Beiträge von Maligator

    Hallo liebe Makergemeinde,
    nach 10 Jahren Abstinenz habe ich wieder den Weg zum Maker gefunden. Damals habe ich etwas mit dem XP gebastelt, diesmal fiel meine Wahl auf den MV mit dem ich meine neuste Idee umsetzen möchte:
    In der Rolle eines entsprechend aussehenden jungen Mannes züchtet man Pitbulls für ihren ursprünglichen Verwendungszweck und nimmt auch an speziellen Events teil.
    Es wird ähnlich wie in Harvest Moon gehalten, nur bei täglicher Fütterung bleiben die Hunde gesund und umso besser die Bindung zum Besitzer ist desto eher gewinnen sie die Wettbewerbe, die in einem Kalender eingetragen sind.
    Die Welpen werden ähnlich empfindlich wie in der Realität sein, ein Tag ohne Fütterung oder eine verpasste Wurmkur und das Sterberisiko steigt drastisch an.
    Mit der Zeit kann man mehr Zwinger bauen, mehr Hunde halten und sich in der Unterwelt hocharbeiten.

    Noch fehlt mir eine Geschichte zur Idee, aber bestimmt sind hier ein paar fähige Leute mit viel Kreativität und Atmosphäre in den Köpfen die vielleicht Interesse daran haben sich an der Entstehung dieses unkonventionellen Projekts zu beteiligen. :)

    Ich freue mich auf Wissen, Ressourcen und natürlich viele Gleichgesinnte! :love: