an einem Projekt mit dem RPG Maker MV.
Hoffentlich halte ich diesmal länger durch, aber diesmal hängen mir auch Leute im Nacken die mich sonst erwürgen 
Dann bin ich noch so verrückt und lerne JavaScript Step-by-Step und ich muss sagen, die Seite verarscht mich jetzt schon
hardcore und die Aufgaben sind so undeutlich gestellt, ja da bekommt man schon mal keine Lust mehr darauf 
(Ich weiß was Var und function sind, wuhu!)
Ansonsten haut eure Fragen raus, ich beantworte gerne und viel, wenn es möglich ist^^
Falls es noch niemand gemerkt haben sollte bis jetzt, ich unterstreiche meine Sätze am Ende gerne mal mit Smileys
oder sonst was, weil man auch in einem echten Gespräch nicht ohne Emotionen auskommt^^
PS: Ich glaube zwar das ich nicht viel beisteuern kann, weil ich nichts wirklich kann (Kein pixeln, scripten), aber vielleicht
kommt ja doch das ein oder andere zustande